Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geblergasse

Speichern Gespeichert
Hotel Geblergasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Geblergasse
3.0 von 5 Hotel   |   Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 216 von 368 Hotels in Wien
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

einfache Unterkunft ohne leglichen Charme: kleines Fenster, dunkles Bad im 70er Style, kaputte Billigmöbel - seinen Preis nicht wert! Die Lage ist nicht schlecht in Umgebung des Brunnenmarkts und in der Nähe der U-Bahn.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    128
    81
    24
    22
Bewertungen für
49
98
36
24
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
klagenfurt
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wer in einer internationalen Grosstadt wie Wien billig wohnen möchte, muss eben beim Service und bei der Ausstattung eines Hotels Abstriche machen, wir haben 4 Nächte dort geschlafen und waren zufrieden, was soll man bei einem Preis von € 49 für das Zimmer denn erwarten? das Zimmer war sauber, sogar mit Klimaanlage, sehr sauberes Badezimmer und auch der Fernseher war ok....das Frühstück wurde extra mit 5 Euro pro Person berechnet, habe auch schon mal schlechter gefrühstückt....war in Ordnung....speziell für Gäste, die so wie wir im AKH zu tun hatten, kann man dieses Hotel nur empfehlen....

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, es liegt günstig - gleich neben der U-Bahn und auch die Lobby macht was her. Leider gab es aber sehr viele weniger gute Aspekte.

Schon beim einchecken wurden wir recht unsympathisch und kühl empfangen, wir mussten für 6 Personen zwei Zimmer bezahlen ein Zimmer für 6 Personen und ein Zimmer für 4 Personen, was überhaupt keinen Sinn macht.

Die Wände waren dreckig, im Bad war überall Schimmel und Kalk. Die Betten waren schon so alt, jede einzelne Feder hat man gespührt, genauso die Möbel die ihre besten Tage schon hinter sich hatten.

Die Putzfrauen haben weder den Boden geputzt noch wurde der Spiegel gewischt, es wurde nur schnell schnell das Bett gemacht (ohne Bettwäsche zu wechseln) und Handtücher gebracht.

Das Schlimmste aber war, das versucht wurde in diverse Koffer einzubrechen. Wir hatten unsere Wertgegenstände in den Koffern mit Zahlenschlössern versperrt. Und als wir am Abend dann in das Hotel zurückkehrten, waren Zahlen wie 0000 oder 1111 in dem Schloss eingegeben. Was wir definitiv nicht eingegeben haben und was sicherlich kein Zufall war.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

In relativ citynaher Lage bietet das Hotel Zimmer zu einem günstigen Preis. Da das Hotel eher eine Budget-Unterkunft (Hostel) ist, sind auch Reisegruppen bzw. Schulklassen dort, die nicht unbedingt zu den ruhigsten bzw. rücksichtsvollen gehören. Auch der Service ist nicht der aufmerksamste und das Frühstück, das extra bezahlt werden muss, ist nicht überwältigend, für den Preis (5.-€) aber völlig in Ordnung. Sehr angenehm wurde auch die Möglichkeit empfunden, in der Lobby kostenlos ins Internet zu gelangen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich wundere mich über die restlichen Bewertungen, da dieses Hotel samt Personal unseriös ist.
Während unseres Aufenthalts wurde ein Laptop gestohlen, bei unseren Bekannten eine teure Photo-Kamera.
Bei der Rezeption verwies man uns auf den Manager, der bis dato nicht zurückrief. Die zuständige Dame, die die Reservierungen abwickelt, wurde ebenfalls kontaktiert - mit einer Weigerung den Manager zu informieren und zweifelte gar den Diebstahl an.
Auf der örtlichen Polizei teilte man uns mit, dass das Hotel bereits für Diebstähle bekannt wäre.

Außerdem sind die Einzelzimmer winzig klein - entsprechen etwa zwei mittelgroßen Konferenztischen.
Bei Schulklassen scheint das Hotel beliebt zu sein, wodurch es sehr laut und unappetitlich ist (Stichwort Erbrechen nach Alkoholkonsum in den Gängen).

Unser Rat: HÄNDE WEG VON DIESER ABSTEIGE!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Neu renoviertes Hotel in der Nähe der U-Bahnstation Alser Straße und zum AKH, Einzel-Zimmer fast schon japanisch klein aber ok., sehr sauber, Frühstücksbuffet kostet extra ist aber für den günstigen Preis völlig in Ordnung, Internetanschluss (Kabel) im Zimmer, sowie Computer mit Internet in der Lobby, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Personal freundlich,
EInziger störender Punkt: in der Lobby ist eine kleine Bar und es wird abends geraucht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war jetzt zum 4. Mal im Hotel Geblergasse. Ich wählte das Hotel wieder, weil ich mit dem Auto unterwegs war und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wollte. Zudem wusste ich bereits, was mich erwartete. Man kann in der Umgebung kostenlos parken (wenn man eine freie Lücke findet). Ich war bisher immer recht zufrieden mit allem. Das Haus ist zweckmässig eingerichtet, unspektakulär, aber sauber und gepflegt, wenn auch etwas monoton und steril. Der untere Teil der Geblergasse ist recht trist und öd. Aber man ist zu Fuss in 5 Minuten bei der U6 Alserstrasse und bei der Strassenbahn zum Schottentor.

Ich hatte diesmal ein sehr kleines Einzelzimmer (Nummer 215) auf Seite Geblergasse. Fühlte mich jedoch ganz wohl darin. Fernseher war da, ein Safe und eine schnelle, kostenlose Internetverbindung für den Laptop. Am Morgen ist es auf der Geblergasse ziemlich laut - Güterumschlag, Verkehr und Fiaker, die zur Arbeit fahren. Über das Frühstück kann ich nix sagen, weil ich es nicht gebucht hatte. An der Reception war man freundlich und unkompliziert.

Ich war diesmal zwar sechs Nächte da, aber es ist eher ein Hotel für einen Kurzaufenthalt, weil der langfristige Wohlfühlfaktor fehlt. Für unkomplizierte Leute, die aufs Budget achten wollen, mit dem Nötigsten zufrieden sind, es aber sauber und gepflegt mögen, ist das hotel Geblergasse sicher eine geeignete Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Geblergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Geblergasse

Anschrift: Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geblergasse 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geblergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Geblergasse Wien, Region Wien
Geblergasse Wien
Wien Geblergasse
Hotel Geblergasse Bewertung
Geblergasse Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Geblergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.