“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment
Stumpergasse 29 (BnB), Garbergasse 16 (Apartments) | 1060 Vienna, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 2 von 108 Pensionen in Wien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir ( Ehepaar mit 1 Kind )waren mit einem Ehepaar aus Brasilien im Stadtnest und können die Pension nur empfehlen. Die Pensionsbesitzerin war sehr familienfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das gute BIO-Frühstück hat uns für den Tag gestärkt. In der Pension gibt es viel Informationsmaterial über Wien und Ihre Sehenswürdigkeiten und auch die Besitzerin hat uns immer wertvolle Tipps gegeben.
Zentrum- und U- sowie Strassenbahn nah.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Der Service von Frau Lenz war sehr gut -> es gab viele Tipps für Kultur, Events, Restaurants, für jeden etwas. Das Frühstück war persönlich auf uns abgestimmt und es gab auch noch frischgebackene Brötchen und selbstgemachte Marmelade -> mmmmhhhh!!
Das Zimmer war hell und sehr freundlich, Dusche und WC waren klein, aber sehr persönlich ausgestattet. In der Diele konnte man sich Bücher und etliche Führer ausleihen und es stand auch ein PC zur Verfügung, also alles was man braucht, sogar Regenschirme für alle Fälle. Eine Küche zum Kaffee- Teekochen, Kühlschrank......
Die Lage ist sehr gut und ruhig, wenige Minuten zur Fussgängerzone und ca. 5 Stationen mit der U-Bahn zum Stephansdom. Der Westbahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Kurz (?), jedenfalls gut, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Für Wienneulinge das perfekte Starterpacket.
Wunderbare Unterkunft (äusserst sauber und gepflegt), die durch die sehr zuvorkommende und charmante Gastgeberin vervollständigt wird.
Frau Lenz informiert umfassend über aktuelle Veranstaltungen und bietet reichlich Unterlagen (Bücher etc.) über Wien.
Zentrale Lage und doch ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar, durch die gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln.
Lecker Frühstück (selbstgemachte Marmelade) !!!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Management: freundlich, hilfsbereit, ehrlich und korrekt.
Raum: klein aber sehr liebevoll und so intelligent eingerichtet (es fehlt nichts! sogar mit PC ausgestattet - gratis Internet!) und organisiert, dass wir, 4-koepfige Familie, uns sehr wohl fuehlten - und wie schoen, nach einem tollen vollen stundenlangen kilometerlangen Touristentag ins saubere und gemuetliche Stadtnest zurueckzukehren!
Lage: ruhig und doch zentral (auch nur wenige Gehminuten zur U-Bahn), also perfekt.
Parken: guenstige und sichere Garage fuers (eigentlich unnoetige) Auto.
Kurz: wir sind 100% ueberzeugt: wir werden zurueckkehren.

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Das "Stadtnest" ist ein wunderschönes Bed&Breakfast - in einem typischen Wiener Altbau. Die Zimmer sind sehr schön, groß und gemütlich eingerichtet und haben ein modernes Badezimmer. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Das Frühstück ist großartig - selbstgebackene Brötchen, selbstgemachte Marmelade - Bio-Obst - einfach lecker. Man kann auch seine speziellen Frühstücks-Wünsche äußern. Außerdem besteht die Möglichkeit die Küche zum Tee oder Kaffee kochen mitzubenutzen. Ebenso steht der große Kühlschrank für Yogurt etc. zur Verfügung. Da nur 2 Zimmer als B&B vermietet werden, ist die Atmosphäre sehr familiär. Frau Lenz ist eine tolle und überaus freundliche Gastgeberin, die ganz viele interessante und aktuelle Tipps über Wien hat. Dank ihres Hinweises verbrachten wir einen super Abend auf der "Langen Nacht der Museen" in Wien. Das Stadtnest befindet sich nur wenige Minuten von der U-Bahn entfenrt, die dann direkt nach 3 Stationen zum Stephansdom, - also direkt in das Herz von Wien - führt.. Auch alle andere Sehenswürdigkeiten sind hervorragend zu erreichen. Die große Shoppingmeile ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen. Sehr praktisch ist auch, dass man einen Internetzugang hat, der kostenlos nutzbar ist. Wir haben schon vielen Freunden und Bekannten das Stadtnest weiterempfohlen und werden ganz sicher auch wieder beim nächsten Wienbesuch dort übernachten.

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Hier paßt einfach alles! Der persönliche und freundliche Service mit wertvollen Insidertips, die gemütlichen und ruhigen Zimmer in zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung und mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen läßt, das leckere Frühstück. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt - hier besticht v.a. die persönliche Atmosphäre im Gegensatz zur Anonymität in großen Hotels - wobei der Zimmerkomfort im Statdtnest mit jedem Hotel mithalten kann. Absolut empfehlenswert für einen gelungenen Wienbesuch!!

• Zufrieden mit — freundlicher und persönlicher Service, Zimmerkomfort
  • Unzufrieden mit: — nichts zu beanstanden
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Liebe Wien-Fans (oder solche, die es noch werden wollen)! Mein Mann und ich haben erstmals ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Wir sind begeistert von dieser Stadt!!! Wesentlich zu diesem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat unsere Zimmerbuchung bei Frau Lenz im Stadtnest. Es war unsere erste Erfahrung mit einer Privatunterkunft und wir haben gleich einen Volltreffer gelandet! Wir haben im wunderschönen, luftigen und freundlich eingerichteten Burma-Zimmer genächtigt. Herrliche Betten, tolles neues Bad (mit Bidet!!), picobello sauber und das alles in einem prächtigen Wiener Stadthaus. Das von Frau Lenz persönlich und mit viel Liebe servierte Frühstück (selbstgebackene Vollwert-Semmeln, köstlich-kreative Marmeladen u.v.m.) sowie der herzliche Empfang und ein informatives Schwätzchen am Morgen haben das Ganze perfekt gemacht, genauso wie die optimale Lage. Man kann alles schnell erreichen, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir empfehlen das Stadtnest wärmstens und hoffen, bald selbst einmal wieder Gast sein zu können. Dirk & Lydia Hecheltjen

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Anschrift: Stumpergasse 29 (BnB), Garbergasse 16 (Apartments) | 1060 Vienna, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa
Nr. 2 von 108 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien
Stadtnest Bed & Breakfast Und Apartment
Stadtnest Bed And Breakfast And Apartment
Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien, Region Wien
Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Hotel Vienna

Wenn Sie Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.