“Ein zu Hause in Wien.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment
Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stumpergasse 29 (BnB), Garbergasse 16 (Apartments) | 1060 Vienna, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 2 von 104 Pensionen in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Norderstedt
“Ein zu Hause in Wien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Hallo Liebe Wienfreunde.
Wer in Wien einmal Urlaub machen möchte mit allen Hintergrundinformationen dieser Stadt der gehört ins Stadtnest.
Bei Barbara Lenz bekommt man alles was ein zu Hause ausmacht.
Tolle Zimmer, sehr tolles Frühstück (probiert die Marmeladen, alles selbstgemacht von ihr!) und viele Informationen über die Stadt die man so nie bekommen würde.

Also es lohnt sich auf jeden Fall im Stadtnest zu wohnen.

Wir fahren gerne wieder hin.

Familie Schönfeld aus Norderstedt

Aufenthalt September 2007

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Partner und ich haben vor kurzem ein fantastisches verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Wir übernachteten im Stadtnest in Wien und die Unterkunft und die Begrüßung dort waren einmalig. Barbara war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hat immer gerne und bereitwillig Auskunft gegeben, wo man Essen gehen kann, was man sich ansehen sollte usw. Alles, was wir brauchten, fanden wir dort vor. Das Frühstück mit Barbaras selbstbebackenen Brötchen und Marmelade war fantastisch. Suuuuperlecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dieser wunderschönen Stadt und werden mit Sicherheit wieder im Stadtnest übernachten. Das Stadtnest ist nur ein paar Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in 15 bis 20 Minuten erreichen. Vielen Dank für ein fantastisches Wochenende. Pam und Rick (England)

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Barbara bietet in ihrer Pension das beste aus zwei Welten an: eine freundliche, komfortable und einladende Unterkunft und alle Informationen und Ressourcen, die sich ein Reisender wünschen kann. Dass sie ihre eigenen Erfahrungen als Reisende in ihre Pension eingebracht hat, sieht man an vielen kleinen Dingen. Nichts Auffälliges, aber alles ist so, wie es sich ein Besucher einer Stadt nur wünschen kann. Die Lage ist perfekt, sowohl für Wien im Allgemeinen als auch für die Gegend selbst. Unser Zimmer, das „Burmazimmer“, war luftig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Uns am wichtigsten: Die Gastgeberin war sehr großzügig und half uns bei verschiedenen, überraschend auftauchenden Sachen (Zugbuchungen, Krankheit). Sie war wirklich mehr als hilfsbereit. Ich kann das Stadtnest von ganzem Herzen empfehlen.

Sie waren bereits im Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Anschrift: Stumpergasse 29 (BnB), Garbergasse 16 (Apartments) | 1060 Vienna, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa
Nr. 2 von 104 Pensionen in Wien
Hotel Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien
Stadtnest Bed & Breakfast Und Apartment
Stadtnest Bed And Breakfast And Apartment
Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien, Region Wien
Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Hotel Vienna

Wenn Sie Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.