“Gutes 3 Stern Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Messe Wien

Austria Trend Hotel Messe Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Messe Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Messestrasse 2, Wien A - 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 169 von 368 Hotels in Wien
leonding
“Gutes 3 Stern Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Besuch des Wiener Praters, den wir letztes Wochenende vorhatten, war die Lage dieses Hotels geradezu ideal. Ein paar Meter nach dem Ausgang beginnt das Pratergelände. Die Zimmer sind relativ klein, aber seht sauber, auch das Bad. Personal freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt August 2014, Familie

PC
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ansich war ganz Ok, nahezu sehr gut. Freundliches Personal und alles sehr sauber.
Jedoch haben wir leider ein Raucherzimmer bekommen, was uns zwar gar nicht gefallen hat, aber für eine Nacht wars OK.
Frühstück war eher weniger Auswahl aber alles sehr lecker.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

GRößte positive Überraschung eines verlängerten Wien-Wochenendes war dieses Hotel. Besser kann das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht sein. Tolles Bio-Frühstück, Sauberkeit volle Punktzahl, geräumig und bestens gelegen! Das erste Mal, dass ich einen Hotel-Newsletter bestellt habe. Man weiß ja nie, wann man wieder mal nach Wien kommt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt in eine sehr gute Lage besondre für Messe Leute.
Die Zimmer sind echt klein, aber sehr sauber und das Bad ganz in Ordnung.
Service Personal ist sehr hilfsbereit !
Keine Möglichkeit um Frühstück zu testen.
Empfehlenswert .

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren im Dezember für eine Städtereise dort und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sauberkeit, Personal, Frühstück und Zimmer. Es war alles in Ordnung, keine Beanstandungen wie aus den negativen Kritiken zu lesen, Rezeption vorbildlich und freundlich, war ein schöner Aufenthalt dort. Die Lage ist auch sehr gut, zwei Minuten von der U-Bahn-Station entfernt. Uns war klar dass es ein Business Hotel ist und kein Wellness Hotel. Kann einige negative Bewertung nicht verstehen .... Ich würde nochmals dieses Hotel besuchen.... Die öfters angesprochenen Thematik der Damen, War auch nicht schlimm wie einige schreiben, ja es gab auf der gegenüberliegenden Seite eine, jedoch für den Aufenthalt oder Umgebung nicht Negativ nennenswert. Wir haben uns ein Hotel ausgesucht das nicht direkt in der Innenstadt liegt und ruhig ist.. so war das auch

Zimmertipp: 5. Stock war sehr ruhig, + modernen großen Flachbildschirm ausgestattet
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Gutes Business hotel. Reception professionell, Zimmer ok in Größe, Ausstattung und Sauberkeit. WLAN funktioniert gut.
Parkplatz im Parkhaus, recht hoher Preis. Frühstück - ein neues Konzept? Eier mit Schinken im glas statt Rühreier und Speck und Würstchen. Mal was neues, aber nicht wirklich besser als das altbewährte.
Öffis wie ubahn ganz in der nähe, Prater ebenso. Alles in allem ganz ok

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

verkehrsgünstige Lage direkt am Prater (und damit meine ich nicht den angrenzenden Straßenstrich), gut geschnittene, moderne Zimmer mit sehr guter Klimaanlage. Ich bin das zweite Mal in diesem Haus, war wieder zufrieden, gutes Frühstück und unaufdrinbglicher Service, Die Messebaustelle an der Hauptstrasse hat mich wenig gestört. Für eine Zwischenübernachtung oder auch für einen Wien Besuch (U-Bahn ganz nahe) sehr empfehlenswwert. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Messe Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Messe Wien

Anschrift: Messestrasse 2, Wien A - 1020 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Messe Wien 3*
Das Austria Trend Hotel Messe befindet sich in idealer Lage zwischen der Messe Wien und dem Prater mit dem weltberühmten Riesenrad und seinen herrlichen Grünanlagen. Mit seiner geschwungenen Aluminiumfassade ist das Hotel ein architektonisches Highlight zwischen Business, Entertainment und Naturgenuss im „grünen Prater“.Das nahegelegene Congress-Center des Messezentrums Wien bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre Tagung oder Events aller Art. Der Wurstelprater lockt mit Hochschaubahnen, der grüne Prater lädt zum Joggen, Reiten oder einfach zum „In der Wiese liegen“ ein.Direkt beim Hotel befindet sich die U-Bahn-Linie U2 mit direkter Anbindung zum Stadtzentrum als auch zum nahegelegenen Fußballstadion mit angeschlossener Shoppingmall. Der Bahnhof Wien-Nord ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Messe Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Wien
Messe Bewertungen
Wien Hotel Messe
Messe Kritik
Austria Trend Hotel Messe Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Messe Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.