“Super Hotel für Messebesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Messe Wien

Austria Trend Hotel Messe Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Messe Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Messestrasse 2, Wien A - 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 157 von 364 Hotels in Wien
Augsburg, Deutschland
“Super Hotel für Messebesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt neben der Messe. Die Zimmer waren sehr schön. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis fürs Frühstück. 15 Euro finde ich doch etwas heftig. Alleine hätte ich nachts nicht von der Ubahn Station zum Hotel laufen wollen es war schon etwas unheimlich. Außerdem ist direkt hinter dem Hotel ein Straßenstrich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren in diesem Hotel im Zuge eines Fussballspieles. Es liegt sehr gut an der U Bahn Station Messe und am Prater und trennt einem nur durch einen nicht allzulangen Fussmarsch zum Stadion. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich. Auch Abends an der Bar der Kellner war Top. Sonderpreis zum Parken in der hauseigenen Tiefgarage. Für uns war das Frühstück ein Hammer, alles was das Herz begehrt. Auch die netten Angestellten im Frühstücksraum, die immer zugegen waren, überzeugten. Wir werden definitiv dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neu-anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Lage ganz in Nähe des Praters, was sich natürlich nachts in der Lautstärke niederschlägt (wenn man Fenster zu hat, hört man davon aber nichts mehr).
Check-In unkompliziert und routiniert - ist im Grunde ein typisches Business Hotel, wobei ich aber auch einige Gäste bemerkte, die definitiv ihren Urlaub hier verbrachten.
Hatte ein Businss Plus Zimmer gebucht, was sich im Nachhinein als ein normales Business Zimmer herausstellte. Auf meine Reklamation hin, hatte sich der Sachverhalt aber geklärt und ich bekam nachträglich eine Gutschrift aufs Kreditkartenkonto. Darf bei 4 Sternen aber eigentlich nicht passieren.
Das Frühstück finde ich passabel, aber mit EUR 16,-- schlicht überteuert. Wie bei meinen Vorschreibern empfand ich den Frühstüchsraum etwas chaotisch und unorganisiert. Kaffee/Tee wurde mir z. B. erst nach ca. 10 Minuten angeboten - so etwas darf nicht passieren.
Fazit: Gutes Hotel direkt am weltberühmten Prater; habe aber für den Preis schon in besseren Hotels (auch in Wien) übernachtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war für eine Nacht im Austria Trend Hotel an der Messe im Rahmen meiner Donauradtour. Das Hotel liegt am Rande des Praters, unweit der U2 Station Messe Prater, mit der man in circa 10 Minuten in der Innenstadt ist. Für alle die es sportlich mögen gibt es an der Messe eine City Bike Station.

Der Check In war sehr freundlich und unkompliziert. Das Rezeptionsteam war durchwegs sehr hilfsbereit und nett.

Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet - bequemes Doppelbett mit Nachtischen und Leselampen, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Fernseher, Safe, Telefon, Sessel mit Tisch, Klimaanlage, Minibar und Kofferablage. Bis auf den Teppichboden hat mir das Zimmer sehr gut gefallen. Nachts ist es auf Grund der Lage in der Nähe des Praters sehr lebhaft um das Hotel, mit geschlossenen Festern ist davon aber nichts zu hören.

Das Bad war auch von der Aufteilung und der Ausstattung sehr gut, allerdings gab es in der Dusche einige dunkle Stockflecken, die nicht sein müssen. Ansonsten schöne große Dusche mit Duschtür aus Glas, Fön, Kosmetiktücher, Heizungshandtuchhalter usw. Seife und Duschzeug kommen aus einem Spender.

Das Frühstück war sehr chaotisch. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der die Plätze zugewiesen hätte. Erst mal musste ich ewig suchen, bis ich einen freien Tisch hatte und nachdem ich als Alleinreisender zum zweiten Mal vom Buffet kam, hatten sich andere Gäste an meinen Tisch gesetzt, die dann noch nicht mal gehen wollten. Von der Auswahl war alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht, aber man konnte eben einfach auf Grund der vielen Leute und den Problemen nicht entspannt frühstücken. Das nächste Mal buche ich wieder ohne Frühstück in gehe in ein gemütliches Kaffeehaus in der Stadt, in Wien bietet sich das ja an.

Weitere Einrichtungen habe ich nicht genutzt. Das Hotel verfügt aber über eine Garage (Preis unbekannt), eine Bar (nicht genutzt), einem PC im Lobbybereich (kostenpflichtig, was heutzutage nicht sein muss, dafür wird aber glaube kostenfreies WLAN angeboten).

Fazit: Ein gutes 3*** Hotel in Wien mit guter Verkehrsanbindung

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein ansprechend-moderner Hotelneubau an der Wiener Messe und dicht am Prater Gelände. Leicht zu finden, verkehrsgünstig angebunden. Parken in der Hotelgarage oder an der Straße, Busse auf dem Praterparkplatz zum Sonderpreis. Lichte Halle mit freundlichem Team und angeschlossene Bar, offenes Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Zimmer mit Internet (per Kabel, kostenfrei) gut klimatisiert, Fenster trotzdem zum öffnen, Bad und Einrichtung modern und attraktiv. Gutes Bett. Keine Lärmbelästigung nachts. Wer noch was unternehmen mag, hat den ÖPNV vor der Tür und selbstredend auch den Prater. Perfekt für Businesstrip oder Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Messe Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Messe Wien

Anschrift: Messestrasse 2, Wien A - 1020 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Messe Wien 3*
Das Austria Trend Hotel Messe befindet sich in idealer Lage zwischen der Messe Wien und dem Prater mit dem weltberühmten Riesenrad und seinen herrlichen Grünanlagen. Mit seiner geschwungenen Aluminiumfassade ist das Hotel ein architektonisches Highlight zwischen Business, Entertainment und Naturgenuss im „grünen Prater“.Das nahegelegene Congress-Center des Messezentrums Wien bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre Tagung oder Events aller Art. Der Wurstelprater lockt mit Hochschaubahnen, der grüne Prater lädt zum Joggen, Reiten oder einfach zum „In der Wiese liegen“ ein.Direkt beim Hotel befindet sich die U-Bahn-Linie U2 mit direkter Anbindung zum Stadtzentrum als auch zum nahegelegenen Fußballstadion mit angeschlossener Shoppingmall. Der Bahnhof Wien-Nord ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Messe Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Wien
Messe Kritik
Wien Hotel Messe
Messe Bewertungen
Austria Trend Hotel Messe Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Messe Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.