“modern, sauber, gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Messe Wien

Austria Trend Hotel Messe Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Messe Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Messestrasse 2, Wien A - 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 154 von 365 Hotels in Wien
Neumünster, Deutschland
“modern, sauber, gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein ansprechend-moderner Hotelneubau an der Wiener Messe und dicht am Prater Gelände. Leicht zu finden, verkehrsgünstig angebunden. Parken in der Hotelgarage oder an der Straße, Busse auf dem Praterparkplatz zum Sonderpreis. Lichte Halle mit freundlichem Team und angeschlossene Bar, offenes Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Zimmer mit Internet (per Kabel, kostenfrei) gut klimatisiert, Fenster trotzdem zum öffnen, Bad und Einrichtung modern und attraktiv. Gutes Bett. Keine Lärmbelästigung nachts. Wer noch was unternehmen mag, hat den ÖPNV vor der Tür und selbstredend auch den Prater. Perfekt für Businesstrip oder Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Praters. Die Gäste sind international. Es wird von vielen Geschäftsreisenden genutzt. Im Moment finden Arbeiten für ein neues Unigebäude direkt gegenüber statt. Das ist morgens schon zu hören, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Öffnet man das Fenster morgens, kann man schon den Lärm deutlich hören. Wer also bei geöffnetem Fenster schlafen möchte sollte die Zimmer zur anderen Seite wählen. Oder halt die Klimaanlage laufen lassen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, leider kein richtiger Kleiderscharank. Zugang zu den Etagen nur mit Zimmerkarte, da es wohl schon einige Diebstähle gab. Der Zimmerservice war in Ordnung. Frühstück war bei Buchung inkl. Für 15 Euro allerdings etwas teuer. Ich habe geschäftlich eine Woche in diesem Hotel verbracht. Internet per W-Lan gibt es nur sporadisch im Frühstücksraum und Lobby. Leider hatte ich keine Geräte mit LAN-Anschluss dabei. W-LAN im Zimmer sollte eigentlich Standard sein.
Mein Zimmer lag unmittelbar in der Nähe des Straßenstrichs. Wenn man von derU-Bahn Haltestelle Prater/Messe und bei der Messe aussteigt, kommt man dort aber nicht direkt vorbei. Wir hatten nach dem Deutschlandspiel gegen Italien, dass wir im Schweizerhaus gesehen haben (neutraler Boden ;-)) das Vergnügen am Strich vorbeizugehen. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Meine Kolleginnen fühlen sich auch etwas unwohl. Es gab aber keine Belästigungen.
Insgesamt war ich mit dem Hotel, dass uns von unseren Wiener Kollegen empfohlen worden ist, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Direkt an der Messe und am Prater gelegen. Moderne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Allerdings kein W-Lan auf dem Zimmer, nur im Foyer. Im Zimmer Internetanschluß nur über Kabel. Empfang sehr freundlich. Direkt vor dem Hotel befindet sich nachts der Straßenstrich und es geht dort recht lebhaft zu. Frühstück war ganz o.k. aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Trend Hotel Messe Wien liegt wie der name schon sagt genau an der messe und die ist von dort aus zu fuss nur ein paar meter entfernt.
Das hotel bietet grosse helle zimmer die neu und modern eingerichtet sind.
Das frühstücks buffet ist reichhaltig und ist super.
Das personal ist sehr freundlich.
Dieses hotel kann man auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bad Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

ein sehr gutes hotel mit einem akzeptablen preis fuer wien
direkt am messegelaender

gut gelegen zur s-bahn

jedoch ist die hotelbar eher ungemuetlich, auch gibt es wenig restaurants in der naehe

parken in der tiefgarage ist sehr teuer, dafuer gibt es gegenueber einen parkplatz der etwas guenstiger ist

• Aufenthalt März 2012, Business
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Um möglichst nahe an unserem Meetingpoint zu wohnen, haben wir uns für das Austria Trend Hotel Messe Wien entschieden. Das Positive vorweg: trotz zentraler Lage ist es ruhig und man kann bei offenem Fenster gut schlafen. Auch die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn & Co.) und dem Wiener Messegelände ist perfekt. Und begeisterte Läufer haben mit dem Prater das größte Wiener Laufareal vor der Tür.
Weniger schön: bei unserer Anfahrt zum Hotel - bereits nach 21.00 - zäumten leichte Damen die Straße... nicht gerade motiverend noch einen Spaziergang zu machen. Auch das Auto wollten wir nicht auf der Straße parken, so ließen wir uns auf die 18,--/Nacht für einen Tiefgaragenplatz im Hotel ein. Das Hotelpersonal begrüßte uns - wenn auch nicht gerade motiviert und erfreut. Um problemlos mit der weiten Welt des Intennets verbunden zu sein, buchten wir extra ein Businesszimmer, das mit gratis WLan Anschluss angepriesen wurde. Doch das Versprechen wurde nicht gehalten... es funktionierte nicht. Die etwas fragewürdige Erklärung der Rezeptionistin: "unser System verträgt sich nicht mit Apple..." :-( Last - but not least, ließ die Sauberheit der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Vor allem vor der - wahrscheinlich schon mehrfach - benutzen Teetasse eckelte es uns besonders. Auf das Frühstück um 15,-- / Person verzichteten wir dann gerne... wir genossen ein ruhiges und freundliches Frühstück in einem nahegelegenen Lokal!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Messe Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Messe Wien

Anschrift: Messestrasse 2, Wien A - 1020 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Romantikhotels in Wien
Nr. 118 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Messe Wien 3*
Das Austria Trend Hotel Messe befindet sich in idealer Lage zwischen der Messe Wien und dem Prater mit dem weltberühmten Riesenrad und seinen herrlichen Grünanlagen. Mit seiner geschwungenen Aluminiumfassade ist das Hotel ein architektonisches Highlight zwischen Business, Entertainment und Naturgenuss im „grünen Prater“.Das nahegelegene Congress-Center des Messezentrums Wien bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre Tagung oder Events aller Art. Der Wurstelprater lockt mit Hochschaubahnen, der grüne Prater lädt zum Joggen, Reiten oder einfach zum „In der Wiese liegen“ ein.Direkt beim Hotel befindet sich die U-Bahn-Linie U2 mit direkter Anbindung zum Stadtzentrum als auch zum nahegelegenen Fußballstadion mit angeschlossener Shoppingmall. Der Bahnhof Wien-Nord ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Messe Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Wien
Wien Hotel Messe
Messe Kritik
Messe Bewertungen
Austria Trend Hotel Messe Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Messe Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.