Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das erste und letzte Mal!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Melia Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Donau City Strasse 7, Wien 1220, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 53 von 364 Hotels in Wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das erste und letzte Mal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Zimmer im 8. OG des neuen Melia-Hotel war in Ordnung, die Lage ist okay (7 Minuten mit der U-Bahn zum Stephansdom). Das ist aber auch schon alles!

Der Service war hundsmiserabel: Angekommen im Zimmer fehlte es an ausreichend Handtüchern und Seife. Der angepriesene Kaffeeautomat war nicht aufgefüllt. Kann ja mal passieren, wir haben das direkt nach dem Einchecken reklamiert. Getan hat sich bis zum 2. Tag überhaupt nichts!
Am Morgen des 2. Tages haben wir erneut beim Servicepersonal Alarm gegeben und sogar einen Zettel geschrieben - neuen Kaffee haben wir bis zur Abreise am 3. Tag nicht bekommen. Dafür stand am 2. Tag unsere Zimmertür nach dem Frühstück sperrangelweit offen. Glücklicherweise ist nichts abhanden gekommen.

Der Service beim inhaltlich ausreichenden Frühstück war miserabel. Das Personal völlig überfordert und dazu ganz überwiegend sehr unfreundlich. Abgeräumt wurde so gut wie überhaupt nicht.

In der 2. Nacht ist mit einem lauten Schlag der Hygienebeutelhalter im Bad von der Wand abgefallen. Das Wasser der wirklich tollen, riesigen Dusche wurde nicht richtig warm. Nach den Erfahrungen zuvor hatten wir aber noch nicht einmal mehr Lust, das zu reklamieren.

Zu guter Letzt wurden wir beim Auschecken aufgefordert, die Gebühr für unser in der Tiefgarage abgestellten Auto zu begleichen. Noch morgens hatte ich mit dieser Dame an der Rezeption darüber gesprochen, wie wir am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen kommen.

Immerhin bekamen wir einen Late-Check-out. Das aber wahrscheinlich auch nur, da ich an der Rezeption angekündigt hatte, meinem Unmut sonst einmal bei der Chefin Luft zu machen.

Kurzum: Kleinere Startschwierigkeiten sind okay. Unfreundlichkeit und ein derartiges Chaos für eine große Hotelkette aber durch nichts mehr zu rechtfertigen. So gewinnt man keine Gäste. Für uns ganz klar: Nie wieder!!!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Joschita,
Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Alle Ihre angesprochenen Punkte wurde umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei uns diese Unannehmlichkeiten erfahren haben.
Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit in Wien dennoch genießen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

273 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    79
    28
    11
    3
Bewertungen für
36
125
7
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Ein Hotel der etwas anderen Art.
Freundlichkeit an der Rezeption und das war's.
Die Krönung war ein Barbesuch in der obersten Etage.
Wenn man hier nun einen besonderen Service erwartet hat - Fehlanzeige.
Nachdem wir einen Treppenaufgang zugewiesen bekommen hatten, war aus einer freudigen Erwartungshaltung eine wirklich furchtbare Stunde geworden.
Die Bar war zwar gut besucht, aber dennoch überschaubar. Am Ende zählte ich ca. 40 Gäste und insgesamt 5 Mitarbeiter im Service und hinter Bar.
Unser Tisch wurde von einem kaugummikauenden Kellner abgeräumt, nachdem wir bereits 20 Minuten saßen... , ohne Tablett, mit ausgestreckten Fingern wurden galant die Gläser entfernt. Nach geraumer Zeit wurden für 4 Gäste zwei Karten verteilt und die Bestellung holprig und sehr gestresst aufgenommen. Nach weiteren 40 Minuten, ohne Getränke, entschlossen wir uns, die Bar zu verlassen. Durstig. Das Vorhaben teilten wir einem Mitarbeiter mit -> keine Entschuldigung. Übrigens standen drei weitere Mitarbeiter einen Stock tiefer, im Restaurant, zusammen, welche augenscheinlich nicht ausgelastet waren - u.a. Restaurantleiter / Supervisor. Vielleicht haben Sie ja noch später die Kollegen im obersten Stock unterstützt. Wir haben es nicht mehr erfahren.
Mir war es meinen Gästen gegenüber mehr als peinlich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter User Lange455,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie die angemerkten Unannehmlichkeiten in unserem Hotel erlebt hatten. Ihre Punkte sind selbst verständlich unentschuldbar. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal um sich selbst von den bereits eingetretenen Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leoben
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Von der ersten Minute haben wir uns im Hotel Melia sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!
Sehr schöne Aussicht. Zimmer war Toll. Eine tolle Bar und Restaurant im 57 Etage mit Top-Blick.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Mahsa V.

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Sie unsere 57 Lounge & Restaurant auch genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als einen unserer Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Vienna

Anschrift: Donau City Strasse 7, Wien 1220, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 331 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Vienna 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Vienna Wien, Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.