“Ein Hoch auf die Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhaus Walch

Appartementhaus Walch
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Appartementhaus Walch
Appartementhaus Walch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stumpergasse 25, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 226 von 366 Hotels in Wien
“Ein Hoch auf die Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Danke nochmals auf diesem Wege an das gesamte Team und im Besonderen an die sehr freundliche und enorm aufmerksame Dame die uns an 3tagen im Rahmen des Frühstücks einen tollen Start in den Tag beschert hat. Das Apartment war prima und danke an Herrn Walch für die sehr leckeren Esterhazyschnitten.
Wir kommen sicher nochmal wieder.....
Sina, Frank, Bibi und Mathis

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Jersey, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Unsere zweite Reise nach Wien führte uns in der gleiche Gegend, wo wir schon zuvor waren, ziemlich nah a der U.Bahn Westbahnhof und einer anderen U3 -Station ( die mit Z) beginnen. Es gibt einen Supermarkt um die Ecke.

Die Familie des Eigentümers des Hotels (das Gebäude hat mehrere Apartments, aber nicht zu viele und Café / Bar im Erdgeschoss) war wunderbar. Sie waren sehr hilfsbereit , zeigten uns , wo man einkaufen, Kinderspielzeug/ Bekleidung für Geschenke bekommen konnte, wie man herumreiste ( und die günstigsten Möglichkeiten – man sollte sich in einem Tabakladen eine Tageskarte kaufen) und liehen uns ein Bügeleisen für die Vorbereitung auf die Oper.

Das kontinentale Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Café. Wenn wir von einem anstrengenden Tag zurückkehrten, fanden wir jeden Tag Gebäck für uns vor.

Wir nutzten die kleine, aber funktionale Küche für Brötchen undd ergleichen, obwohl wir für warme Mahlzeiten ausgingen. Wir waren 4 Personen ( 2 Paare ) in unserem Dreißigern und dies war ein wunderbarer Ort, um zu übernachten. Beim Aus-checken überreichte uns der Besitzer einen Beutel mit Leckereien darunter auch einige schöne und Miniatur-Kekse, Meringues und etwas Tee!

Was für eine wunderbare Überraschung und eine nette Geste, einem schöne Ferien zu wünschen.

Cloppenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Appartment kann man nur empfehlen. Wir haben dort 3 Nächte verbracht, wurden sehr freundlich empfangen und es fehlte an nichts. Die Zimmer waren gemütlich, wurden täglich gereinigt und der Service einwandfrei. Neben dem sehr reichhaltigen Frühstück gab es für jedes Kind täglich nach dem Frühstück ein Überraschungsei. Es wurde stetig nachgefragt, ob noch etwas gewünscht wird, ohne dass man sich dabei bedrängt fühlte. Die Innenterasse lud zum nachmittäglichen Kaffeetrinken ein und es gab leckeren Kuchen und exquisiten Kaffee. Wir waren sehr begeistert und würden uns jederzeit dort für einen Urlaub wieder einmieten. Ein echter Geheimtipp in der wunderschönen Metropole Wien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Miesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir verbrachten 4 Nächte im Appartement-Haus Walch.
Die Pension wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir fühlten uns sehr willkommen, Familie Walch war ausgesprochen
freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig, gemütlich eingerichtet und sauber, es
fehlte an nichts.
Das Frühstück war sehr reichlich, appetitlich und nett angerichtet.
Die Lage ist ideal, wir konnten die Altstadt zu Fuß erkunden, zur
U-Bahn-Station ca 5 Minuten.
Eine gute Adresse, bestens zu empfehlen.
Für die Gastfreun
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2008
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Sehr preisgünstig - sauber, freundlich, gutes Fruehstueck - ein Tipp: bis 9.00 wuerde ich mir Rauchverbot im Fruehstuecksraum wuenschen

• Aufenthalt April 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Appartementhaus Walch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Walch

Anschrift: Stumpergasse 25, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 226 von 366 Hotels in Wien
Hotel Appartementhaus Walch Wien
Appartementhaus Walch Wien, Region Wien
Appartementhaus Walch Vienna

Wenn Sie Appartementhaus Walch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.