“Echtes Italienisches Restaurant in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pes.co Wien

Pes.co Wien
Babenbergerstr. 5, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 58524392
Platz Nr. 48 von 2.882 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
“Echtes Italienisches Restaurant in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

In diesem Fall geht es nicht um eine italienische Fahne, die an dem Eigang weht oder um ein auf Italienisch falsch geschriebes Menü.
Hier geht es um ein echtes Restaurant aus Italien, wo man das Flair von der Bel Paese durch die Kellner, Zutaten und Freundlichkeit erleben kann.
Noch dazu kommt der Geschmack von den Speisen in einem Social-Ambiente!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Hattersheim, Deutschland
“Eine sehr gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr schönes Restaurant, dass auf Social Food ausgerichtet ist. es wird Wert uaf frische Zutaten gelegt und man viele Gerichte auch für 2 Personen bestellen.

Sehr freundliches, junges Personal. Die Bar im Eingangsbereich ist nett und man kann dort nach dem Essen noch einen Cocktail schlürfen.

Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Sie Inneneinrichtung ist modern und es waren auch viele junge Leute dort.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“bester Italiener seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Pesco zählt für mich zu den besten italienischen Restaurant seit langem; seit dem das bekannte Lokal "Bar Italia" geschlossen und parallel dazu Pesco eröffnete ist es für uns das perfekte Lokal um auch geschäftliche Treffen abzuhalten;

alle Zutaten frisch, geniale Pizzen und Pasta, genialer Espresso, supernettes Ambiente mit gemütlicher Loungemusik und Barbereich; gesamtes Service 1a zu wirklich guten Preisen

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super authentischer & stylischer Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das PES.CO gibt es erst seit Okt. 2013 und ist von der Einrichtung her extrem stylisch/loungig, aber dennoch sehr gemütlich. Das Personal ist superfreundlich, spricht zwar besser italienisch als deutsch, was für mich aber einfach authentisch ist. Sogar aus der Küche habe ich sie italienisch reden hören, mir gefällt das! Die Preise sind ein bisschen höher als beim "Italiener um die Ecke" aber es lohnt sich: Sehr spannende Menüauswahl, qualitativ hochwertiges Essen, Spezialitäten direkt aus Italien und schön präsentiert. Ich finds toll und komme wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rom, Italien
“Teuer und überzogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben in diesem Lokal abendgegessen. Die Qualität war durchaus ok aber nicht so, dass man sagte man würde umbedingt wieder kommen. Das Personal war Auch höflich. Was aber wir nicht in Ordnung fanden war die hohe Rechnung, die der gesamten Qualität nicht wirklicht entspricht.