“Schmeckt lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pes.co Wien

Pes.co Wien
Babenbergerstr. 5, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 58524392
Platz Nr. 59 von 2.999 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
“Schmeckt lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die pizza war sehr gut. Das tiramisu war sehr gut. Die idee mit der social pizza ist innovativ. Ich komme gerne vor dem abendessen um in typisch italienischem stil alle kleinigkeiten wie pizzastuecke zu probieren. Ich persoenloch habe doch noch zwei andere lokale in wien wo ich die pizza noch besser finde (riva, mari)

• 4 von 5 Sternen Essen

“location: top, service: flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn man sich in einem lokal schon schwer tut beim bestellen weil von 5 leuten nur 1 halbwegs deutsch spricht, dann verdirbt das einem die laune.
Schade eigentlich, weil das essen sehr lecker war.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Delikat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Italinisches Flair mitten im Herzen Wiens verwöhnt den Gaumen aller Feinschmecker und Genießer! Im pes.co verwöhnt nicht nur das Essen, sonder auch das Ambiente und der freundliche und zuvorkommende Service! Bei pes.co ist es wie im Urlaub B-) auch sehr zum empfehlen, das social dessert... Hmmmmm! Einfach delikat :-* freuen uns schon sehr, wieder bei euch schlemmern zu dürfen!!! danke an das pes.co-Team. <3

• 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man einen wunderbaren Kaffee und eine richtige italienische Pizza schmecken moechte, mit einer wunderbaren Stimmung dazu, dann muss man unbedingt zu Pesco zu Besuch kommen. Ich war sehr ueberrascht , weil der "italienische Kaffee" in Wien grundsaetzlich eine Enttaeuschung gewesen ist. Man schmeckt in diesem sehr frendlichen Lokal den richtigen italienischen Kaffee. Und wenn man ein Feinschmecker ist, dann muss man die Pizza und die andere italienische Spezialitaeten schmecken. Ich habe persoenlich die typische Pizza Margherita gekostet, aber die Freunde , die dabei mit mir waren haben sich ueber Bruschette , Pasta und Tagliata gefreut! Ich wuerde das Lokal auf alle Faelle empfehlen. Fuer mich ist es eine sehre positive Ueberraschung gewesen.
Ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Österreich
“Bemühte Touristenpizzeria”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auf die Pizzeria Pes.co wurden wir durch Tripadvisor aufmerksam, dort steht sie auf einer Empfehlungsliste mit Restaurants wie das Le Ciel oder Steirereck. In Wahrheit handelt es sich um eine Touristen-Pizzeria, mit einigen anderen Speisen.
Das Ambiente ist kühl und einfach, das Service amateurhaft aber sehr freundlich. Papierservietten, kein Brot am Tisch, wird bei Verlangen gebracht. Die Speisekarte weist hauptsächlich verschiedene Pizzas auf. Zehn italienische Rotweine auf der Karte, die Preise rotieren um die 20-30 Euro, was ungefähr deren Qualität entspricht. Die Sauce einer Vorspeise haben wir bei einem Hauptgericht wiedergefunden, der Tuna war kalt (27€) und die Canneloni habe ich bei anderen durchschnittlichen Italienern auch schon besser gegessen. Die Pizza scheint aber sehr beliebt und gut zu sein. Dieses Lokal ist eher geeignet für Betriebsabende mit Pizzaessen oder für Touristen mit Kindern, ist aber von sehr guten Italienern in Wien (zB das Antinori) Lichtjahre entfernt und sollte nicht in einem Atemzug mit Restaurants der Topklasse genannt werden. Eine herbe Enttäuschung...und nie wieder...

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen