Wien
Ferienwohnung/ Apartment –
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 2 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

Christian ...
“Ein Topp-Logis für Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Ich war in diesem Jahr schon das zweite Mal zu Gast im Nielrosenweg bei Familie Klaubauf. Diemal allerdings im Appartment B mit Terrasse und einem schönen Blick auf den liebvoll gestalteten Garten und den Rosen. Das schöne und sehr individuell gestaltete Appartment ist für einen Wienbesuch unbedingt
zu empfehlen und bietet auch genügend Ruhe um eventuell etwas zu arbeiten (wie in meinem Fall).
Die Innenstadt ist aufgrund der vorzüglichen Verkehrsanbindung (Bus 68A und U1) sehr schnell
erreichbar, das Quartier bietet aber die Vorzüge einer ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe des Parks
am Laaer Berg. Vorzüglich und empfehlenswert sind natürlich auch die Buschenwirtschaften in Oberlaar wo man gemütlich den Heurigen genießen kann. Mit Sicherheit werde ich auch im Juni 2015 im Nielrosenweg Quartier nehmen.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Das freundliche Verhältnis zu den Vermiertern
Ihre Altersstufe 50-64
xyz540
Leoben, Österreich
“Schön und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Relativ neues, mit viel Liebe gestaltetes Apartment, sehr sauber und sehr gut gepflegt. Verfügt über eine Terrasse, über die man direkten Zugang zum Garten hat. Nette Vermieter, die bei Bedarf gut zu erreichen sind. Lage sehr ruhig, in der Nähe eines Erholungsgebiets, genügend Parkmöglichkeiten vor Ort, Wiener Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/U-Bahn) in einer halben Stunde erreichbar. Preis-/Leistungsverhältnis top.

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am wenigsten: Sehr parfumhältiges Waschmittel/Weichspüler
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Familien mit kleinen Kindern
renerk
“Ruhig gelegen, gut erreichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Das war wunderbar und genau das, was ich suchte. In Wien und doch ganz ruhig gelegen. Meine eigenen 4 Wände mit Kochgelegenheit - freundliche Gastgeber und doch für mich allein, als wohnte ich in Wien. Perfekt gelegen mit bester ÖV-Verbindung in die Wiener City, am Rand eines wunderschönen Parks und mit direktem Zugang auf die wunderschönen Wiener Stadtwanderwege. Einfach rundum toll, sauber und angenehm. Wenn wieder mal Wien (und das ist für sicher) - dann am liebsten in einem der schönen ABCD-Apartements.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Jerom d
Eindhoven, Niederlande
“Sehr sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014

Ein sehr angenehmes Appartment mit viel Platz ins Badezimmer.
Sehr komfortabel und sauber, alles funktioniert einwandfrei und ist wie neu.
Viele Elektro-Geräte zum nutzen, Kaffee machine, Mikrowelle, Toaster, Föhn, etc.
Das Gebäude ist seit kurzem gebaut und mit Liebe gemacht, mann fühlt sich daheim.
Schöner gepflegter Garten.
Nette Umgebung.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft 5 von 5 Sternen Betten und Matratzen
4 von 5 Sternen Küche und Geräte 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Die nette Kontaktperson, die neue Unterkunft
Gefiel mir am wenigsten: keine Meinung
felix r
Mannheim, Deutschland
“Bestes Preisleistungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Tolle Unterkunft am Rande Wiens gelegen aber dennoch in 30minuten fix in der Wiener Innestadt.
Das appartment war sehr geräumig, mit allem Komfort ausgestattet, superhell und freundlich eingerichtet.
Die Gastgeber waren immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder....

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 53
Nacht
Woche
Buchung anfragen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
ABCD Apartments K
Spricht Englisch, Spanisch
Seit gelistet: Nov 2013
Antwortrate: 90 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb eines Tages
Kalender aktualisiert: Vor 22 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen