“Neues, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wien-Prater

Motel One Wien-Prater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wien-Prater
3.0 von 5 Motel   |   Ausstellungsstrasse 40, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 65 von 363 Hotels in Wien
Zell am See, Österreich
“Neues, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral an einer U-Bahn Staion sowie am Prater. Optimal für Konzert- oder Fussballbesucher. Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage im Hotel, diese ist jedoch meistens belegt. Direkt neben dem Hotel ist die Tiefgarage Prater, ein Tagesticket kostet € 19,-.
Der Zimmerpreis mit Frühstück betrug für zwei Personen pro Nacht € 101,44. Dieser Preis ist völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. An der Bar kann es schon mal einen Stau geben, aber im Urlaub hat man normalerweise etwas mehr Zeit. Das trifft auch auf das Frühstück zu. Hier kann es zu Wartezeiten kommen, was aber kein Problem sein sollte.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und zweckmäßig. Auch die Lounge beim Eingang.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
mtodt, Manager von Motel One Wien-Prater, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber ThomasF5,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für Besucher buche ich dieses Preiswerte Hotel immer gerne da Preis/Leistung extrem gut zusammen passt. Wer das feine und den besonderen Service sucht ist woanders besser aufehoben. Frühstück ist ein Schnäppchen und buchen wir meistens spontan dazu je nach Lust und Zeit.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Franz S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste unser Haus immer wieder besuchen.

Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt an der U-Bahnstation und gleich neben dem Prater.

Die Zimmer sind sehr sauber und für ein Stadthotel zweckmässig eingerichtet. Alles was man braucht.
Chillige Hotelbar 24 std geöffnet.

Das Frühstück ist sehr gut und für 7,50.-€ sehr preiswert. Top!
Kleines Manko sind die Räumlichkeiten bei Frühstück, die leider öfters ein wenig zu klein sind, und somit die Gäste aufs Frühstück warten müssen. Sollte aber im Urlaub kein Problem sein ;))

Somit eine top Empfehlung für ein paar Tage in Wien.
Sogar eine Garage ( kostenpflichtig) ist im Haus, was in Wien nicht selbstverständlich ist.
Wir waren 5 Tage im Hotel und alle ( 5 Personen) waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Freestyler1,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten Mal waren wir in einem Hotel dieser Kette und waren erneut sehr zufrieden. Wie bereits mehrfach erwähnt sind die Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Frühstück für 7,50€ pP ist jeden Cent wert, bei hoher Auslastung des Hotels (und spätem Aufstehen) muss man aber mal einen Moment auf einen freien Platz warten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotel empfanden wir als ideal, in unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahnhaltestelle Messe Prater (72 Stunden Ticket
für Gesamtwien kostet ca 15€, die U Bahnen verkehren alle 8-10 Min, Tipp: App von den Wiener Verkehrsbetrieben, ob die auch bei ausgeschaltetem Datenroaming funktioniert weiß ich nicht, mit aber auf alle Fälle). Sollte man ein Zimmer Richtung Prater haben hört man bei geöffnetem Fenster deutlich den Vergnügungspark, für uns nicht störend. Wir haben im Mai inkl Frühstück 100€ für 2 Pers bezahlt. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage (war bei unserer Ankunft voll), in unmittelbarer Nähe (am Prater) befindet sich ein neues Parkhaus in dem man für täglich 19€ seinen Wagen abstellen kann (Bezahlung mit Kreditkarte möglich). Im Umfeld muß man Parktickets zum Parken kaufen (erhält man bei irgendeinem Amt ...) auch wenn man nicht direkt ein Schild sieht, diese stehen nur am Anfang der jeweiligen Zone, muss man dort bezahlen. Bei unseren Spaziergängen hatten etliche Touri-Autos Knöllchen. Diese Parkzone gilt aber nur von Mo-Fr bis 22 Uhr, so dass man am Wochenende wohl nicht zahlen muss ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
mtodt, Manager von Motel One Wien-Prater, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Buffyolli,
schön, dass Sie sich in unseren Häusern immer wohl fühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder in einem unserer mittlerweile 50 Hotels begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Hier kann man nichts falsch machen. Gewohnt schönes und modernes Ambiente, eine nette Bar und ansonsten ein perfekter, aufmerksamer und freundlicher Service. Der Preis für das umfangreiche Frühstück von 7,50€ ist angemessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Stephan L,
unser Team hat sich sehr über das Lob gefreut: herzlichen Dank!
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben uns bewusst für dieses Motel/Hotel aufgrund der sehr guten Lage entschieden (direkt beim Prater neben dem Admiral Casino). Neben der Rezeption gibt es eine große Lounge und das gesamte Konzept macht einen sehr "chilligen" Eindruck. Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet. Statt einem Kleiderkasten gibt es ein großes Regal und einen größeren Kleiderständer. Die Matratzen sind sehr dick und für unseren Sohn wurde extra ein schönes kleines Kinderbett hergerichtet. Manche Zimmer haben sogar einen Balkon. Hygieneartikel bekommt man bei Bedarf an der Rezeption. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, weil die Lage sehr gut ist und dieses Hotel seine Funktion gut erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber DrDiego,
vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bis bald im Motel One Wien-Prater!
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Unsere Woche im Motel One am Prater war super. Das Personal freundlich und die Zimmer wie immer funktionell und sehr sauber. (Erstaunlicherweise waren unsere 2 Zimmer grösser als die anderen, keine Ahnung wie wir das verdient haben). Die gute Fee vom 2.Stock hat uns auch prompt noch das Shampoo aufgefüllt. Die Lage für einen City-Trip nicht ganz so gut wie gedacht, aber mit der U-Bahn Station vor dem Haus auch nicht schlecht. Wir freuen uns auf das neue in der Innenstadt bei der Oper, das wird sicher der Hammer. Frühstück und der Schlummerdrunk am Abend waren immer ein super Start ind den Tag und der krönende Abschluss.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Jvo A,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten. Unsere Kollegen vom Team Motel One Wien-Staatsoper freuen sich schon auf Ihren Besuch!
Hotelmanager

Sie waren bereits im Motel One Wien-Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien-Prater

Anschrift: Ausstellungsstrasse 40, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 65 von 363 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien-Prater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien-Prater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien-Prater Region Wien

Wenn Sie Motel One Wien-Prater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.