“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wien-Prater

Motel One Wien-Prater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wien-Prater
3.0 von 5 Motel   |   Ausstellungsstrasse 40, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 65 von 363 Hotels in Wien
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Am 13.Februar 2014 war ich bei einem Eröffnungsempfang im Motel One Wien-Prater eingeladen und hatte die Gelegenheit sieben Zimmer zu besichtigen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr schön, teilweise mit Blick auf das Riesenrad und den Stephansdom, mit einem Aufpreis von EUR 20,-- hat man sogar einen Balkon und einen richtigen Kleiderschrank, die Lage ist perfekt, in 10 Minuten ist man mit der UBahn am Stefansplatz.

Das Frühstück kostet EUR 7,50, das Einbettzimmer (mit einem großen Bett) EUR 71,01, das Doppelzimmer EUR 86,44. Es gibt im Zimmer (und in der Lobby) gratis WLAN, einen Flachbildfernseher, eine schöne Raindance Dusche , Artemide Lampen, einen mobilen Arbeitsplatz und eine Klimaanlage.

Auch die Lounge ist mit Designermöbeln ausgestattet und die angebotenen Drinks sowie das Essen waren sehr gut, ich denke daher, dass das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut sein wird.
Die Bar ist 24 Stunden geöffnet, meiner Meinung nach ist das Motel One Wien-Prater ein ideales Hotel für Städtereisen, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super ist. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

Ich habe nicht im Hotel übernachtet, was ja aus meinem Bericht hervorgeht.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im 3. oder 4. Stock mit Blick auf das Riesenrad und den Stephansdom.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
mtodt, Manager von Motel One Wien-Prater, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Golfmarie,

schön zu hören, dass Sie die tolle Eröffnungsfeier mit uns verbracht haben. Wir möchten uns für die nette und ausführliche Beschreibung unseres Hauses herzlich bedanken.
Kommen Sie doch bald mal wieder bei uns vorbei!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Todt
Hotelmanager

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Motel One Wien-Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien-Prater

Anschrift: Ausstellungsstrasse 40, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 65 von 363 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien-Prater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien-Prater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien-Prater Region Wien

Wenn Sie Motel One Wien-Prater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.