“PREIS-LEISTUNG sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 365 Hotels in Wien
Bamberg, Germany
“PREIS-LEISTUNG sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war dort über Silvester mehrere Tage mit einer Freundin und wir hatten ein Doppelzimmer im 3.Stock. Wir wurden SEHR herzlich empfangen! Das Zimmer war einfach, aber es war alles da, was wir brauchten. Was mir persönlich immer wichtig ist, ist die Sauberkeit. Die Einrichtung, wie Dusche, Möbel, TV sind zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Es liegt zwar etwas außerhalb in Ottakring, aber die U3 ist gerade einmal in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und mit dieser sind es auch weniger als 10 Minuten bis zum Stephansplatz. Gerade, wenn man mit Zug oder Fernbus reist, sind der Westbahnhof (Zug) und Erdberg (Bus) 1A zu erreichen. In der Nähe haben wir im Schwarzen Raben auch sehr gut und günstig gespeist und getrunken. Insgesamt ziehe ich nur einen Punkt ab, weil in budgetplace zunächst angezeigt wurde, dass das beworbene Frühstück inklusive wäre, was es dann aber auf einmal doch nicht war. Aber dies war nur halb so schlimm, da wir es eh nicht bis 10 geschafft hätten. :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Veszprem, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Die Betreiber sind sehr herzliche Menschen, hilfsbereit und man merkt, dass sie ihr kleines Hotel mit viel Herzblut betreiben. Der Frühstücksraum ist urgemütlich und das Frühstück überzeugt durch die frischen Lebensmittel und die tolle Auswahl. Dekoriert wurde mit vielen Kuriositäten und man lässt den Blick gerne schweifen! Die Zimmer sind großzügig und stilvoll eingerichtet. Die Gastgeber sind besonders herzlich zu Kindern, die im Frühstückraum auch eine kleine Spielecke haben. Hunde sind sehr willkommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr warmer, sympathischer Empfang, gute Ausgangs-Tipps, grosse Zimmer mit hohen Räumen, gute Lage zum Westbahnhof (mit U3).
Uns hat der Aufenthalt in der Schwalbe sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein Bijou in einem Quartier in dem jetzt nicht alles besonders schön ist.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und muss dazusagen, dass Wien nie unbedingt meine Stadt war. Seit meinem letzten Besuch ist mir die Stadt deutlich sympathischer geworden, und das hat sehr viel mit der "Schwalbe" zu tun. Eine wirklich herzliche Dame ist hier Wirtin, das Personal ist ausnehmend freundlich, alles ist sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail, im kleinen Innenhof wachsen eigene Tomaten, die zum Frühstück auf den Tisch kommen, es werden einem frische Eier gebraten, die Zimmer sind sauber und ums Eck ist die "Zehner Marie", der älteste Heurige in Wien. Wo ich gerade beim Frühstück bin: Obst, Gemüse, Joghurt, Brot - das alles kommt von einem Biobauernhof in der Nähe. Gerade eben hat man die Fassade des historischen Gebäudes sehr liebevoll restauriert - kurzum: Die Schwalbe sieht mich bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel Schwalbe war die Empfehlung einer Freundin, der ich mich ganz anschließen kann!
Wir hatten eine wunderbares großzügiges Zimmer, Bad etc. Das Frühstück äußerst lecker, man schmeckt einfach die guten Zutaten ( Brot, Marmelade Eier etc.etc.).
U Bahn und Tram in wenigen Gehminuten und SEHR freundliche Inhaber und Mitarbeiter!
Also wir kommen wieder. Eine Stadt ist ja an sich schon anstrengend, da freut man sich auf ein gutes, ruhiges Hotel zum Regenerieren.!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwalbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwalbe

Anschrift: Degengasse 45, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 71 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwalbe 3*
Und es gibt sie doch, die kleinen, liebevoll und familiär geführten Stadthotels, in denen man sich gleich wie zuhause oder wie bei guten Freunden fühlt. Eines davon ist die "Schwalbe" in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwalbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schwalbe Wien
Zur Schwalbe Hotel Wien
Hotel Schwalbe Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Schwalbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.