“Etwas für Bodenständige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ekazent

Hotel Ekazent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ekazent
3.0 von 5 Hotel   |   Hietzinger Haupstrasse 22 | Hietzing, Wien 1130, Österreich   |
Nr. 236 von 366 Hotels in Wien

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Ekazent liegt gut, der Preis von 119€ pro Nacht wäre okay, aber das Hotel selbst, Zimmer, Rezeption, Zustand der Bäder, Teppiche, etc. ist eine Zumutung. Trotz Schönbrunn IST die Übernachtung dort grad 30€ wert.

Zimmertipp: Alle sind laut
  • Aufenthalt September 2014, Business
Wildon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Vorneweg wer Luxus oder Topaustattung will ist hier falsch. Für wenig Geld bekommt man ein sauberes, geräumiges Zimmer. Mit super Lage nahe Schönbrunn und Ubahn bzw. Straßenbahn.
Lustig ist der Kakadu, der Charme des Rezeptionist ist typisch wienerisch.
Zum Frühstück kann ich nichts schreiben da nicht gebucht.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Uttendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Mitten in Hietzing und nur angenehme 150 m vom Schönbrunner Schlosspark gelegen.
Zimmer sind einfach aber sehr sauber und zum Preis von 117 euro mit Frühstück für 4 Personen sehr günstig.
Top ist auch der Tiefgaragenplatz unter dem Hotel der mit 19,50 Euro (24 Std-Ticket) für Wiener verhältnisse sehr günstig ist.
Ideal auch die unmittelbare Nähe der U-Bahn Stadion.
Zu erwähnen auch das sehr freundliche Personal !!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gestern, am 29.08.2013, checkten wir in dem Hotel ein.
Das Parkhaus war nicht leicht zu finden, aber wenn man Aufmerksamkeit walten lässt, dann ist es gut erreichbar.
Das Einchecken ging problemlos vonstatten.
Die wirkliche Überraschung kam erst, als wir den Korridor betraten: schmutzig, übel riechend und innerhalb der letzten fünf Jahre nicht mehr gereinigt worden.
Das Hotelzimmer ist verrostet, aber eine Nacht kann man dort schlafen.
Die Rechnung war eine weitere Überraschung: 79 + 28 + 24, bedeutet drei Erwachsene, ein Kind, Frühstück und Parkgebühren.
Angesichts dieser Summe bereue ich die Buchung in diesem schmutzigen Hotel wirklich seeehr.
Das Frühstück: schrecklich. Gehen Sie lieber zu einem der Cafes hinunter.
Der einzige Vorteil ist, dass es nur 500 Meter vom Palast entfernt liegt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Auf den ersten Blick sieht es nach dem aus, was es ist - ein Budget-Hotel. Der Mensch an der Rezeption gab uns bei Ankunft ein Doppelzimmer statt eines Dreierzimmers, aber bot uns sofort ein Dreierzimmer an, als wir ihn erinnerten, dass wir zu dritt waren. Wir mochten das Zimmer mit drei Einzelbetten nicht und forderten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, wie gebucht. Wieder gab er uns, was wir wollten. Nicht etwas, womit man sich nach einer langen Fahrt beschäftigen möchte, aber zum Glück machte das Zimmer, das wir dann kriegten, alles wieder gut. Die Lage war ausgezeichnet, in Laufweite vom Schönbrunn-Palast. Es gibt Restaurants in der Nähe, und wir haben in zwei verschiedenen gut gegessen - ein Hotel Otto und ein Cafe Doomayer (wo es die himmlischsten Wiener Teilchen gibt!). Da Frühstück nicht enthalten war, entschlossen wir uns, ins Baku neben dem Hotel zu gehen, um frische Sandwiches und den besten Kaffee zu kaufen. Das Hotel bot auch ermäßigte Preise für den Parkplatz, der über den Hotelaufzug leicht erreichbar war. Insgesamt würde ich es empfehlen. Billig, aber sehr gute Einrichtung.

Koppl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich kenne diese Hotel schon seit einigen Jahren. Mitten im hietzinger Nobelbezirk gelegen, nur wenige Minuten vom Schlosspark Schönbrunn und der U-Bahn-Station entfernt, bietet es angemessenen Komfort zum günstigen Preis. Die Beobachtung des Papageis an der Rezeption ist ein angehmer Zeitvertreib, wenn man beim Ein- oder Auschecken ein paar Minuten warten muss. Da das Haus nicht mehr ganz neu ist, sollte man kein hypermodernes Ambiente erwarten. Die Zimmer sind aber hell und sauber. Der begehbare Kleiderschrank bietet ausreichend Platz auch für größerer Garderoben. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und hinreichend gut sortiert. Besonders schätze ich das große Angebot an österreichischen Tageszeitungen.
Fazit: Wer keine übermäßigen Ansprüche stellt und nicht allzuviel ausgeben möchte, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ekazent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ekazent

Anschrift: Hietzinger Haupstrasse 22 | Hietzing, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ekazent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ekazent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ekazent Wien, Region Wien
Ekazent Wien
Ekazent Hietzing
Ekazent Hotel Wien
Ekazent Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Ekazent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.