“Außergewöhnliche Burger” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Außergewöhnliche Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren in kleiner Runde abends im chiq chaq und haben verschiedene Burger probiert. Alle schmeckten lecker und frisch, dass Fleisch war wirklich noch sehr rosa - so wie wir es gerne haben.
Preislich ist es gerade noch im Rahmen, der Service könnte etwas flotter sein.

“köstliche Burger, Wraps und Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Lokal ist noch relativ neu aber bereits eines meiner liebsten Burger Restaurants in Wien, authentische tolle Burger, tolle Inneneinrichtung/Design/Atmosphäre, freundliche Bedienung, guter Hip Hop im Hintergrund... ich war zwar noch nie in New York aber so stell ich mir einen hippen Burgerladen in Brooklyn vor.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schlechtestes Burger Lokal Wiens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Essen an sich ist in Ordnung, auch die Kellnerinnen sind extrem nett und bemüht. Leider wird dies alles durch den extrem frechen und überheblichen Chef kaputt gemacht.

Meine Frau war schwanger und hat den Burger deshalb unter Hinweis darauf "well done" bestellt. Nach 90min (!!!) Wartezeit brachte ihn der Chef dann mit dem Kommentar, dass es unter anderem deshalb solange dauert, weil es so schwer ist einen 150g Burger welk done zu machen. Er war trotzdem fast noch rare. Am Nebentisch ist das selbe passiert... Als wir ihm zurückgeschickt haben, wurde uns gesagt, dass well done machen nicht möglich ist und der Chef hat - vor den Gästen - die supernette, bemühte Kellnerin angebrüllt, dass sie Gästen sagen muss, dass es well done nicht gibt.

Wir haben sehr freundlich versucht mit ihm zu diskutieren, dass es nicht wirklich schwer ist, einen kleine Burger durchzubraten, worauf er meinte, dann sollen wir halt nicht zahlen und einfach gehen... Eine im meinen Augen unmögliche Art mit Gästen umzugehen, man merkt einfach, dass der Chef von Gastronomie keine Ahnung hat (leider auch keinen gelernten Koch).

Schade, wir hatten uns wirklich gefreut, dass es ein neues cooles Lokal in unserer Gegend gibt, aber so wird es nicht lange überleben... Auch wenn, uns - und wohl auch unseren Nebentisch - wird das Lokal nicht wiedersehen....

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente