“ich habe noch nie ein Hotel mit so wenig Atmosphäre erlebt” 3 von 5 Sternen

KaffeMühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KaffeMühle
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 278 von 364 Hotels in Wien
“ich habe noch nie ein Hotel mit so wenig Atmosphäre erlebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Es beginnt mit der Fasade, die schon nicht ansprechend ist. Weiter geht es mit der Rezeption, welche noch viel weniger einläd. Der 6. Stock ist anscheinend kürzlich renoviert worden. Hier ist auch der Frühstücksraum. Gang, Frühstückraum und Zimmer sind in nacktem Weiß gestrichen und es gibt kein einziges Bild oder Dekoration.
Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Auf den ersten Blick wirktes es sauber, was auch auf Bad und Betten zutraf. Allerdings war der Fußboden sehr staubig, was darauf schließen läst, des hier am Zimmerservice gespart wird.
Das Frühstück war einfach aber gut.
Was absolut für das Hotel spricht ist die Lage und der Preis. Es ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Museumsquartier entfernt. Straßenbahnhalte Stelle ist direkt für der Tür. Der Westbahnhof 3 Gehminuten hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

An sich eine brauchbare Unterkunft mit günstigem Preis, aber man sollte die Rechnung vor dem Bezahlen selbst machen, denn auch offensichtliche Fehler des Personals zu Lasten des Gastes werden später nicht korrigiert.
Rechnung gibts keine, nur den Kreditkartenbeleg. Also auf der Hut sein beim Bezahlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Die Zimmer waren sauber u. in Ordnung. Das ausländische männl. Servicepersonal - Anmeldung- (nicht österr. Personal) war nicht bereit, uns eine Parkmöglichkeit für den 9-sitzigen Kombi zu empfehlen, obwohl bereits telef. bei der Buchungsbestätigung auf die Höhe unseres Fahrzeuges hingewiesen wurde u. eine Parkmöglichkeit bei einem benachbarten Hotel zugesagt wurde. "Das ist nicht unsere Sache" wurde uns an der Rezeption in einem unfreundlichen Ton gesagt. Das benachbarte Hotel war nicht bereit, unser Fahrzeug auf dem Parkplatz zu dulden.

Ausserdem ist ein Frühstücksbuffet mit nur 2 angebotenen Wurstsorten zu wenig. Auf die Anfrage, ob die Eierbecher vergessen wurden, gab man zur Antwort: "Die braucht man nicht, die sind ja hartgekocht"

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im KaffeMühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KaffeMühle

Anschrift: Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 278 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KaffeMühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KaffeMühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KaffeMühle Wien, Region Wien
Kaffemuehle Hotel Vienna

Wenn Sie KaffeMühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.