“Kurzurlaub in Wien” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 274 von 365 Hotels in Wien
“Kurzurlaub in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren für 2 Nächte hier zu Besuch. Wirkt schon etwas abgewohnt aber mit Charme. Geräumige Zimmer, großzügige Dusche, sehr sauber. Einrichtungen in Ordnung. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstücksservice wirkte überfordert, könnte besser werden. Reichhaltiges Büffet, angemessenes Preisniveau.
Durch die gute Verkehrsanbindung ist man schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Für einen Kurztrip ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rechberghausen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modern und neu eingerichtete Zimmer (die abgegriffenen Stühle sollen wohl Vintage sein).
Gute Lage am Kreuzungspunkt 2er Straßenbahnen und ein paar 100 Meter von der U-Bahn Westbahnhof.
Zimmer hinten hinaus und je höher desto ruhiger.
Frühstück extra für 7,50 ist in Ordnung bis auf die Billigwurst sonst aber Obst, Käse, Muesli, Rührei, ordentliche Brötchen, Toast...
Zimmerreinigung etwas nachlässig, Bettdecken wurden ab dem 2ten Tag nur glatt übers Bett geworfen und eine Kaffeetasse stand bis zur Abreise.
Rezeption freundlich.
Insgesamt für den Preis aber alles in Ordung.

Zimmertipp: Wir hatten 519 und waren zufrieden, ist nach hinten hinaus und auf Grund der Höhe sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Rothrist, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel steht an einer guten lage nachst ist es sehr ruhig.
ÖV haltestelle direckt davor, bzw 50 m zu anderen linien.
Wir waren zu dritt und hatten ein dreier Zimmer welches sehr gross und sauber war. auch das bad/dusche war sauber und es wurde jeden tag die tücher gewechselt.
Die betten waren gut.
Frühstück ist bisschen mager fleisch sieht nicht sehr appetietlich aus. Aber wer Wien kennt der weis das man auch auch ausserhalb lecker frühstücken kann.
Alles in allem zu empfehlen jedoch ohne frühstück weil der preis und die gute lage top sind.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Kann nur bestätigen, dass die Lage echt gut ist. Der Preis ist auch für die Lage top. Und die Zimmer sind echt groß und sauber. Für die Preisklasse keine Beanstandungen! Kann ich echt empfehlen. Betten sind bequem. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ohne Frühstück in der Früh los mussten!

Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Verbrachten eine Nacht im Hotel und ersuchten bereits im Vorfeld (auf Grund der bisher abgegeben Bewertungen) um ein ruhiges Zimmer. Da bei dieser Lage mit Verkehrslärm zu rechnen war, ist klar (störte uns auch nicht wirklich) ABER, dass die Wände so dünn sind, dass einem das Schnarchen des Zimmernachbarn keinen Schlaf finden läßt, ist nicht mehr zeitgemäß! UNd das waren noch die harmlosesten Geräusche, die wir uns allen Richtungen geben musste. Einzig positive Überraschung das wirklich preiswerte Frühstücksbuffet. Wenn wieder einmal Budget, dann Hotel One oder Zeitgeist oder,... uns war halt die Lage wichtig.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Oberschützen, Burgenland, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Ein Hotel in guter Lage, Als wir dort waren wurden gerade Restaurationsarbeiten durchgeführt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Badezimmer ist auch in Ordnung.
Im ganzen wirkt es ein wenig abgewohnt.
Personal war sehr freundlich, leider gibt es keine Bar im Hotel, war zwar ein Kühlschrank im Zimmer, aber leider ohne Inhalt.
Frühstücksraum ist etwas klein, aber das Frühstück war ganz ok.
Parkplatz beim Hotel, leider nicht billig.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis gehört überdacht. Aber es ist Wien, da hat man nun mal anderes Preise. Sonst ist das Hotel für Nicht Anspruchsvolle durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im KaffeMühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KaffeMühle

Anschrift: Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 274 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KaffeMühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KaffeMühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KaffeMühle Wien, Region Wien
Kaffemuehle Hotel Vienna

Wenn Sie KaffeMühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.