“Sauber und günstig gelegen, Frühstück allerdings mager.” 3 von 5 Sternen

KaffeMühle
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 267 von 368 Hotels in Wien
München
“Sauber und günstig gelegen, Frühstück allerdings mager.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten 4 Doppelzimmer. Alle waren im 6. Stock. Solanger der Aufzug geht, kein Problem. Abends geht aber nur ein Aufzug und wenn vorher jemand fährt und die Türe nicht richtig zumacht......"Da kann man nichts machen" sagt der Mann am Empfang.
Zimmer 612 war das größte der Zimmer, man hätte auch zu dritt darin übernachten können. Es gab drei Betten. Der Kleiderschrank reicht leider nur für eine Person. Auch sonst gab es wenig Staufläche. Die Zimmer zur Straße müssen mit dem Lärm der Trambahn kämpfen. Die Tram vorm Haus ist allerdings eher ein Pluspunkt. Sie fähr direkt zum Prater und zum Westbahnhof.
Das Personal war grundsätzlich freundlich und kompetent. Das Frühstück war leider mau. Und wenn mal was gefehlt hat musste man sich halt mit was anderem behelfen. "Kommt gleich" hieß es immer wieder, bis wir gegangen sind. Auch auf ein fehlendes Handtuch haben wir nach der Reklamation umsonst gewartet. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Zum Übernachten völlig ausreichend.

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Straße sind leiser, z.B. 614, 618
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Etwas spartanisch, aber es fehlt an nichts. Leider sind sie total überheizt.
Die Lage ist super, an der Rezeption war man sehr sehr freundlich.

Frühstück haben wir leider nicht probiert.

Alles in allem ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lana, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Einfache, aber saubere Zimmer. Hotel mit guter Erreichbarkeit für Zugreisende, Anbindung an Wienerlinien sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. 80 Euro pro Nacht + Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind finde ich ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wie bei vielen Hotels lässt die Schalldämmung zwischen den Zimmern etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe zwei Wochen im voraus über die Hotel-Homepage reserviert, 2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück für 166 Euro. Beim Einchecken wurde mir gesagt, dass ich ohne Frühstück reserviert habe. Das kam mir komisch vor, aber ich wußte, dass ich das Bestätigungs-Email auf dem Handy hatte und dieses beim Auschecken kontrollieren würde. Beim Auschecken hieß es dann 194 Euro (166 Euro Zimmer+28 Euro Frühstück), woraufhin ich die Dame an der Rezeption aufmerksam machte, dass der Preis lt. Online-Reservierung und Bestätigung 166 Euro ausmacht. Dann hieß es, ja, aber ich hätte doch über Booking.com reserviert und da kann man gar nicht mit Frühstück reservieren. Daraufhin zeigt ich das Bestätigungs-Email (nicht Booking.Com sondern Hotel-Homepage) und es waren dann doch 166 Euro.
Die Erklärung der Rezeptionistin war für mich allerdings nicht schlüssig, man sollte meinen, dass die Angestellten wissen sollten, wieviel ein Zimmer ohne oder mit Frühstück kostet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mondsee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Schlafzimmer war sehr sauber, aber das Bett nicht so gemütlich. Das Hotel ist sehr einfach zu finden, 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle, aber es ist auch möglich, die Straßenbahn zu nehmen, die näher hält. Es gibt auch kostenloses W-LAN. Es ist in Ordnung für 1-2 Nächte.

Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

1) Schrecklich: Es war kalt und die Zentralheizung war für die Saison abgestellt. Wir kriegten keine Extra-Decken. Wir mussten uns mit den Handtüchern zudecken! Am nächsten Tag kriegten wir Decken, aber waren schon krank.

2) Schrecklich: Die Zimmerwände sind wirklich hauchdünn. Ich konnte die ganze Nacht Fernsehsendungen und Schnarchen hören.

3) Gut: Der Service in der Kantine war gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gute Straßenbahn-Verbindungen. Tramhaltestelle vor Hotel.Super Lage zur Stadthalle! das Viertel mit zwei, drei guten Lokalen und Restaurants.
Zimmer sauber und geräumig + ideal Matratzen. Täglich neue Handtücher. Obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert, wurde vom vorherigen Gast im Zimmer geraucht!!
Sehr nette freundliche Mitarbeiter in der Rezeption.
Unschlagbarer Preis! ich kann deses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im KaffeMühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KaffeMühle

Anschrift: Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 267 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KaffeMühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KaffeMühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KaffeMühle Wien, Region Wien
Kaffemuehle Hotel Vienna

Wenn Sie KaffeMühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.