“Tolles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

KaffeMühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KaffeMühle
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 256 von 368 Hotels in Wien
“Tolles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Etwas spartanisch, aber es fehlt an nichts. Leider sind sie total überheizt.
Die Lage ist super, an der Rezeption war man sehr sehr freundlich.

Frühstück haben wir leider nicht probiert.

Alles in allem ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lana, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Einfache, aber saubere Zimmer. Hotel mit guter Erreichbarkeit für Zugreisende, Anbindung an Wienerlinien sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. 80 Euro pro Nacht + Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind finde ich ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wie bei vielen Hotels lässt die Schalldämmung zwischen den Zimmern etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe zwei Wochen im voraus über die Hotel-Homepage reserviert, 2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück für 166 Euro. Beim Einchecken wurde mir gesagt, dass ich ohne Frühstück reserviert habe. Das kam mir komisch vor, aber ich wußte, dass ich das Bestätigungs-Email auf dem Handy hatte und dieses beim Auschecken kontrollieren würde. Beim Auschecken hieß es dann 194 Euro (166 Euro Zimmer+28 Euro Frühstück), woraufhin ich die Dame an der Rezeption aufmerksam machte, dass der Preis lt. Online-Reservierung und Bestätigung 166 Euro ausmacht. Dann hieß es, ja, aber ich hätte doch über Booking.com reserviert und da kann man gar nicht mit Frühstück reservieren. Daraufhin zeigt ich das Bestätigungs-Email (nicht Booking.Com sondern Hotel-Homepage) und es waren dann doch 166 Euro.
Die Erklärung der Rezeptionistin war für mich allerdings nicht schlüssig, man sollte meinen, dass die Angestellten wissen sollten, wieviel ein Zimmer ohne oder mit Frühstück kostet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mondsee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Schlafzimmer war sehr sauber, aber das Bett nicht so gemütlich. Das Hotel ist sehr einfach zu finden, 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle, aber es ist auch möglich, die Straßenbahn zu nehmen, die näher hält. Es gibt auch kostenloses W-LAN. Es ist in Ordnung für 1-2 Nächte.

Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

1) Schrecklich: Es war kalt und die Zentralheizung war für die Saison abgestellt. Wir kriegten keine Extra-Decken. Wir mussten uns mit den Handtüchern zudecken! Am nächsten Tag kriegten wir Decken, aber waren schon krank.

2) Schrecklich: Die Zimmerwände sind wirklich hauchdünn. Ich konnte die ganze Nacht Fernsehsendungen und Schnarchen hören.

3) Gut: Der Service in der Kantine war gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gute Straßenbahn-Verbindungen. Tramhaltestelle vor Hotel.Super Lage zur Stadthalle! das Viertel mit zwei, drei guten Lokalen und Restaurants.
Zimmer sauber und geräumig + ideal Matratzen. Täglich neue Handtücher. Obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert, wurde vom vorherigen Gast im Zimmer geraucht!!
Sehr nette freundliche Mitarbeiter in der Rezeption.
Unschlagbarer Preis! ich kann deses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Elixhausen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Zimmer sind schön, sauber und neuwertig. Das Frühstück ist für eine Pension ausreichend und frisch. Anbindung an Zug, U-Bahn und Straßenbahn ist gut. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Das einzige Problem sind die dünnen Wände. Man bekommt wirklich alles mit, was im Nebenzimmer passiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im KaffeMühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KaffeMühle

Anschrift: Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 256 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KaffeMühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KaffeMühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KaffeMühle Wien, Region Wien
Kaffemuehle Hotel Vienna

Wenn Sie KaffeMühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.