“in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 283 von 365 Hotels in Wien
Lana, Italien
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Einfache, aber saubere Zimmer. Hotel mit guter Erreichbarkeit für Zugreisende, Anbindung an Wienerlinien sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. 80 Euro pro Nacht + Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind finde ich ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wie bei vielen Hotels lässt die Schalldämmung zwischen den Zimmern etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe zwei Wochen im voraus über die Hotel-Homepage reserviert, 2 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück für 166 Euro. Beim Einchecken wurde mir gesagt, dass ich ohne Frühstück reserviert habe. Das kam mir komisch vor, aber ich wußte, dass ich das Bestätigungs-Email auf dem Handy hatte und dieses beim Auschecken kontrollieren würde. Beim Auschecken hieß es dann 194 Euro (166 Euro Zimmer+28 Euro Frühstück), woraufhin ich die Dame an der Rezeption aufmerksam machte, dass der Preis lt. Online-Reservierung und Bestätigung 166 Euro ausmacht. Dann hieß es, ja, aber ich hätte doch über Booking.com reserviert und da kann man gar nicht mit Frühstück reservieren. Daraufhin zeigt ich das Bestätigungs-Email (nicht Booking.Com sondern Hotel-Homepage) und es waren dann doch 166 Euro.
Die Erklärung der Rezeptionistin war für mich allerdings nicht schlüssig, man sollte meinen, dass die Angestellten wissen sollten, wieviel ein Zimmer ohne oder mit Frühstück kostet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mondsee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Schlafzimmer war sehr sauber, aber das Bett nicht so gemütlich. Das Hotel ist sehr einfach zu finden, 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle, aber es ist auch möglich, die Straßenbahn zu nehmen, die näher hält. Es gibt auch kostenloses W-LAN. Es ist in Ordnung für 1-2 Nächte.

Sofia, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

1) Schrecklich: Es war kalt und die Zentralheizung war für die Saison abgestellt. Wir kriegten keine Extra-Decken. Wir mussten uns mit den Handtüchern zudecken! Am nächsten Tag kriegten wir Decken, aber waren schon krank.

2) Schrecklich: Die Zimmerwände sind wirklich hauchdünn. Ich konnte die ganze Nacht Fernsehsendungen und Schnarchen hören.

3) Gut: Der Service in der Kantine war gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gute Straßenbahn-Verbindungen. Tramhaltestelle vor Hotel.Super Lage zur Stadthalle! das Viertel mit zwei, drei guten Lokalen und Restaurants.
Zimmer sauber und geräumig + ideal Matratzen. Täglich neue Handtücher. Obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert, wurde vom vorherigen Gast im Zimmer geraucht!!
Sehr nette freundliche Mitarbeiter in der Rezeption.
Unschlagbarer Preis! ich kann deses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Elixhausen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Zimmer sind schön, sauber und neuwertig. Das Frühstück ist für eine Pension ausreichend und frisch. Anbindung an Zug, U-Bahn und Straßenbahn ist gut. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Das einzige Problem sind die dünnen Wände. Man bekommt wirklich alles mit, was im Nebenzimmer passiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir planten einen Städtetrip nach Wien und hatten uns letztendlich für die Pension Kaffeemühle entschieden. Hier unsere Meinung:

~Lage~
In fußläufiger Nähe zur Mariahilferstraße,Tram hält direkt vorm Hotel.Verbindung zum Westbahnhof ist gut. Für einen abendlichen Spaziergang in die eigentliche Innenstadt (Stephansdom etc.) ist es aber zu weit - da sollte man lieber die U-Bahn nehmen.

~Empfang/Service~
Empfang war nicht besonders herzlich, aber auch nicht unfreundlich. Der Mitarbeiter hat uns bereitwillig Fragen zum Zimmer / Frühstück beantwortet und als wir gleich zahlen wollten, als bis zum Ende unseres Aufenthaltes zu warten,war das kein Problem. Als im Bad das Wasser im Waschbecken nicht ablief, wurde das Problem schnell behoben. Insgesamt fällt unser Urteil in diesem Punkt gut aus - könnte trotzdem nicht schaden,wenn das Personal einen etwas motivierteren Eindruck machen würde. Es fehlte uns irgendwie das Gefühl, als Gäste hier sehr herzlich willkommen zu sein.

~Zimmer~
Unser Zimmer war sauber, das Bad ebenso. Zimmer und Kleiderschrank waren von der Größe her ok, hätte gerne etwas mehr Platz sein dürfen. Haben in den Betten sehr gut geschlafen, die Matratzen waren super! Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, es wurde auch jeden Tag eine neue Packung Duschgel/Haarshampoo-Kombi gestellt. Ich fand das Zimmer etwas kahl (keine Bilder etc.), aber das nur nebenbei, das soll der Bewertung keinen Abbruch tun. Mit offenem Fenster und ohne Ohropax hätte ich nicht schlafen können, da die Tram und die vorbeifahrenden Autos/Mopeds doch sehr deutlich hörbar sind (wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße). Einen Punktabzug gibt es außerdem für die Hellhörigkeit: ich habe unsere Zimmernachbarn leider am Morgen recht deutlich gehört. Unser Fazit hier: zweckmäßig,aber dem Preis angemessen.

~Frühstück~
Der Frühstücksraum liegt im 6.Stock und ist am Morgen wunderbar sonnendurchflutet. Das Buffett fanden wir mehr als ausreichend - an der Kaffeemaschine konnte man sich Latte Macciato,Kakao etc. holen,es gab drei Müsli-Sorten,frisches Obst, Joghurt, Wurst- und Käseaufschnitt, verschiedene Semmelsorten,verschiedene Aufstriche (Honig, Marmelade,Nutella etc.)usw. Ein Standard-Frühstücksbuffett, was aber für einen Kurz-Urlaub absolut ausreicht, sattmacht und schmeckt. Wer erwartet, das in Sachen Auswahl jeden Tag neue Geschütze aufgefahren werden, sollte in ein anderes Hotel gehen.

~Fazit~
Wir haben unsere Wahl auf keinen Fall bereut und können das Hotel für einen kurzen Städtetrip weiterempfehlen. Ein paar Punkte sind zwar mMn verbesserungswürdig, aber insgesamt hat das Hotel einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Beim nächsten Mal würden wir aber ein Hotel nehmen, das etwas näher am Stadtzentrum liegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mariahilf
Hotel Das President Wien
Hotel Das President Wien
Nr. 246 von 365 in Wien

Sie waren bereits im KaffeMühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KaffeMühle

Anschrift: Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 283 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KaffeMühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KaffeMühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KaffeMühle Wien, Region Wien
Kaffemuehle Hotel Vienna

Wenn Sie KaffeMühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.