“Luxus pur ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Falkensteiner Hotel Wien Margareten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten
4.5 von 5 Hotel   |   Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 40 von 365 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Luxus pur ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist eine Empfehlung wert!
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr gepflegte Zimmer und eine sehr interessante Hoteleinrichtung in modernem Stil runden den Aufenthalt besonders ab. Eine Hotelanlage der Luxusklasse.
Der Westbahnhof ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.
Ich werde beim nächsten Wienaufenthalt gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Christian S.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten.
Es freut mich, dass wir Sie von unserem Haus begeistern konnten und auch das wir Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder begrüßen dürfen.
Grüße aus Wien,

Menden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel in Wien.Die Lage ist toll,und besonders die extreme Freundlichkeit an der Rezeption hat uns sehr beeindruckt.Gut gefallen hat uns auch der schicke Wellness Bereich.Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr KlausH.,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu unserem Falkensteiner Hotel Wien Margareten und Ihre lobenden Worte zu unserem Service.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und liebe Grüße aus Wien!
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zudem ein sehr schönes Haus mit allem Luxus den man benötigt. Das Sauberkeit und Freundlichkeit herrschen muss schon fast nicht erwähnt werden. Zudem besticht das Falkensteiner mit einem sehr schönen individuellem Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Herr MaximilianK,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung zu unserem Haus.
Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder begrüßen!
Grüße aus Wien
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Super läge aber leider ist der service ein wenig zu langsam und die Küche ist zumindest was das frühstück an geht nicht so toll hatte einen mehr als kaputten Schinken am Teller der nur kommentarlos entgegengenommen worden ist

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr DasAntonC,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es, dass Sie eine negative Erfahrung bei unserem Frühstück gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Frühstücks-Crew wurde darüber informiert das dies zukünftig verstärkt zu kontrollieren ist und sich dieser Vorfall nicht wiederholt.
Ich hoffe dennoch, das wir Sie erneut begrüßen dürfen um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos von uns zu überzeugen!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Falkensteiner Wien Margareten hat uns ausgezeichnet gefallen.

Wir wollten im Rahmen einer Städtereise die wesentlichen Sehenswürdigkeiten Wiens kennenlernen. Dafür ist die Lage des Hotels sehr gut. Der öffentliche Nahverkehr ist in Wien hervorragend, man wartet nie länger als ein paar Minuten und ist auch jederzeit (tagsüber) in ein paar Minuten am Ziel. Ein (vermeintlich) zentraleres Hotel am Ring/Stephansdom bietet da eigentlich keine Vorteile (bei einer Geschäftsreise hängt die Lage natürlich stärker davon ab, wo man genau hin muß). Auch zum Flughafen und den Wiener Bahnhöfen ist das Hotel gut gelegen. Zum Flughafen sind wir mit dem Taxi für ca. 35 EUR gefahren.

Das Hotel ist flammneu und das merkt man natürlich, hier ist nichts verwohnt oder wurde ein paarmal umgebaut. Die Zimmer sind ruhig, mit guten Fenstern, richtig guten Betten, funktionalen Möbeln (z.B. eine extra Schminkecke mit Fön (nicht im Bad), sehr gute, große Fernseher. Flur und Fahrstuhlbereich/Treppenhaus sind sehr schön designed (Schwarz/Weiß).
Das Frühstück lässt bezüglich Auswahl und Qualität keine Wünsche offen (außer vielleicht: internationale Zeitungen?). Auch den Bar-Bereich haben wir jeden Abend genutzt, der Wein war hervorragend, das Ambiente stimmt und die Preise sind zivil. Das Deckendesign in Bar und Frühstücksraum mit den vielen Lampen und Spiegeln ist wohl Geschmacksache...

Vor allem hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen :-)

Alles in allem sehr stimmig und fast ohne Kritikpunkt (vielleicht - internationale Zeitungen? ein Kleiderschrank auf dem Zimmer?). Ich habe schon viele 3-5-Sterne Hotels in Deutschland und Europa besucht. Ein besseres 4-Sterne-Hotel ist mir vom Gesamtpaket her nicht bekannt.
Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Thomas_67_AC,

Zuallererst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.
Ich freue mich zu erfahren, dass Sie Ihren Wien-Erkundungstrip in vollen Zügen genossen haben.

Vielen Dank für die Anregungen, welche ich gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleite.

Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, gemütliche Bar, leider kein Restaurant, man konnte im Barbereich was zu Essen bestellen. Für die Bar war es gemütlich, aber für ein schönes Abendessen, nein, deshalb haben wir es gelassen. Frühstück war prima, Service aufmerksam, Rezeption sehr behilflich, die Dame an der Bar ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Den Fitnessbereich und die Sauna haben wir leider aus Zeitmangel nicht ausprobieren können. Sah aber ansprechend aus. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Platz in der Garage gab es auch. Die S-Bahnstation war gleich um die Ecke, aber wir waren mit den Rädern, die man vor der S-Bahn mieten konnte unterwegs.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Lyla66,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ein Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie das Frühstück und den Service bei uns genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht haben Sie bei dieser Gelegenheit die Zeit unseren einzigartigen Acquapura City Spa mit einem traumhaften Blick über Wien zu erleben. Zudem ist es mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass unser Innenhof zu einem schönen Dinner einlädt.

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben hier erstmals übernachtet, da unser Wiener Stammhotel ausgebucht war. Das Hotel ist echt sehr gut, sehr freundlicher Service, schöne und modern eingerichtete Zimmer, zivile Preise. Wir hatten drei sehr schöne, geräumige Doppelzimmer, eines davon mit Verbindungstür. Leider konnten wir aus Zeitgründen das Frühstücksbüffet nicht testen, werden dies aber bei unserem nächsten Besuch nachholen.

Zimmertipp: Innenhofzimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr DrS1947,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns als Alternativhotel gewählt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder begrüßen und das nächste Mal auch mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen.
Mit freundlichen Grüßen
Neubau
Hotel Pension Walzerstadt
Hotel Pension Walzerstadt
Nr. 72 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Wien Margareten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Anschrift: Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Wien Margareten 4.5*
Das neue City-Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences, zentrumsnah und in verkehrsgünstiger Lage zwischen Westbahnhof und dem neuen Wiener Hauptbahnhof! Die architektonische Zeitreise zwischen Biedermeier und Moderne lässt den Flair Wiens richtig spüren. Hohe Funktionalität und gemütlicher Komfort bieten ein perfektes Arbeitsumfeld und erholsame Ruheoasen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Wien Margareten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Wien Margareten Region Wien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Wien Margareten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.