“Preis-Leistung stimmt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Falkensteiner Hotel Wien Margareten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten
4.5 von 5 Hotel   |   Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 52 von 368 Hotels in Wien
“Preis-Leistung stimmt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, gemütliche Bar, leider kein Restaurant, man konnte im Barbereich was zu Essen bestellen. Für die Bar war es gemütlich, aber für ein schönes Abendessen, nein, deshalb haben wir es gelassen. Frühstück war prima, Service aufmerksam, Rezeption sehr behilflich, die Dame an der Bar ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Den Fitnessbereich und die Sauna haben wir leider aus Zeitmangel nicht ausprobieren können. Sah aber ansprechend aus. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Platz in der Garage gab es auch. Die S-Bahnstation war gleich um die Ecke, aber wir waren mit den Rädern, die man vor der S-Bahn mieten konnte unterwegs.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Lyla66,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ein Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie das Frühstück und den Service bei uns genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht haben Sie bei dieser Gelegenheit die Zeit unseren einzigartigen Acquapura City Spa mit einem traumhaften Blick über Wien zu erleben. Zudem ist es mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass unser Innenhof zu einem schönen Dinner einlädt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben hier erstmals übernachtet, da unser Wiener Stammhotel ausgebucht war. Das Hotel ist echt sehr gut, sehr freundlicher Service, schöne und modern eingerichtete Zimmer, zivile Preise. Wir hatten drei sehr schöne, geräumige Doppelzimmer, eines davon mit Verbindungstür. Leider konnten wir aus Zeitgründen das Frühstücksbüffet nicht testen, werden dies aber bei unserem nächsten Besuch nachholen.

Zimmertipp: Innenhofzimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr DrS1947,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns als Alternativhotel gewählt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder begrüßen und das nächste Mal auch mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen.
Erlauf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Der Geschäftsaufenthalt im neuen Falkensteiner Hotel Margareten zeichnet sich durch ein überaus professionelles, sehr freundliches Team, eine super Lage und ein Top Preis-Leistungsverhältnis aus. Habe den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Saune am Dachgeschoss mit großen Freibereich zum Abkühlen .... genau das Richtige nach einem stressi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Schrabauer,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch noch die Zeit hatten in unserem Acquapura City SPA etwas zu entspannen nach einem stressigen Tag.
Vielen Dank auch für die netten Worte zu unserem Service, ich werde dies auch an alle Kollegen weiterleiten.
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schöner Eingangsbereich, freundliche Rezeptionisten, sehr schönes Zimmer mit Nespressomaschine (!). Spa vorhanden, habe ich nicht benutzt und auch nicht angesehen, soll aber laut Kollegen sehr schön sein. Super Frühstücksbuffet, freundliche Kellner. Die Lage ist m.E. kein wirkliches Beurteilungskriterium, da abhängig von Plänen. Nahe bei U-Bahn und Strassenbahn. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Resum,
vielen Dank für Ihr Feedback, es freut mich sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie uns auch wieder für einen Wienbesuch wählen würden.
Ich leite Ihre Worte auch gerne an alle Kollegen weiter!
Bis bald und liebe Grüße aus Wien
Schwaz, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ankommen - wohlfühlen. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Lage an einem Spielplatz und U-Bahn in 5 Min. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Einfach perfekt! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Frau MarionG,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut mich sehr, dass Ihre Familie uns Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Da schlägt das Herz eines Hotelgastes höher, von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer räumen einfach ein perfektes Cityhotel. Würde man selbst mit der Lupe nach Fehlern suchen, in diesem Hotel würde man mit Sicherheit nicht fündig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr andreashalb,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie für unser Haus verfasst haben.
Es freut uns sehr, dass Ihre Familie und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und das wir Sie diesmal von unserem Service überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gewagter und gelungener Stil des Hotels. Am Wochenende ist das Parken neben dem Hotel gar kein Problem, da es genug freie kostenlose Plätze gibt. Bademäntel und Flipflops für das Spa (Geheimtipp!) über den Dächern von Wien sind auch dabei!
Bestes Preis Leistung Verhältnis seit langem!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Stedwo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie über unser Haus verfasst haben.

Es freut mich sehr das Ihnen der Stil und das Ambiente so zugesagt haben und das Sie auch die Gelegenheit hatten unseren Spa zu nutzen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in Wien um sich verwöhnen zu lassen.

Jasmin Berger

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Wien Margareten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Anschrift: Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Wien Margareten 4.5*
Das neue City-Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences, zentrumsnah und in verkehrsgünstiger Lage zwischen Westbahnhof und dem neuen Wiener Hauptbahnhof! Die architektonische Zeitreise zwischen Biedermeier und Moderne lässt den Flair Wiens richtig spüren. Hohe Funktionalität und gemütlicher Komfort bieten ein perfektes Arbeitsumfeld und erholsame Ruheoasen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Venere, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Wien Margareten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Wien Margareten Region Wien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Wien Margareten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.