“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Falkensteiner Hotel Wien Margareten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten
4.5 von 5 Hotel   |   Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 44 von 364 Hotels in Wien
Bludenz, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Schöner Eingangsbereich, freundliche Rezeptionisten, sehr schönes Zimmer mit Nespressomaschine (!). Spa vorhanden, habe ich nicht benutzt und auch nicht angesehen, soll aber laut Kollegen sehr schön sein. Super Frühstücksbuffet, freundliche Kellner. Die Lage ist m.E. kein wirkliches Beurteilungskriterium, da abhängig von Plänen. Nahe bei U-Bahn und Strassenbahn. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Resum,
vielen Dank für Ihr Feedback, es freut mich sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie uns auch wieder für einen Wienbesuch wählen würden.
Ich leite Ihre Worte auch gerne an alle Kollegen weiter!
Bis bald und liebe Grüße aus Wien

Schwaz, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ankommen - wohlfühlen. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Lage an einem Spielplatz und U-Bahn in 5 Min. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Einfach perfekt! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Frau MarionG,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut mich sehr, dass Ihre Familie uns Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Da schlägt das Herz eines Hotelgastes höher, von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer räumen einfach ein perfektes Cityhotel. Würde man selbst mit der Lupe nach Fehlern suchen, in diesem Hotel würde man mit Sicherheit nicht fündig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr andreashalb,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie für unser Haus verfasst haben.
Es freut uns sehr, dass Ihre Familie und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und das wir Sie diesmal von unserem Service überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gewagter und gelungener Stil des Hotels. Am Wochenende ist das Parken neben dem Hotel gar kein Problem, da es genug freie kostenlose Plätze gibt. Bademäntel und Flipflops für das Spa (Geheimtipp!) über den Dächern von Wien sind auch dabei!
Bestes Preis Leistung Verhältnis seit langem!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Stedwo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie über unser Haus verfasst haben.

Es freut mich sehr das Ihnen der Stil und das Ambiente so zugesagt haben und das Sie auch die Gelegenheit hatten unseren Spa zu nutzen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in Wien um sich verwöhnen zu lassen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Mitte Februar waren wir für zwei Nächte im Falkensteiner Margareten und haben dort einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Die sehr freundliche und aufmerksame Rezeption, ein außergewöhnliches Design der Zimmer und die sehr gute Anbindung an die U-Bahn sind für uns die drei wichtigsten Pluspunkte für das Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Thilo B.,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie bei uns den perfekten Ausgangspunkt für Ihre Wien-Erkundungen gefunden haben!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Frühlingshafte Grüße aus Wien
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war im Jänner 2014 in einer City Suite in diesem Hotel und ich muss sagen für das Geld echt spitze! Im Sacher oder Ritz Carlton usw... in Wien zahle ich dafür mindestens 700 Euro pro Nacht und hier waren es unter 200 Euro!!! Sicher kann man diese Hotels mit dem Falkensteiner Margareten nicht unbedingt vergleichen!!!!!

Zimmer: sehr Sauber, der Wasserdruck beim Duschen war sehr schlecht....war aber das einzige was auszusetzen war! Sonst war das Zimmer sehr groß, 2 TV, schönes Bad tolles Bett!

Allgemein: Wirklich alles sehr schön gemacht! Ausser das irgendwie noch die Beschriftungen (Wegweiser) fehlen! Aber das wird sicher noch kommen!

NEGATIV: das es nirgendwo einen Raucherbereich gibt! Nur im Freien und das finde ich für so ein Hotel echt schlecht!!!! Irgendwo ein kleinen Zimmer, hübsch eingerichtet hätte schon geplant werden sollen! aber deswegen nur 4 Punkte!!!!!!

Personal: alle sehr freundlich und zuvorkommend!!!!

Aber alles in allem.... sehr zu Empfehlen!!!!

Zimmertipp: city suite
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter intHoteltester,
vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor.

Es freut mich besonders, dass Ihnen unser Haus und auch das Zimmer, sowie die Ausstattung dessen, gefallen hat. Genau auf diese Punkte und den damit verbundenen "Wohlfühlfaktor" legen wir besonders viel wert.

Wie Sie richtig festgestellt haben, sind unsere Beschriftungen/Wegweiser leider noch nicht ganz fertig gestellt , da unsere Eröffnung noch nicht lange zurück liegt. Diese werden aber in Kürze folgen.
Ihren Hinweis zu dem Wasserdruck in Ihrem Zimmer habe ich an unsere Technikabteilung weitergeleitet und dies wird umgehend überprüft. Ebenso Ihr Feedback zu einer "Raucherlounge" im Inneren des Hotels leite ich gerne an die Geschäftsleitung weiter.

Ich möchte mich nochmal für Ihre Bewertung und auch Ihre Empfehlung unseres Hauses bedanken und würde mich außerordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hermagor, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und vermittelt seinen Gästen ein wohliges Gefühl der Gastfreundschaft. Ein persönliches Begrüßungskärtchen am Zimmer vermittelt einem ein sehr schönes Willkommensgefühl. Meiner Meinung nach ist es das perfekte Hotel für Geschäftsreisende jedoch auch für Personen die an Sightseeing in Wien interessiert sind. Ein herzliches Dankeschön an die freundlichen MitarbeiterInnen. Das Hotel werde ich auch in Zukunft wieder besuchen und ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Bettina,
vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und das Sie auch die Lage als idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt empfanden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!
Jasmin Berger

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Wien Margareten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Anschrift: Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Wien Margareten 4.5*
Das neue City-Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences, zentrumsnah und in verkehrsgünstiger Lage zwischen Westbahnhof und dem neuen Wiener Hauptbahnhof! Die architektonische Zeitreise zwischen Biedermeier und Moderne lässt den Flair Wiens richtig spüren. Hohe Funktionalität und gemütlicher Komfort bieten ein perfektes Arbeitsumfeld und erholsame Ruheoasen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Wien Margareten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Wien Margareten Region Wien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Wien Margareten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.