“Sehr schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Falkensteiner Hotel Wien Margareten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten
4.5 von 5 Hotel   |   Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 51 von 368 Hotels in Wien
Innsbruck
“Sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche
Freundliches Personal sowie sehr schöne Zimmer
Tiefgarage vorhanden, für Events super geeignet
Nespresso Kapseln im Zimmer werden jeden Tag nachgefüllt
Große Dusche.
Zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Jasmin B, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Ingo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Gerne leite ich Ihr Lob auch an unser Küchenteam weiter.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und hoffe wir dürfen Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen!

Zadar, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich kann nur diesen Hotel weiterempfehlen, zentralgelen und direkt an der Ubahn.Wir hatten eine Suite im 7 Stock und kann nur sagen SUPERRRRR. Fruhstuck ausgezeichnet wie man es von die Falkensteiner kennt. Hervorzuheben auch die Freundlichkeit von der Direktorin die wir schon von Diadora kennen (Petra) die jeden Gast personlich begrusst.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Herr Franz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus zu verfassen.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch ein bekanntes Gesicht getroffen haben! :-)
Wir hoffen Sie bald wieder in Wien als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Schmelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

nahe Ubahn und Tram - Nähe Westbahnof, excellentes neues Hotel 2013, excellentes Frühstück, full english oder continantal oder alles zusammen :-) - einziger Kritikpunkt: Bidet hätte dem Bad gut angestanden und erwarte ich in einem 4Stern

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jasmin B, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe/r Huhibuh,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.
Gerne leite ich Ihr Lob und auch Ihre Anregung an meine Kollegen weiter.
Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Wien und bei uns verbracht haben und ich hoffe Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Jasmin Berger

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Wien Margareten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Anschrift: Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Wien Margareten 4.5*
Das neue City-Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences, zentrumsnah und in verkehrsgünstiger Lage zwischen Westbahnhof und dem neuen Wiener Hauptbahnhof! Die architektonische Zeitreise zwischen Biedermeier und Moderne lässt den Flair Wiens richtig spüren. Hohe Funktionalität und gemütlicher Komfort bieten ein perfektes Arbeitsumfeld und erholsame Ruheoasen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Venere, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Wien Margareten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Wien Margareten Region Wien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Wien Margareten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.