“Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Westbahn HOtel
4.0 von 5 Hotel   |   Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 282 von 365 Hotels in Wien
Bensheim
“Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Ein sehr gutes , vorallen sehr zentral gelegen Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Frückstücksbüffet, Zimmer sauber vielleicht etwas so klein aber ansonsten sauber

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

• Arabische zuerst
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Westbahn-Hotel liegt zentral am Westbahnhof. Das Hotel, sowie die Zimmer und der gemütliche Innenhof sind sauber. Das Personal ist freundlich und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird immer darauf geachtet, das alles vorhanden ist. Wir haben das Hotel kombiniert mit dem Flug gebucht und hier stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es war ein sehr schöner Urlaub.
MfG Andrea Suchland

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir wurden freundlich empfangen, trotz meinem Buchungsfehler, und erhielten im dritten Stock eine geräumige und absolut saubere Unterkunft. Der massive Altbau dämmte den Verkehrslärm trotz der Lage zum verkehrsreichen Platz hervorragend. Auch das Internet funktionierte problemlos. Und das Frühstück erfüllte alle unsere Wünsche.
Deshalb werden wir gerne einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009
Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dies ist ganz und gar kein 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer war unsauber, ich musste das Bett verrücken weil mir etwas herunter gefallen war und der Dreck unter dem Bett war unglaublich. Das Zimmer ist laut, ich hatte zwar ein innen liegendes Zimmer aber das Belüftungssystem ist doch noch sehr laut. Für das, was man bekommt, ist der Preis immer noch recht hoch.

Madison, WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Hier sind ein paar Gründe, nicht im Westbahn Hotel in Wien zu übernachten:

1) In meinem Zimmer roch es nach Benzin
2) Das Zimmer war nicht sauber, musste mir über Bettwanzen Sorgen machen. Der Teppich war ganz schlecht, die Bettdecke hatte Flecken
3) Das Zimmer war laut weil Leute in den Gängen herum rannten
4) Ich teilte am Empfang mit, dass mein Zimmer nach Benzin riechen würde und man sagte nur, dass ich kein anderes Zimmer bekommen könnte (ich war dann später noch mal in der Lobby und überhörte, dass es noch andere freie Einzelzimmer gab).
5) Im Zimmer war es sehr heiß, bei geöffnetem Fenster war es laut, mit geschlossenem Fenster war es heiß und roch nach Benzin.

Hier ein paar Gründe, warum man hier übernachten kann:
1) es liegt nahe am Bahnhof. Wenn Sie also die Wahl zwischen einer Bank im Bahnhof und dem Westbahn haben, dann ist das Hotel dem knapp vorzuziehen

Fazit: kein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Westbahn HOtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westbahn HOtel

Anschrift: Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westbahn HOtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westbahn HOtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westbahn Wien
Westbahn HOtel Wien, Region Wien
Westbahn Hotel Vienna

Wenn Sie Westbahn HOtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.