“Lieber mehr zahlen und sauber schlafen..” 1 von 5 Sternen

Westbahn HOtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westbahn HOtel
4.0 von 5 Hotel   |   Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 283 von 365 Hotels in Wien
“Lieber mehr zahlen und sauber schlafen..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Waren in Wien um meinen Geburtstag zu feiern. Wir suchten nach einem günstigen Hotel. Jedoch sollte dies nicht bedeuten das uns die Sauberkeit egal sei. Bei der Ankunft war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Dann ab ins Zimmer, das Bett schien halbwegs sauber zu sein 2-3 Haare konnten entfernt werden. Der Teppich war Ekelhaft "alt", ohne Schuhe würde mann wohl eine Schädigung davon tragen. Der Waschtisch im Bad war komplett zerbrochen. Die Dusche dreckig und ebenfalls Ekelhaft. Kein Preis rechtfertigt hier einen Aufenthalt. Bei meinen Freunden im Zimmern war noch das Geschäft der vorrigen Besucher im WC! Danke für Nichts!

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Untere Stanz, Steiermark, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Da wir das Zimmer mit einem Ebay Gutschein bezahlt und die 2 Nächte um 99€ bekommen haben, hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, sind die Zimmer wirklich etwas abgelebt, nur das Bad war durchaus ok. Im Flur die Teppiche haben auf jeden Fall schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal war dafür sehr entgegenkommend und freundlich. Frühstücken musste man ziemlich früh, da das Gebäck nicht mehr nachgefüllt wurde!
Also wenn ich es wieder um 99€ bekomme, jederzeit wieder, zum aktuellen Tagespreis würde ich jedoch kaum buchen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Krems an der Donau, Niederösterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Für ein 4 Stern Hotel, bei 101 Euro für ein Einzel- bzw. 121 Euro für ein Doppelzimmer war das Hotelzimmer sehr klein und abgelebt, die Couch war zerschlissen, der Teppich voller Flecken und staubig. Im Badezimmer roch es abgestanden und nach Schimmel, den ich dann auch in den Fugen der Duschen wiederfand. Besonders unverschämt fand ich die 14 Euro Aufpreis für ein Frühstück, bei dem das Gebäck trocken und hart war und ich eine Motte in der Müslischüssel vorfand. Auch die Auswahl und die angebotenen Produkte waren den Preis nicht wert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Jüchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Der erste Eindruck war durchaus positiv. Gute Anbindung an die ÖV, sehr nettes Empfangspersonal. Doch dann kam die Enttäuschung. Der Flur der zweiten Etage wirkte schmuddelig, so als wenn hier noch nie renoviert worden wäre. Für ein Nichtraucher Hotel roch es außerdem verdächtigt nach Tabakqualm. Das Zimmer! - Als ich eintrat bereute ich es direkt hier gebucht und im Voraus bezahlt zu haben. Staubig, schmutzig und dunkel! Ok, das Bett war frisch bezogen, dass war es aber auch schon. Die Staubflocken tanzten auf Tisch und Schreibtisch, auf dem Sofa mehrere kleine Flecken und ein Fleck von ca. 20 cm Durchmesser. Mehrere größere Schmutzflecken auf dem Teppichboden. Die Wände verschmutzt und der Fenstervorhang zum Teil defekt. Doch dann der Waschraum! - Großflächig Schimmelpilz in den Fugen der Wandfliesen und auf der Dichtung der Badewanne! Wie ich während meines Aufenthaltes von drei Übernachtungen feststellen konnte, wurde das Badezimmer zwischenzeitlich auch nicht gereinigt. Alles in Allem, ich muß es wirklich sagen, wirkte das Zimmer auf mich sehr ekelig und abstoßend. Ich bin schon in einigen Hotels zu Gast gewesen, doch so etwas hab ich noch nie gesehen. Da ich meiner Frau und mir den Kurzurlaub nicht verderben wollte, hab ich dreimal geschluckt und mir gesagt: "Da musst du durch!" Na ja, nach meiner Reklamation wurde wenigsten die Staubschicht von Tisch und Schreibtisch entfernt. Das Frühstück - Kann man eigentlich nicht meckern, ging so. Abgesehen von dem "eisgekühlten" Frühstücksei am ersten Morgen. An den nächsten zwei Tagen war das Frühstücksei wenigsten noch lauwarm. Es sei zum Schluss noch gesagt, dass ich nicht der Mensch bin, der grundsätzlich alles bemeckert oder als Schlecht abtut. Ich habe in dieser Preisklasse auch keinen Luxus erwartet. Doch ich kann wirklich nicht verstehen, wie man als Hotelbetreiber, solch ein, meiner Meinung nach schmuddeliges und ungepflegtes Zimmer anbieten kann. Auch bin ich von lastminute.com enttäuscht. Ich habe schon des Öfteren über lastminute.com gebucht, doch so einen Reinfall wie hier, hab ich noch nicht erlebt.

Zimmertipp: Buchen Sie auf keinen Fall Zimmer 228! - Das Zimmer ist sehr schmutzig!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage war für meine Bedürfnisse optimal, da ich geschäftlich in Wien zu tun hatte. ÖV alles in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und auswärts Essen auch kein Problem.
Ich war 14 Tage hier (im Voraus gebucht). Das WLAN ist zwar kostenlos, funktioniert aber leider nicht immer einwandfrei. Zudem muss man alle 4 Tage spätestens wieder einen neuen Zugang an der Reception verlangen.
Sauberheit kann um einiges verbessert werden. Ziemlich staubig und in der Duschkabine und an den Wänden in der Nasszone Schimmelpilz.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

mittelmaessig, 4 Sterne, vielleicht 30 Jahre frueher, Personal ok, sauber, zentral gelegen, Fruehstueckraum mit Fruestueck sehr gut, Zimmer mit alten Fenster in sehr lauter Umgebung, keine Klima nur Ventilator, das Hotel kann ich leider eher als durchschnittlich bezeichnen, was mich wirklich gestoert hat, war unangehmer Zigarettengeruch in ganzen Hotel, obwohl es Rauchverbot ueberall steht...wir haben fuer Gutschein nur halbes Preis bezahlt, aber Vollpreis zu bezahlen waere nicht gemaess

Zimmertipp: unser Zimmer war im Nebengasse und es war sehr laut, die Hauptstrasse ist fast 24 Std. laut, viellei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Westbahn HOtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westbahn HOtel

Anschrift: Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westbahn HOtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westbahn HOtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westbahn Wien
Westbahn HOtel Wien, Region Wien
Westbahn Hotel Vienna

Wenn Sie Westbahn HOtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.