“Maßlos überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 267 von 368 Hotels in Wien
Mals im Vinschgau, Italien
“Maßlos überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das einzig Gute am Hotel ist die Lage. Das Frühstück ist ok.
Die ganze Einrichtung an sich verdient nicht mehr als 1 Stern: alles ist sehr alt, abgewetzt, schmuddelig. Die Zimmer sind vom billigsten eingerichtet. In meinem Zimmer war dauernder tiefer Ton zu hören, der sich im Bett noch verstärkt hat. Nach Ausziehen aller Stecker (inkl. der Minibar, die direkt neben dem Bett positioniert ist und dadurch als Heizkörper wirkt) blieb der Ton dennoch bestehen, Schlaf zu finden unmöglich. Wenn die Übernachtung 40€ kosten würde, wäre dies alles akzeptabel. Man bekommt aber um 85€ normalerweise in Wien einen um Längen besseren Standard.

• Aufenthalt September 2013, Business

• Arabische zuerst
deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Jannuar 2013 in diesem Hotel, gebucht und beworben mit 4 Sterne komfort Hotel.
Das Hotel ist herruntergewirtschaftet und abgewohnt. Der Empfag ist sehr freundlich. "einen ruhigen Innenhof mit einem historischen Brunnen, in dem man gemütlich plaudern und einen Drink genießen kann" ist etwas das man nicht gesehen haben muß. "Am Nachmittag werden Erfrischungen und Wiener Kaffeespezialitäten an der Café-Bar angeboten." wurde uns nicht angeboten. Bein Frühstück gab es keine Vollkorn Produkte un Personal war auch nur gelegentlich da. Für ein 3 Sterne Hotel kann man ja ein Auge zudrücken aber Sterne ist Betrug da wundert man sich wie das hatte vergeben werden können, da der schlechte Zustand ja nichterst seit 2012 so ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
gevelsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Zimmer klein und eng mit veralteter Einrichtung. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Gläser in der Minibar waren seit ewigen Zeiten nicht gereinigt.
Die Gänge mit Teppichboden der auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich. Enormer Strassenlärm. Wo die 4* herkommen ist mir schleierhaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Dieses Hotel verdient die 4 Sterne nicht! Unsere vor Monaten vorgenommene Buchung war nicht registriert und die Bitte nach einem ruhigen Zimmer konnte somit nicht erfüllt werden. Da keine Klimaanlage vorhanden ist (nur Ventilator), war das Schlafen bei geschlossenem Fenster (aufgrund des Straßenlärms) im 3.Stock aufgrund der stickigen Luft fast unmöglich. In der Badewanne befanden sich Haare und die Türklinke war locker montiert. In der Minibar fehlte der Flaschenöffner, das Bier war einige Wochen abgelaufen und das Besteck war teilweise nicht (ausreichend) abgewaschen. Die Gänge, das Bad (mit seinen Fliesen), der Lift vermitteln den Flair einer 60er Jahre Pension. Das Frühstücksbuffet ist nicht umfangreich sondern bescheiden. Einzige das bemühte, freundliche Personal machte die Atmosphäre erträglicher.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Gemütliches Familienhotel, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, direkt an der Mariahilfer Strasse (Größte Einkaufsstrasse) gelegen. Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet. Hatten ein schönes Zimmer in den idyllischen Innenhof, wunderbar ruhige Lage, modern eingerichtet, und sehr sauber. Fairer Preis, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

... und zwar in jeder Beziehung. Gute Lage was die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel betrifft, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, saubere Zimmer (auch das Badezimmer), bequeme Betten (selten so tief und fest geschlafen), gutes Frühstück (trotz der geringen Belegung des Hotels hat man in keinster weise gespart), ruhige Nacht. Alles in allem so wie´s sein soll!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Fuencaliente de la Palma, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Tatsächlich begründet man im Westbahnhotel Wien die horrenden Preise dieses Hause mit der Ausstattung und der unmittelbaren Nähe zum Westbahnhof.
Das mir zugewiesene Zimmer war ungeheizt und sogar kälter als der Flur dahin.
Danach stellte ich fest, dass manche Fliesenfuge nicht "sauber" und das Internet "wireless Lan" nicht funktionierte. Meine Beschwerde an der Rezeption führte zu Nichts. Sowohl nach einer vollen Stunde und auch nach einer weitere Stunde war nichts verbessert.
Kurze Zeit später entdeckte ich beim Benutzen des ebenfalls ungeheizten Bades, dass die Toilettenschüssel einen großen sehr dreckigen Fleck hatte!
Jetzt reichte es! Auch der Hotelrezeption, die mir ein anderes Zimmer in entgegen gesetzter Richtung zuwies. Hier war es immerhin geheizt und die WC-Schüssel sauber. - Das Internet wireless Lan funktionierte auch hier nicht: nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption konnte das Notebook benutzt werden ...
Das Hotel "westbahnhofhotel" in Wien ist schlecht und zu dem Preis nicht zu empfehlen, mindestens 2 der vier Sterne gehören diesem schmuddeligen Haus aberkannt, in dem so Vieles im Argen liegt und nicht funktioniert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
assuana, Inhaber von Westbahn HOtel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Gast,
zuerst danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Kommentieren genommen haben, sind uns aber nicht ganz sicher, ob Sie sich nicht im Hotel geirrt haben.
Natürlich ist Preisgefühl etwas sehr persönliches, doch horrend sind unsere Preise mit Sicherheit nicht, sie liegen im allgemeinen im Durchschnitt der Umgebung oder etwas günstiger.
Daß es eine Fliesenfüge geben kann, die nicht mehr in strahlend neuem Weiß leuchtet, ist durchaus möglich. Wir haben das ganze Huas auch bereits durchkontrolliert und einige Verfugungen erneuern lassen.
Daß das "wireless lan" in den Zimmern nicht erreichbar ist, ist völlig klar, da wir Funk im Schlafbereich als Umweltzeichenhotel vermeiden und einen Internetzugang in den Zimmern nur über Kabel anbieten. Mit dem Sicherheitspin hätten Sie in unserem Haus mit Bestimmtheit ein Kabel ausgehändigt bekommen.
In Bezug auf die Heizung wollen wir feststellen, daß unser gesamtes Haus zentralbeheizt ist, also einzelne ungeheizte Zimmer nicht vorkommen können.

Abschließend nochmals der Hinweis, daß das Westbahnhofhotel einer unserer Nachbaren sein dürfte! Verwechslungen durch die Ähnlichkeit der Namen mehrerer Hotels um den Westbahnhof kommen täglich mehrmals vor. Unser Haus wurde im vergangenen Frühjahr neu designed. Freundlichkeit und Sauberkeit gehören zu unseren höchsten Geboten.

Sie waren bereits im Westbahn HOtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westbahn HOtel

Anschrift: Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westbahn HOtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westbahn HOtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westbahn Wien
Westbahn HOtel Wien, Region Wien
Westbahn Hotel Vienna

Wenn Sie Westbahn HOtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.