“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Hotel Terminus
2.0 von 5 Hotel   |   Fillgradergasse 4, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 246 von 365 Hotels in Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Zimmer eher minigroß, das Hozel sonst anständig, aber bescheiden. Plus: Die Lage, doch Achtung: Die Parkgarage Windmühlgasse ist auch nicht gleich ums Eck und sehr teuer! Auch zum Spittelberg geht man an die 15 Minuten, der Naschmarkt ist leicht erreichbar, auch der Ring und die Oper. Personal freundlich, doch manchmals überbelastet, Frühstück OK, für den Preis kann man schon buchen

• Aufenthalt September 2014, Business
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wenn man keinen Luxus verlangt und auch mit einem kleineren Zimmer ohne "Schnickschnack" zufrieden ist, ist man in diesem Hotel bestens bedient. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, Lage nahe am Zentrum und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen diese Hotel aus. Und der Naschmarkt ist nur ein paar Schritte entfernt !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Tage im Hotel Terminus. Die Lage ist hervorragend, es stehen Ihnen mindestens zwei U-Bahnlinien zur Verfügung. Das MuseumsQuartier ist ganz in der Nähe, die Hofburg kann man in 10 Minuten erreichen und die Innenstadt (Altstadt) liegt 15 - 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich, das Frühstück in Ordnung - ausgezeichneter frischer Kaffee! Man kann das Frühstück auch am fünf Minuten entfernten Wiener Naschmarkt einnehmen. Schönes und sauberes Zimmer in dem alten, aber wohnlichen Gebäude. Ich hatte meinen PC dabei und der kostenfreie WiFi - Anschluss war um einiges besser, verglichen mit einem anderen 4 Sterne Hotel in der Altstadt. Unser Rückflug war für den Abend vorgesehen und wir konnten unser Gepäck an der Rezeption hinterlassen. Außerdem hat man uns einen Föhn ausgeliehen, da in unserem Zimmer keiner vorhanden war.
Gutes Hotel zu einem guten Preis. Nicht ausgezeichnet, aber das ist bei einem Preis von 70 / 80 Euro auch nicht zu erwarten.

Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Alles war okay. Recht vernünftig und die Lage ist recht gut. Die Metrostation liegt mehr als 5 Minuten entfernt, aber man kann sogar in nur etwa 15 Minuten bis ins Zentrum gehen, wenn man möchte.

Es gibt keinen abschließbaren Bereich wo man sein Gepäck lassen könnte, das könnte verbessert werden.
Außerdem hatte unser Viererzimmer ein gutes, eigenes Badezimmer, aber ich glaube Einzel- und Doppelzimmer hatten Etagenbadezimmer.

Harz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Wien gebucht. Es liegt ziemlich zentral, U-Bahn und Bushaltestellen in der Nähe, ebenso größere Einkaufsstraßen (Mariahilferstraße). Wir hatten ein ziemlich kleines Zimmer "unterm Dach" (5. Etage), es ließ sich nur sehr schwer lüften (kleine Fenster, Vorbau, Fenster schwer zu erreichen), was Ende Juni nicht so angenehm war. Ansonsten waren Zimmer und Bad sauber, das Bad war relativ neu. Das Frühstück war spärlich und die Mitarbeiter an der Rezeption waren nur z.T. recht freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

I had no choice that is why I booked at this place but the receptionist was arrogant. The guy who took over at lunch was cool. Not the best but just to sleep for a night and if you are someone who does not lay worth on luxury, then you can go there. I will not make it for the second time. Location of hotel is good to Underground, shopping centre and markets.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus

Anschrift: Fillgradergasse 4, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 246 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Terminus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Wien, Region Wien
Terminus Wien
Terminus Hotel Wien
Terminus Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Terminus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.