Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren SEHR zufrieden, es hat alles gepasst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viktoria

Speichern Gespeichert
Hotel Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Viktoria
3.0 von 5 Hotel   |   Eduard Klein Gasse 9, Wien A-1130, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 205 von 369 Hotels in Wien
Houilles
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wir waren SEHR zufrieden, es hat alles gepasst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Familiär geführtes, nettes kleines Hotel, historisches Gebäude mit hohen Decken. Tolle Lage (wenige Gehminuten zum Schloss Schoenbrunn). Gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 2 min zu U-Bahnstation „Hietzing“). Es sind einige Restaurants, Cafes und Supermärkte in der Nähe.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die junge Dame an der Rezeption neben Englisch auch Franzosisch gesprochen hat. Wir haben immer "leckere" Insidertipps zu Wien im Hotel bekommen. Unkomplizierter Check-in vor der Zeit. Man fühlt sich tatsächlich willkommen.

Grosses Fam.Zimmer mit 2 Doppelbetten, was mit einem kleinen Kind sehr praktisch war. Badezimmer älter aber sauber und OK. Fön vorhanden. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen.

Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig. Gemischtes Gästealter. Freier Internetzugang in der Rezeption. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Augenmerk liegt bei einer Städtereise grundsätzlich auf Sauberkeit und Verkehrsanbindung. Es hat also hier alles gepasst

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    22
    6
    3
    8
Bewertungen für
16
14
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt/M
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Empfang freundlich, Zimmer muffeln extrem, mit großem Koffer kann man sich kaum noch bewegen, Föhn defekt.
Frühstück eine Frechheit: Brötchen wie Gummi da vom Vortag, spärliche Wurstplatte sah nicht wirklich lecker aus, Scheibenkäse in der Folie, Kaffee schmeckt aufgewärmt bzw. längere Zeit auf der Platte warmgehalten (8.30 Uhr), Frühstücksraum im Keller.
Einziger Vorteil: Direkt am Schloss Schönbrunn, 3 Minuten zur U-Bahn. Allerdings gibt es günstigere und wesentlich bessere Hotels in näherer Umgebung.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Petersburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Wir waren in Dezember 2008 zweites Mal in Wien und wieder im Hotel Viktoria. Es wurde im Hotel sehr viel renoviert und verbessert. Es gibt eine neue Rezeption, die Teppiche im Zimmer wurden vor kurzem neu verlegt. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Besitzerin war super nett und ist jeden Morgen beim Frühstück da gewesen, um einen zu begrüßen. Und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.Die Lage des Hotels ist super: eine sehr nette Gegend und die U-Bahn-Station liegt nur um die Ecke, 10 min ins Zentrum. Wie auch beim ersten Mal waren wir mit allem sehr zufrieden und hinterließen dem Zimmermädchen ein großes Trinkgeld.Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde sicher noch einmal wiederkommen

  • Zufrieden mit — preisleistung, lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und schon an Freunde weiterempfohlen. Wenn Sie etwas kleines, persönliches und gemütliches suchen,dann sind Sie im Hotel Viktoria richtig.

Lage tipptopp direkt bei der U-Bahn, Park Schönbrunn, Tiergarten, Einkaufen, Restaurants - alles in der Nähe. Es war sehr praktisch mit dem Kinderwagen alles zu erreichen.
Die hohen Räume vermittelten ein sehr angenehmes Raumgefühl. Wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 großen Betten, mit Badewanne, Zimmersafe, Fernsehe, Telefon und Garderoben-Schrank. Das Zimmer war vor kurzem renoviert. Das Bett war sehr bequem, nicht durchgelegen und die Bettwäsche sauber und angenehm frisch. Hier kann ich wirklich nichts bemängeln. Die Möblierung war nicht besonders modern, aber in gutem und gepflegten Zustand.

Es war gutes Standard-Frühstückbüffet.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Personal war immer nett und hilfsbereit. Es gab die kostenlose Stadtpläne zum mitnehmen, und der Service, z.B. beim Finden einer Adresse im Stadtplan war ausgesprochen freundlich.

Gratis parken kann man gegenüber dem Hotel (nach Verfügbarkeit) oder im kostenpflichtigen Parkhaus (2 min vom Hotel). Wir haben gleich ein Parkplatz gefunden.

Weiterempfehlen kann ich das Hotel dennoch, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ok ist.

  • Zufrieden mit — service, preisleistung
  • Unzufrieden mit: — es war zu kurz
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist eine Mogelpackung. Service ist so gut wie keiner vorhanden, die Rezeption ist spärlich besetzt und das Personal unfreundlich.

Wenn man Informationen zur Stadt bekommen möchte, muss man schon in die U-Bahnstation nebenan gehen. Glücklicherweise ist dieses Hotel zentral gelegen und man erreicht mühelos mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten.

Zur Buchung werden unnötigerweise Kreditkartennummern abgefragt, die allerdings nur z. B. Mastercard, Visa betreffen (schwach!)

Das Frühstück ist ein Witz! Immer die selben Speisen, wie Wurst, Käse und (abgelaufene) Butter. Also insgesamt nicht sehr frisch und reichhaltig. Frische Eier, Brötchen, Obst und Gemüse waren nicht auffindbar. Gesundheitlich bedenklich war die Marmelade, die jeden Tag offen auf jedem Tisch zu finden war (Keime!!)

Die Zimmer waren recht sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kein Fön vorhanden und mit dem Klopapier musste gespart werden (kein Ersatz nachgefüllt). Heißes Wasser bekam man erst nach langem Warten. Keine Minibar, das TV-Gerät war nur über ein russisch-sprachiges Menü zu bedienen (!)

Dieses Hotel hat drei Sterne definitiv nicht verdient und ist nicht empfehlenswert!

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — alles andere!
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neuhaus
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben uns das Hotel als Silvesterunterkunft in Wien ausgesucht und wurden leider enttäuscht.
Bei Ankunft war das Altbauzimmer eiskalt.
Trotz aufgedrehter, lauwarmer Heizung wurde das Zimmer nicht warm.
Nach 3x-ligen Versuch jemanden an der Rezeption anzutreffen und nach zahlreichen erfolglosen Anrufen,da das Telefon auch nicht funktionsfähig war, haben wir zufällig im Gang die Inhaberin getroffen.
Sie drückte uns ohne einer Anmerkung einen Heizofen in die Hand um so unser Zimmer aufzuheizen.
Es war auch nicht zu 100% sauber und somit hat es auch keine 3 Sterne verdient.

Aufenthalt Dezember 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Keine Rezeption (Wir mußten 3/4 Stunden warten , die erste Mal und danach niemand war dort)
Keine Leistung (Internet danach unseren 10 Mal Fragen und unfreundlich Antworten, konnten wir nutzen mit der Kontrolle hinter uns. Keine Privatsphäre.!!! Und dann kommt eine Frage
Hört diese Bewertung für ein Hotel 3 Stern in Wien an?

  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Anschrift: Eduard Klein Gasse 9, Wien A-1130, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Viktoria Wien/Region Wien
Viktoria Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.