“Service ? das ist ein Fremdwort in dem Hotel” 3 von 5 Sternen

Palais Coburg Hotel Residenz
5.0 von 5 Hotel   |   Coburgbastei 4, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 86 von 365 Hotels in Wien
München
“Service ? das ist ein Fremdwort in dem Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Hallo,

ich war dort um den Hotel zu besichtigen, und dass hat es mir nicht gefallen:

-nicht so freundliche Bedienung an der Bar, einmal haben mir sogar nicht bestellte Essen gebracht als Vorspeise ,

-Suits finde ich persönlich nicht so schön,

-Als ich dort kamm auf der Reception habe ich verschiedene Antworten bekommen ,wegen Direktor der mit mir der Termin hatte :
a- eine Frau sagte `´er ist in der Meeting und kann Ihnen das Hotel nicht zeigen``
b- andere ``Er ist Heute nicht im Hotel``

--Also Direktor von Hotel war dort, weil danach hat eine Receptionistin mit Ihm telefoniert.....

--mir fehlen die Worte wenn man so was macht,...

WAS hat mir gefallen , ??

Garnelen sind PERFEKT!!!sehr lecker ,
also Garnelen essen und weggehen ...das sage ich dazu

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
coburgWien, Manager von Palais Coburg Hotel Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir hiermit die Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine Rückmeldung zu Ihrem Eintrag vom 17. November 2010 zu geben. Ihre Kritik und Anregungen geben uns Anlass, uns bei Ihnen zu melden.

Es tut uns sehr leid, dass unser Service offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sowohl mit der Bedienung an der Bar als auch mit der Kommunikation an der Rezeption unzufrieden waren.

Da Ihr Aufenthalt bereits im Dezember 2009 stattgefunden hat und die Bewertung somit reichlich spät erfolgte, fällt es uns leider schwer, die Vorfälle detailliert nachzuvollziehen.

Gerne möchten wir dennoch ein Feedback geben, da es sich hierbei sicherlich um ein Missverständnis handelt. Schließlich werden alle vereinbarten Termine der Direktion stets eingehalten und es ist uns somit unbegreiflich, dass der angeblich ausgemachte Termin nicht stattgefunden hat.

Wir bedauern weiters, dass unsere Suiten keinen Gefallen gefunden haben, sind diese doch äußerst luxuriös eingerichtet und die Individualität sowie Großzügigkeit und Ausstattung der Suiten werden von unseren Gästen äußerst geschätzt.

Für den gewonnenen Eindruck möchten wir uns hiermit entschuldigen, würden aber – wie bereits erwähnt – gerne die Möglichkeit erhalten, die Ungereimtheiten aufzuklären. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns die Gelegenheit dazu gegeben wird.

Hochachtungsvoll,

Management der Palais Coburg Residenz

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Palais Coburg ist mehr Privatresidenz denn Hotel. Es besteht aus einer überschaubaren Zahl an Suiten, deren kleinste knapp unter 80 qm misst. Der Preis pro Nacht beginnt irgendwo oberhalb von 670 Euro. Diskretion für den Gast wird groß geschrieben. Hinter die Glastüren im rückwärtigen Foyer findet nur Einlass, wer als Gast über einen elektronischen Schlüssel verfügt. Die Suiten sind oppulent ausgesattet mit allem Luxus, den man bei hohen Anspruchen nicht missen will. Es sind voll ausgestattete Appartements, die man sofort als vorübergehendes Substitut der eigenen Wohnung akzeptieren möchte. Küche und Bäder, mehrere Räume, Flat-TVv und eigenes Notebook fehlen nicht. ZUr Begrüßung gibt es täglich eine Etagére mit österreichischen Köstlichkeiten, frischem Obst und hin und wieder auch eine Flasche Champager. Der Service ist individuell, aufmerksam und perfekt. Das Haus ist hervorragend geführt. Die Concierge wird zur exzellenten Beraterin. Im Keller lagern Weine für 33 Millionen Euro. Das Haus beherbergt die wohl einzige in einem Hotel gelegene Dom Perignon Lounge weltweit. Wer das nötige Kleingeld mitbringt, kann es sich hier gut gehen lassen. Das Frühstück - im Sommer gern auf der Gartenterrasse vor dem Palais - wird frisch zubereitet à la carte serviert. Im Coburg steigen zunehmend hoch prominente Gäste ab, die es zu schätzen wissen, dass ihre Privatsphäre hier sicher ist. Ein Traum eines Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Palais Coburg Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Coburg Hotel Residenz

Anschrift: Coburgbastei 4, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Coburg Hotel Residenz 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Escapio, Splendia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Coburg Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Coburg Hotel Residenz Wien, Region Wien
Palais Coburg Residenz Hotel

Wenn Sie Palais Coburg Hotel Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.