“Stilvolles Hotel mit unvergleichbarem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 365 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Stilvolles Hotel mit unvergleichbarem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind Stammgäste im Hotel Hollmann, jedesmal wieder sind wir von der Einzigartigkeit dieses Hotels vollends überzeugt, wir kommen aus der Architekturbranche und schätzen besonders die Gestaltung und das Design des Hollmann, diesmal ist uns unter der ohnehin schon hervorragenden Dienstleistung die überaus engagierte und kompetente Bedienung im Frühstücksraum aufgefallen, toller Service, exzellentes Frühstück und ein herausragender Kaffee, die Dame ist auf Kaffeezubereitung spezialisiert
Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden wieder einmal mehr als erfüllt, wir kommen gerne bald und oft wieder!!

• Aufenthalt November 2010

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Schon als wir morgens ( also vor der check in Zeit ) ankamen, wurden wir herzlich und freundlich begrüßt und umsorgt. Sofort stellte sich ein Wohlfühlgefühl ein, das Frühstück, der heiße Tee und der brennende Kamin... Wir wollten gar nicht mehr vor die Tür, obwohl das Hotel ja quasi direkt im Herzen der Stadt liegt. Beste Ausgangslage also um Wien zu entdecken. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität der Betten! Wir haben geschlafen wie im eigenen Bett - wer viel woanders schläft, weiß, das das nicht selbstverständlich ist. Auch die vielen Details haben uns sehr gefallen. Das Kino oder die Modeausstellung die gerade gezeigt wurde. Alles in allem ein perfekter Rückzugsort nach einem anstrengenden shopping Tag oder einem Bummel durch die Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Sehr schön renovierter Wiener Altbau, tolles Design, hat Stil. am besten ist das Frühstück. Lage ist sehr zentral, trotzdem ruhig. Leider kein Geheimtipp mehr. Gratis WLAN ist praktisch.

jetzt muss ich noch irgendetwas schreiben um auf 300 zeichen zu kommen mir fällt aber nichts mehr ein. Mir fällt immer noch nichts ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Zauberhaftes Boutique-Hotel im Herzen der Stadt. Durchdachtes Zimmerkonzept, es fehlt an nichts. Großzügiger Raum überraschte bei der Hotelgröße. Hervorragendes Frühstück, sehr umfangreich. Der Service war super nett. Eine kleine Bar mit Selbstbedienung, entzückend. Für einen Kurzaufenthalt in Wien hervorragend geeignet. Komme gerne wieder!!

Aufenthalt September 2010, Business
Sargans
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Hollmann Beletage ist absolut phänomenal. Die Zimmer sind riesig gross für ein Stadthotel. Die Einrichtung und das Design ist modern, aber nicht verschnörkelt oder kitschig, sondern praktisch, aber durch gestylt.
Das Frühstück ist etwas vom Besten was ich je hatte, täglich wechselnd, 6 Gänge gibts zum Auswählen, oder auch um alles zu versuchen.
Die Lage in der Nähe des Stephansdomes (ca. 5 Gehminuten) ist ideal für Stadtbesichtigungen.
Auch die Anreise ist sehr einfach, der Flughafenbus hält auch 5 Gehminuten entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hollmann Beletage - ein gepflegtes, nobles Gründerzeithaus - befindet sich im Herzen der Wiener Altstadt und somit perfekt gelegen. Dem Gast stehen u.a. eine kleine Bibliothek und ein „Wohnzimmer“ (keine Lobby!) mit Kamin, Klavier und sehr gemütlichen Sitzgruppen zum Schmökern, Plaudern zur Verfügung. Die Zimmer sind großzügig, hell und sehr geschmackvoll und geradlinig gestaltet. Allerdings ist das mitten im Raum stehenden Bett mit Waschbecken am Kopfende gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist sehr opulent und köstlich. Alles im allem ein sehr guter Ausgangspunkt um Wien zu entdecken.

• Aufenthalt August 2010, Business
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

das hotel liegt sehr zentral in einer wunderbar kleinen strasse im Zentrum von Wien.
der Eingang ist sehr unscheinbar, der Eingangsbereich als solches sehr angenehm gestaltet.
die zimmer sind sehr grosszuegig, sehr gut ausgestattet, die badezimmer sind ideal. die Zimmer sollten allerdings noch mehr bezueglich ihrer Technik untersucht und gewartet werden. (manche Scharniere laufen schwer (Schiebetuer, welche sich in die Wand versenken laesst), Dichtungsprofile in Tueren sind schlecht installiert) dennoch, nach lediglich 20 minuten Reparatur ist alles perfekt.
sehr gut gestaltet sind die oeffentlichen Waschbereiche und wunderbar sind die Lichtschalter am Bett!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.