“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 368 Hotels in Wien
Vienna
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

tolles zimmer, sehr freundliches personal, zentrale lage ... es gibt sogar ein kleines kino im hotel ... sehr gutes frühstück... habe es schon mehrfach im freundeskreis weiter empfohlen !

• Aufenthalt März 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

einfach perfekt: design-konzept, lage, lebendigkeit, ruhe, service, empfang, unaufdringliche kinderfreundlichkeit, & eine menge zu entdecken (die vögelsammlung & die alten süßigkeitenautomaten ... lovely). meine kleine tochter & ich sind jetzt bekennende beletage-fans, haben die pausen zwischen unseren wien-spaziergängen extrem genossen - dank obstkorb auf dem zimmer und phantastischer lounge (die bibliothek! das klavier! die sofas!). neun jahre alte füsse brauchen eben pausen vom pflaster, dank der zentralen lage auch kein problem. ein detailverliebter ort: müsli, joghurt und marmeladen werden zum frühstück nicht in plastik serviert, sondern in kleinen einmachgläsern. wundervoll!

• Aufenthalt April 2010, Familie
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

alles andere als durchschnitt /hervorragendes Konzept mit erstklassiger Umsetzung - Frühstückabhängige werden abhängig werden- Menschen,die diese Mahlzeit für überflüssig halten mit Sicherheit bekehrt !!!!
nicht vergessen im hauseigenen Restaurant zu buchen !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wer das Besondere in ausgesprochen netter Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Ein Ort für Individualisten! Zentrale Lage, chickes modernes Design ohne Plüsch und Ornamente, praktisch eingerichtete Zimmer mit liebevollen Details, bequemes Bett, Sauna, sensationell gutes Frühstück, freundliche Angestellte, nette Begrüßung mit hoteleigenem Wien-Führer, ungewöhnliche Beschäftigungsmöglichkeiten, z.B. Klavierspielen mit Kopfhörer, Filmprogramm in hoteleigenen Kinoraum für 8 Personen, Ausleihe von guten Büchern und CD, Terrasse zum Rauchen oder Auslüften, Internetzugang im Foyer, Kofferfächer für den Abreisetag... Nachteil: Fussboden im Gang ist hellhörig (Damen mit Pumps!!!) .

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Sehr schön designtes Hotel, mit großen Zimmern die einem sofort eine heimliges Gefühl geben. Frisch zubereitetes reichhatliges Frühstück. Doch fehlt es an der Kraft den Standard, den dieses Hotel verspricht durchalten zu können.Technische Mängel und große Defizite bei der Sauberkeit waren im Bad unseres Zimmers offensichtlich. Der Badboden ist schon länger nicht mehr gründlich gereinigt worden, in der Dusche gab es angschimmelte Fugen, auf der Ablage für die Toilettartikel waren starke Kalkreste zu sehen, das Waschbecken hatte einen Sprung der Duschkopf ließ sich nicht feststellen und bei dem Versuch dies zu tun fiel die Halterung völlig auseinander. Dennoch kann ich das Hotel weiterempfehlen, da die beschriebenen Mängel behoben werden können, und das Gesamtpaket zu dem unter anderem auch die Lage gehört sehr attraktiv ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
PALP, Manager von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2009
Es freut uns, dass Sie unser Hotel - trotz der vorgefallenen Mankos - weiterempfehlen. Wir vertrauen auf ein Housekeeping System mit permanenten Qualitätskontrollen, insofern bedauern wir umso mehr die Sauberkeitsverfehlungen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes widerfahren sind. Wir werden unverzüglich in besagtem Zimmer alle Silikonfugen ersetzen und die defekte Duscharmatur reparieren. Wir danken nochmals für Ihr aufrichtiges Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im besten Boutique Hotel Wiens begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso das "Wohnzimmer", das kleine Kino war richtig süß. Das Zimmer vom Typ Residenz hatte eine große, freistehende Badewanne, einen großen Plasmafernseher und die Beleuchtung war wirklich ausgeklügelt.

Der Service war klasse: Kamen zu spät zum Frühstück, uns wurde dennoch nochmal ein wirklich großes Frühstück hergerichtet (Wurst und-Käseplatte, Tomate-Mozarella-Schale, Obstsalat, Topfengebäck, Brotkorb, kleine Fruchtsaft-Shots, frisch gepresster O-Saft etc.) ansonsten wird das Frühstück auch gerne aufs Zimmer ohne Aufpreis gebracht. Eim kleiner Reiseführer liegt ebenfalls auf dem Zimmer.

W-Lan ist gratis, Spa und Kino ist auch im Preis.

Neben dem Hotel in einem Hinterhof befindet sich das zugehörige Restaurant. Ein kleiner Salon mit hervorragenden Menüs. Das 4-Gänge Menü für 49€ kann ich wirklich empfehlen (1.Salat mit Nüssen, Früchten und Schwammerl, 2. Selbtsgemachte Gnocchi mit Pilzen, 3. Zintronenhenderl mit Kartoffel 4. Käse und Fruchtbrettl)

die Lage ist sehr gut:
- Nahe Bermuda-Dreieck (Kneipenecke)
- Innerhalb des hinstoruschen Zentrums
- Direkt an Sehenswürdigkeiten z.B.Griechische Kirche
- Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Nah am Donaukanal mit den vielen kleinen Bars mit aufgeschüttetem Sandstrand

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Escapio, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.