“Kuschelig & Gemütlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 364 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kuschelig & Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir waren für 2 Nächte kurz vor Ostern im Beletage. Wir wurden bei Ankunft mit gutem Kaffee begrüßt, da das Zimmer noch nicht fertig war. Die Angestellten waren allesamt offen und hilfreich und sie gaben einem das Gefühl, man sei zu Hause. Das Design des Hotels war von hohem Standard im Boutique-Stil. Das Frühstück würde Sie zum Staunen bringen, ein richtiges Kunstwerk. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Nachts ist zwar keiner der Angestellten in der Lobby, Sie können jedoch jederzeit jemanden per Telefon erreichen, falls nötig. Wir hatten versehentlich während des Auscheckens unser Poster im Hotel vergessen und als wir ein paar Tage später zurückkamen und danach fragten, hatte man es schon an meine Heimatadresse geschickt! Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde auf der gleichen Etage ausgebaut und renoviert (keine Angst, nachts gab es überhaupt keine Lärmbelästigung!) --- ich hoffe, dass sie den hohen Standard beibehalten.

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.