“Stilvolles Stadthotel mit leichten Serviceschwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 365 Hotels in Wien
“Stilvolles Stadthotel mit leichten Serviceschwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Belétage: Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist top und sehr individuell. 5 Sterne sind leider nicht drin, weil das Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt wurde (kein tägliches Staubwischen trotz dunkler Möbel, Trinkgläser wurden nicht getauscht, Obst nie aufgefüllt trotz anders lautender Werbung). Der Fernseher ist unterirdisch angebracht, Genickstarre garantiert, da links vom Bett im 90 Grad-Winkel (der Designer muss nochmal zur Uni).

Aufenthalt Mai 2015, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem auch Danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, umso trauriger finde ich es dann, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.
Wir werden unsere Servicestandards, anhand Ihres Beispieles, nochmals evaluieren und verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden.

Es wäre schön, Sie dann begeistern zu können - bis dahin wünschen wir alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Hollmann Beletage.

Liebe Grüße aus Wien,

Wiesing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein äußerst gemütliches kleines Designhotel im Herzen von Wien, man fühlt sich sofort
wie zu Hause, super freundliche Mitarbeiter und ein tolles Frühstück dass noch dazu
serviert wird .....optimaler Ausgangspunkt für einen Wienbesuch.
Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend..... die Liebe zum Detail sieht man in jedem
Stockwerk. Es gibt auch eine kleine Terrasse.

• Aufenthalt April 2015, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Heidi,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem dass Ihnen auch die kleinen Details aufgefallen sind.

Wir versuchen uns immer zu verbessern, umso schöner ist es dann so positive Worte zu hören bzw zu lesen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Hollmann Beletage,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Bester Service, Top Zimmer, für einen Städtetrip hervorragend.
Anfahrt mit dem Auto war durch die vielen Einbahnstraßen etwas kompliziert.
Parkplätze stehen in guter Lage zur Verfügng. Würde aber empfehlen das während des Aufenthtaltes stehen zu lassen ;-)

Zimmertipp: "Mezzanin" oder für die die etwas mehr Platz brauchen "Spa-Suite Séparée"
  • Aufenthalt April 2015, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Ronny,

vielen Dank für die netten Worte.

Es ist schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie haben Recht, wir sind so zentral gelegen, dass man gut alles zu Fuß erreichen kann. Vor allem bei dem schönen Frühlingswetter macht es Spass die Stadt so zu entdecken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hollmann begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien,
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Stylisches und doch gemütliches Hotel mit perfektem Service.

Die Lage ist perfekt. Mitten im 1. Bezirk, nur 3 min vom Steohansdom. Die Zimmer sind ausreichend geräumig für zwei Personen. Wir haben für die Kinder ein extra Zimmer gebucht.
Das Hotel wird von der Strasse leicht übersehen, da die Rezeption in der zweiten Etage ist.
Der Service war perfekt, alle war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir (Familie mit 2 Kindern und Hund) kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Lieber Hans,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass sich Ihre Familie und Sie bei uns so wohlgefühlt haben.

Somit hoffen wir Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen :)

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Wien,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Noch nie habe ich mich so sehr in einem Hotel willkommen gefühlt wie im Hollmann-Beletage.
Schon vor der Reise hatte ich telefonische Fragen, die mir zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurden. Der positive Eindruck setzte sich in jedem noch so kleinen Detail fort.
Beginnen wir bei einer sehr herzlichen Begrüßung, einem wunderschönen Zimmer, der perfekten Lage und den erstklassigen Materialien? Oder muss ich die vielen kleinen Details erwähnen? Excellente Beauty-Produkte, die wir jetzt sogar nachbestellen; W-lan kostenfrei und nahezu in höchstgeswchwindigkeit? Ein iMac im "Wohnzimmer" (Bibliothek, Aufenthaltsraum oder wie man es nennen mag, für alle Gäste zugänglich, sowie etliche Bücher und stets aktuelle Zeitschriften zu jedem Thema? Nicht zu vergessen, das individuellste und persönlichste Frühstück, dass ich je in einem Hotel genießen durfte, dazu um 14 Uhr ein kleiner kostenfreier Snack, sowie ab 17 Uhr Teatime.

Zimmertipp: Ruhig zum Innenhof
  • Aufenthalt März 2015, Familie
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2015
Liebe Lola,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass unser spezielles Hollmann Gefühl so gut bei Ihnen angekommen ist...:)

Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche
Grüße !

FROHE OSTERN,
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir haben uns in Wien sehr wohlgefühlt. nicht zuletzt wegen des Hotels Hollmann Beletage, das wir bereits mehrmals weiterempfohlen haben, denn wir haben uns dort fast wie zuhause gefühlt. Es ist absolut außergewöhnlich im besten Sinne.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Helga,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Es ist schön wenn wir positive Rückmeldung bekommen, den diese motiviert uns, uns stets weiterzuentwickeln.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien.

Herzliche Grüße & FROHE OSTERN!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Ich habe schon viele Hotels in der Welt gesehen. Das Beletage ist etwas absolut besonderes zum Wohlfühlen , entspannen. Sehr liebevoll, mit tollen Details, eingerichtet. Super Fruehstueck, echt individuell und eine sehr zuvorkommende Rezeption. Jederzeit wieder, wenn Wien ansteht

Aufenthalt Januar 2015, Business
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche und nette Bwertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Wien,
Angelina & Team Hollmann Beletage

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.