“Absolut wunderbar” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 8 von 364 Hotels in Wien
“Absolut wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe schon viele Hotels in der Welt gesehen. Das Beletage ist etwas absolut besonderes zum Wohlfühlen , entspannen. Sehr liebevoll, mit tollen Details, eingerichtet. Super Fruehstueck, echt individuell und eine sehr zuvorkommende Rezeption. Jederzeit wieder, wenn Wien ansteht

Aufenthalt Januar 2015, Business
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für die freundliche und nette Bwertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Wien,

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben unser Jubiläum in Wien gefeiert und haben als Hotel das Hollmann-Beletage ausgewählt.
Von Anfang an wurde unser Aufenthalt durch das Personal perfektioniert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Frühstück war eines der besten das wir je geniessen konnten und wurde perfekt durch das Personal präsentiert. (Es gab sogar noch extra Palatschinken vom Koch)
Das Personal war sehr freundlich und nahbar, wir konnten uns die richtigen Tipps für unseren leider zu kurzen Aufenthalt einholen.
Es lohnt sich ebenfalls im zugehörigen Hollmann-Salon Essen zu gehen, wir hatten ein super 4-Gang Dinner, ebenfalls mit super Bedienung.
Ich möchte mich nochmals bei dem Personal für den Superservice bedanken!

Zimmertipp: Wir waren im Beletage XL, das Zimmer ist gross und das Highlight ist die Badewanne mit Regendusche d ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und somit Ihr spezieller Tag noch ein wenig besonderer wurde.

Ich leite gerne Ihre netten Worte an meine Mitarbeiter weiter :)

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Wien,
Angelina & Team Holmann Beletage/Salon
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren im Hotel Hollmann aufgrund der guten Bewertung hier in Trip Adviser. Und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Hotel ist aufgebaut wie ein Wohnzimmer. Sehr gemütlich, sogar mit eigenen kleinen Kino und Popcorn Maschine in dem Sie den Film "Der dritte Mann" zeigen. Für Wien Liebhaber ein Muss!

Die Zimmer sind wie eine eigene Altbauwohnung in Wien. Wir waren in der Suite und es war fantastisch. Ruhig, groß und ein sehr familiäres Flair. Wir haben uns dort sehr, sehr wohlgefühlt und es wurde unser Wiener Stammhotel ab diesen Zeitpunkt.

Das Frühstück möchte ich noch extra erwähnen. Die Eierspeise mit Kernöl...ein Traum!

Ach ja und die Lage ist fantastisch. Mitten im 2. Bezirk beim Schwedenplatz. Der Stephansdom ist gerade mal 10 Minuten Fußmarsch entfernt und in der Umgebung des Hotels sind zig Restaurants. Und trotzdem ist es extrem ruhig in der Nacht!

Zimmertipp: Wer es sich leisten möchte, sollte in die Suite einchecken. Die Suite ist ein ehemalige Altbauwohnun ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir finden es schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor allem dass Sie bald wieder kommen möchten.

Darf ich Ihnen gleich einen kleinen Tipp geben - gleich um die Ecke betreiben wir den Hollmann Salon. Ich bin mir fast sicher, der wird Ihnen auch gut gefallen :) Sehr gutes Essen....

Herzliche Grüße und auf bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren in der Spa Suite und es war herrlich! Tolles Himmelbett, Hammam in der Suite war super! Alles in der Suite war sauber und adrett dekoriert. Betten sehr bequem, farblich ist die Suite sehr ansprechend. Das Personal ist hilfsbereit und gibt gute Tipps..
Das Frühstückskonzept ist mal was anderes, aber sehr lecker.
Die Lage des Hotels nahe dem Dom ist ideal.

Zimmertipp: Die Spa Suite ist zwar ein Bisschen teuer, aber es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für die lieben Worte. Ja unsere Suite ist toll, finden wir auch :)

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns und vor allem in der Suite so wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Vielleicht noch ein netter Abend in unserem Hollmann Salon, gleich nebenan ?

Herzliche Grüße und bis demnächst,
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wieder hatten wir einen tollen Aufenthalt im Hollmann-Beletage. Das freundliche und hilfsbereite Personal verwöhnte uns und wir haben uns sehr wohl gefüllt. Dazu die perfekte Lage mitten in der Stadt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die freundliche Bewertung.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem dass Sie wiederkommen wollen.

Wir freuen uns auf Sie - alles Liebe einstweilen :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Unglaublich netter Service, wunderschöne Zimmer, sehr zentral gelegen, tolles Frühstück, nette Sitzgelegenheiten, free wireless, was will man mehr ? Wir waren wieder sehr zufrieden. Danke an das Personal !

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Liebe Barbara,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns immer sehr, so nette Rückmeldung von unseren Gäste zu bekommen.
Und als bestes Hotel in Wien tituliert zu werden, macht uns umso mehr stolz :)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hollmann begrüßen zu dürfen, alles Liebe einstweilen,
Angelina & Team Hollmann Salon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Nach vier Jahren (eine viel zu lange Zeit) endlich wieder in der Beletage und erneut restlos begeistert. Und das beste Frühstück, was wir in Hotels gegessen haben. Und natürlich war auch das essen im Salon wieder hervorragend. Kurz gesagt: Der perfekte Ort für ein verlängertes Wochenende in Wien. Und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer mit Badewanne nehmen. Einfach traumhaft.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Mainzelmännchen,

vielen Dank für Ihre netten Worte über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anerkennung finden und wir nehmen dies als Anlass weiterhin unserer Bestes zu geben, den solche freundlichen Anmerkungen motivieren ungemein :)

Alles Liebe und auf bald bei uns im Hollmann,
Angelina & Team Hollmann Beletage / Salon

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.