“Was für ein einzigartiges Hotel...” 5 von 5 Sternen

Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 6 von 366 Hotels in Wien
“Was für ein einzigartiges Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren mit vier reiselustigen Freundinnen in der SPA-Séparée-Suite.

Wiener Altbau "so wollen wir wohnen" das war unser Gedanke während des Aufenthaltes. Schick und gemütlich. Da macht das Champagner trinken so richtig Spaß, die Wohnung ist sehr elegant, das wir sie eigentlich während unseres dreitägigen Aufenthaltes gar nicht verlassen wollten.
Wir haben es natürlich doch getan, gestärkt nach einem 6 Gang Frühstück wie wir es noch nie erlebt haben. Phantastisch!

Die Dusche in der Suite ist orientalisch (toll, toll, toll!!!) die Toilette separat und die Wanne und die Waschbecken nur durch einen Vorhang vom Himmelbett getrennt. Da wir vier uns sehr gut kennen und einmal im Jahr gemeinsam verreisen, war dies für uns kein Thema, ansonsten sollte die Suite nur von einer Familie oder einem Paar genutzt werden.

Die Lage ist sehr zentral, fast alles fußläufig schnell zu erreichen.

Die Ausstattung im Hotel ist sensationell: ein kleines Kino mit Popcornmaschine, ein gemütlicher Aufenthaltsraum, Balkon etc.

Die Doppelzimmer sind ebenfalls sehr schön, wir haben uns einige zeigen lassen.

Ich werde sicherlich bald mal wieder kommen, da ich meinem Mann soviel von diesem Hotel und ganz besonders von dem Frühstück vorgeschwärmt habe, er muss es selber erleben. Kein Thema, da Wien immer eine Reise wert ist.

Aufenthalt September 2014, Freunde
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Tanja.

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut mein Team iund mich sehr, dass Sie sich mit Ihren Freundinnen bei uns so wohl gefühlt haben.

Ich finde es toll, dass Sie gemeinsam mit Ihren Damen die Welt erkunden...:)

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen zu 2 oder ev wieder zu 4 ?.
Angelina & Team Hollmann Beletage

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wunderschönes Hotel mit einzigartigem Ambiente und trendiger Ausrichtung in bester Lage in Wien. Insbesondere das für "WIEN BEI NACHT"-Entdeckern sensationell gute und individuell auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtete Frühstücksangebot bis 11.30 Uhr sowie die perfekte Anbindung (je 2 Minuten zu Fuß) an die U-Bahnstationen Schwedenplatz | Stephanstor und den Airportbus Morzinplatz lassen uns zu dem Ergebnis gelangen: WENN WIEN - DANN HOLLMANN und wohl auch: WENN SRI LANKA - DANN "underneath the Mangotree". Vielen Dank für an die HollMÄNNER und HollFRAUEN für Ihren Beitrag für perfekte Tage in einer grandiosen Stadt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Andreas,

als HOLLFrau :) freue ich mich besonders über die lieben Worte und werde diese sehr gerne an die restlichen HOLLFrauen und HOLLMänner weiterleiten.

You made our day !

Ich hoffe Sie kommen bald wieder und lernen dann auch die SALONFrauen & Männer kennen.
(Hollmann Salon)

Herzliche Grüße und auf ganz bald,
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie auch beim letzten Mal hat uns die Freundlichkeit und das frisch zubereitete fantastische Frühstück begeistert. Mit dem Wien for Lovers Paket hatten wir neben Pralinen und Sekt auch noch ein 4 Gänge Menü im zum Hotel gehörigen Restaurant gebucht. Auch hier Service, Essen und Weine ausgezeichnet. Das Haus ist sein Geld wert!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Markus,

wir danken Ihnen sehr für die nette Bewertung und die freundlichen Worte. Es ist eine große Motivation für mein Team und mich so eine Rückmeldung zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen, um Wien vielleicht auch mal im Winter und / oder Frühling zu geniessen ? :)

Herzliche Grüße und auf bald,
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Wir waren und sind vom Hotel Hollmann Beletage total begeistert, hier stimmt alles. Vom Zimmerservice/-Reinigung, über den Service und dem herzlichen Empfang an der Rezeption bis hin zum traumhaften Frühstück mit einer Riesenauswahl an perfekt zubereiteten Speisen/Getränken und einer Menge Möglichkeiten morgens mehr als einfach nur satt zu werden. Auch das Team im Frühstücksbereich macht eine hervorragenden Job, immer aufmerksam und auch für ein paar persönliche Worte zu haben.

Zudem kommt dann noch die sehr zentrale Lage ( 1. Bezirk ) hinzu, nur ein paar Gehminuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie dem berühmten Stephansdom, bzw. dem Schwedenplatz mit Anschluss an alle U-Bahnlinien um in jede erdenkliche Richtung zu fahren.

Ca. 5 Minuten Fussweg vom Hotel hält am Morzinplatz täglich alle 30 Minuten der Flughafenbus (Vienna Airport Lines). Sowas ist unserer Meinung nach auch immer viel wert.

Wenn wir nochmal einen Ausflug in das wunderschöne und interessante Wien unternehmen sollten steht für uns das Hotel jetzt schon fest -> Hollmann Beletage, danke für den unvergesslichen Aufenthalt in Wien!!!!

Zimmertipp: Wir haben in Zimmer 18 genächtigt, das war perfekt, ruhig gelegen zum Hinterhof raus, geräumig mit g ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Liebe Gäste,

ich bedanke mich im Namen meines Teams für die herzlichen Worte.

Wir bemühen uns ständig, unsere Gäste zu verwöhnen und umso mehr freut es uns dann, wenn unser Bestreben zu so einer netten Rückmeldung führt.

Kennen Sie auch unser Restaurant Hollmann Salon ?
Ich bin mir sicher, auch unser Speisen/Getränkenangebot würde Ihnen gefallen. :)

Alles Liebe aus Wien und auf ein baldiges Wiedersehen,
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein kleines, aber sehr feines Hotel, das von der Lage nicht besser sein könnte. Das Zimmer hat Liebe zum Detail und der Service beim Frühstück (einen großen Dank an Hanna) haben wir so noch nicht erlebt. Wenn wir wieder in Wien sind, dann nur in der Beletage von Holmann...

• Aufenthalt August 2014, Paar
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte die Sie über unser Hotel geschrieben haben.
Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen bzw zu übertreffen und umso mehr freut es uns dann, wenn die Gäste unser Bestreben anerkennen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken einstweilen liebe Grüße nach Deutschland,

Angelina Eggl & Team Hollmann Beletage & Salon
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hinter dem unscheinbaren Eingang befindet sich ein wirklich tolles Hotel! Die Lage ist sehr zentral nahe Stephansplatz und das Zimmer (wir hatten die Suite) ist nicht nur top ausgestattet (zwei Bäder, zwei Schlafzimmer, Küche und großzügiges Wohnzimmer) sondern auch topmodern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war excellent und auch das Menü zum Abendessen war jeden Tag wieder genial!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über die besonderen Worte die Sie über unser Haus festgehalten haben.
Wir bemühen uns stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und es ist schön, wenn unsere Gäste diese Bemühungen anerkennen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben einstweilen,

mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein unscheinbarer Eingang in einer kleinen Gasse nahe dem Stephansdom, eine zweite Tür und ein Aufzug in die 2. Etage.... und man steht in Hollmanns Beletage. Ein freundlicher Empfang an der Reception, der Name des Reisenden mit einem Willkommensgruss an der Tür und ein Zimmer mit einem Bett frei im Raum, Waschbecken hinter dem Bett, Toilette im Schrank, Dusche im Schrank.... das ist Hollmanns Beletage. Das Frühstück sehr persönlich, kein Buffet, sondern persönliche Bedienung am Tisch... das "Menü" ist nicht jedermanns Sache, aber sehr nett gemacht, vom Ei im Glas bis zum Palatschinken. Kostenloser Nachmittagssnack, insgesamt eine sehr heimelige, freundliche Atmosphäre ... und das alles im 1. Bezirk: Oper, Burgtheater, Graben schnell und fussläufig zu erreichen und das für einen durchaus akzeptablen Preis. Für Kunst- und kulturinteressierte Wienbesucher, die nicht das Standard-Kettenhotel wollen, jederzeit zu empfehlen. Das der Fernseher nicht funktioniert hat, ist aufs Ganze getrachtet daher auch irrelevant.....

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über die wir uns sehr gefreut haben. Ihre Worte motivieren uns, uns stetig Weiterzuentwickeln.

Es ist schön dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Stadt so genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Hollmann Beletage begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der zur Zeit mit Sonnenschein verwöhnten Stadt Wien,
Angelina Eggl & Team Hollmann Beletage

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.