“Ausgezeichnetes Hotel, top Lage!” 5 von 5 Sternen

Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 6 von 366 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel, top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hinter dem unscheinbaren Eingang befindet sich ein wirklich tolles Hotel! Die Lage ist sehr zentral nahe Stephansplatz und das Zimmer (wir hatten die Suite) ist nicht nur top ausgestattet (zwei Bäder, zwei Schlafzimmer, Küche und großzügiges Wohnzimmer) sondern auch topmodern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war excellent und auch das Menü zum Abendessen war jeden Tag wieder genial!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über die besonderen Worte die Sie über unser Haus festgehalten haben.
Wir bemühen uns stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und es ist schön, wenn unsere Gäste diese Bemühungen anerkennen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben einstweilen,

mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein unscheinbarer Eingang in einer kleinen Gasse nahe dem Stephansdom, eine zweite Tür und ein Aufzug in die 2. Etage.... und man steht in Hollmanns Beletage. Ein freundlicher Empfang an der Reception, der Name des Reisenden mit einem Willkommensgruss an der Tür und ein Zimmer mit einem Bett frei im Raum, Waschbecken hinter dem Bett, Toilette im Schrank, Dusche im Schrank.... das ist Hollmanns Beletage. Das Frühstück sehr persönlich, kein Buffet, sondern persönliche Bedienung am Tisch... das "Menü" ist nicht jedermanns Sache, aber sehr nett gemacht, vom Ei im Glas bis zum Palatschinken. Kostenloser Nachmittagssnack, insgesamt eine sehr heimelige, freundliche Atmosphäre ... und das alles im 1. Bezirk: Oper, Burgtheater, Graben schnell und fussläufig zu erreichen und das für einen durchaus akzeptablen Preis. Für Kunst- und kulturinteressierte Wienbesucher, die nicht das Standard-Kettenhotel wollen, jederzeit zu empfehlen. Das der Fernseher nicht funktioniert hat, ist aufs Ganze getrachtet daher auch irrelevant.....

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über die wir uns sehr gefreut haben. Ihre Worte motivieren uns, uns stetig Weiterzuentwickeln.

Es ist schön dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Stadt so genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in der Hollmann Beletage begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der zur Zeit mit Sonnenschein verwöhnten Stadt Wien,
Rorschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem toll - da zentral - gelegenen Hotel und waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, der Sauberkeit im ganzen Hotel, dem tollem Zimmer (Zi 24), dem genialen Frühstück bis 11.30 und dem angrenzenden hoteleigenen Restaurant The Salon. Leider konnten wir von 4 Nächten nur gerade 1 durchschlafen da zwischen 02.00 bis 04.30 die Party's nach Schliessung der Bars einfach im Freien fröhlich und lautstark weitergeführt wurden. Wir empfehlen dieses Hotels sicher diesen Partygängern und Leuten die lärmresistent sind. Wenn das Hotel schöne und v.a. ruhige Zimmer gegen den Innenhof anbieten kann, kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer gegen Innenhof garantieren eher für ruhigen Schlaft
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Umso mehr tut es uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört worden ist. Wir versichern Ihnen, dass unser Haus ein generell ruhiges Umfeld hat, gerne bitten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein speziell ruhiges Zimmer an.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben einstweilen,

mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Habe was Zentrales und Besonderes gesucht und gefunden. Das Hotel hat mich total überrascht mit den vielen Kleinigkeiten, die mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben, wie Schminkutensilien, die persönliche Begrüßungstafel und die freistehende Badewanne im Zimmer.
Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.
Der Wellnessbereich und das süße kleine Hauskino haben mich ebenfalls total begeistert.
Das Hotel ist wirklich zentral und trotzdem hatte ich eine sehr ruhige Nacht.
Ich komme gerne wieder.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist absolut zentral in der Wiener Altstadt in einer schönen Seitengasse ganz nahe des Stephansdoms gelegen und sogar bei geöffnetem Fenster war es die ganze Nacht angenehm ruhig. Das Zimmer selbst war stilvoll eingerichtet, sehr stimmig und sehr sauber. Im ganzen Haus gab es kleine, pfiffige und liebevolle Details zu entdecken. Es gibt ein reiches Angebot an Aktivitäten im Hotel, das uns an Schlechtwettertagen begeistert hat, wie der nostalgisch anmutende Filmvorführraum mit original Klappsitzen und Popcornautomat oder der Spabereich mit Sauna, der ebenfalls schön und sehr sauber war. Auch ein Klavier steht zum spielen bereit, Bücher zum schmökern, Gesellschaftsspiele...etc.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich und ist auf unsere Wünsche gerne eingegangen. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ sehr gut.
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Perfekte ruhige Lage in Zentrum von Wien, netter Empfang, kostensloser Nachmittagssnack, Mineralwasser, Bier und sogar stärkere Getränke während des gesamten Aufenthaltes. Sehr gutes, individuelles Frühstück. Die Tische im Frühstücksraum sind klein und sehr eng gestellt, die Zimmer könnten mal renoviert werden. Insgesamt ein sehr netter, aber auch teurer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren mehrfach in diesem sehr schön gelegenen Hotel hinter dem Stephansdom, sehr zentral gelegen, SErvice sehr gut, Hotelzimmer nun etwas in die Jahre gekommen, irgendwie ist der 'Lack' etwas ab. Das Frühstück war gut, aber nicht mehr so outstanding wie in den Jahren zuvor. Alles in Allem haben wir kein Herzblut gespürt, ausser vielleicht beim Frühstückskoch,
aber der Rest ? Dafür sind 300 Euro pro Nacht zuviel, die Tische beim Frühstück viel zu klein,
das Hotel zu laut, und ich habe keinerlei Verständnis, dass am Wochenende (sonntags ) die Zimmermädchen bereits um 0800 Uhr Lärm verursachen......

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.