“geniale lage, geniales flair und super service” 5 von 5 Sternen

Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 5 von 368 Hotels in Wien
“geniale lage, geniales flair und super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

ein außergewöhnliches hotel in bester lage, mitten in wien, sehr freundliche und offene menschen mit verständnis für das gastanliegen.
frühstück war der hammer - mal ganz was anderes
fast ein besseres zu hause :-)

Zimmertipp: die Zimmer die vom Wohnzimmer ausgehen sind super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Super zentrale Lage, alles Wichtige in Wien zu Fuß erreichbar, tolles Design der Zimmer, sympathisches Personal, 6-Gänge-Frühstück, Essen und Trinken in der Lounge am Nachrmittag, sehr empfehlenswert.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir (7 Frauen) haben 3 wundervolle Tage in Wien verbracht. Unvergesslich machte unser Kurzurlaub allerdings das Hotel Hollmann-Beletage. Das Frühstück hat uns überwältigt, vor allem die Vielfalt des Angebots und die frisch zubereiteten Gerichte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Dame an der Rezeption hat viele Telefonate für uns geführt (Reservationen usw.). Die Zimmer sind sehr geräumig, vor allem die hohen Decken haben uns gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in weniger als 5 Minuten ist man am Stefansplatz (zu Fuss!!). Trotzdem wird man nicht von Autolärm gestört.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hollmann-Beletage ist ideal für einen schönen Wochenendausflug. Sehr zentral in der Wiener Altstadt, ca. 5 Gehminuten vom Stephansdom. Super nettes Team am Empfang und beim Frühstück. Die Zimmer sind hochwertig und stellen auch anspruchsvolle Gäste zufrieden, wenn der anspruchsvolle Gast mal Abwechslung vom üblichen 5 Sterne Stadthotel sucht. Überall ist die Liebe zum Detail und zum Gast spürbar. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Frühstück ist Klasse und wird am Platz serviert (könnte nur besser werden wenn der O-Saft nicht aus der Tüte kommt, was gar nicht zum Hotel passt). Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super Service mit ganz vielen liebevollen Details. Außergewöhnlich gutes (besonderes!) Frühstück. Gesamtes Personal war sehr aufmerksam und freundlich! Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, ist es ausgesprochen ruhig, so dass man wunderbar schlafen kann. Werden auf jeden Fall wiederkommen - vielen Dank!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Was für ein tolles Stadthotel! Der Empfang warm und freundlich - man wird begrüsst als wäre man Stammgast. Zimmer gemütlich eingerichtet, mit allem, was es braucht. Das Frühstück ist einfach ein Traum - allein wegen des Frühstücks lohnt sich ein Besuch in diesem Hotel! Und zwar nicht nur wegen des Essens, sondern auch wegen des überaus freundlichen, zuvorkommenden Personals!!! Eignet sich im übrigen wunderbar auch für Alleinreisende, man fühlt sich wirklich wie ein Gast ein einem Privathaus - beim Frühstück sitzen nicht alle stumm vor ihren Tellern, sondern es wird auch über die Tische hinweg geplaudert! Das Hotel ist, gerade auch für einen Kurztrip, einfach hervorragend gelegen. 2 verschiedene U-Bahnstationen sind innert Minuten zu Fuss erreichbar. Mit dem öV ist man also in ca. 30min. vom Flughafen beim Hotel. Und rund ums Hotel gibt es einige tolle Restaurants, Bars und ein wunderschönes typisches Wiener Kaffeehaus. Wir würden sofort wieder buchen (und werden dies auch tun!). Einziger, winzig kleiner Kritikpunkt: Die Duschglaswand auf der Badewanne ist wirklich ein wenig zu kurz geraten…. ;-)) Ansonsten: DANKE!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 7 welches sehr ruhig gelegen und genügend gross war!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren (und sind es noch) begeistert von Hollmanns Beletage, das wesentlich zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat. Eine so erfrischende Freundlichkeit und Fröhlichkeit haben wir in einem Hotel noch nicht erlebt. Das Romantik-Package war gelungen, die mindestens genauso gelungene Überraschung am Frühstückstisch anlässlich des Geburtstags wird uns immer – genau wie das außerordentliche Frühstück selbst-an diesen Tag erinnern. Alles herzlich inszeniert und arrangiert, aber dennoch professionell- das Hollmanns Beletage zeigt, dass dies kein Widerspruch sein muss.
Das Zimmer war etwas ganz besonderes, das kleine Kino ebenso, sehr schön auch die nachmittägliche Gästebewirtung mit wechselnden Schmankerln- perfekt.
Wien selbst hatte natürlich auch sehr viel zu bieten und das sonnige Wetter war ein Traum!
Wenn wir wieder einmal nach Wien kommen, melden wir uns wieder im Hollmanns Beletage und empfehlen es natürlich zwischendurch wärmstens weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 17 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.