“Sylvester in Wien – Beletage, die perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 4 von 368 Hotels in Wien
“Sylvester in Wien – Beletage, die perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Während des Jahreswechsels 2012/2013 haben wir uns im Beletage einquartiert. Wir, das sind meine Freundin unser Hund Olsen und ich. Wir kamen mit dem ersten Flieger aus Hamburg und waren früh gegen 9 Uhr im Hotel. Schon der Empfang war sehr freundlich und perfekt. Bei einem ausgiebigem Frühstück haben wir uns vom frühen Aufstehen erholt und für den Tag gestärkt. Und wenn ich hier Frühstück schreibe, dann trifft es das nur unzureichend: Es war ein wahres Feinschmecker-Menü, das uns hier gereicht wurde, dazu mit einem freundlichen und charmanten Service. Mehr geht nicht. Kein nerviges Büffet, kein Anstehen sondern alles am Tisch serviert - ganz nach Wunsch und Geschmack.

So wie das Frühstück, war der Rest unseres Aufenthalts: Perfekt. Tolle Zimmer, angenehmer Service, freundlich, hilfsbereit und immer sehr charmant. Dass unser Hund sich hier besonders wohl gefühlt und sich im Hotel zu Hause gefühlt hat, hat das Ganze noch abrundet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wer mit dem Flugzeug oder der Bahn anreist, ist in wenigen Minuten von der S-Bahn-Station im Hotel. Wenige Gehminuten entfernt ist die Wiener Innenstadt, mit der Tram kann man von der nahen Haltestelle um die Innenstadt fahren und ist in wenigen Minuten am Museums-Quartier. Für uns drei war es die perfekte Unterkunft und sicher nicht das letzte mal, dass wir im Beletage wohnen, leben und genießen.

Herzlichen Dank ans gesamte Beletage-Team
Ira, Ralf und Olsen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Was will man mehr: Charmanter Empfang, ein tolles Zimmer mit witzigen kleinen Details, um die Ecke steht der Stephansdom und nach einer erholsamen Nacht wird man mit einem grossartigen Frühstück verwöhnt. So soll`s sein!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren zuvor in einem anderen Hotel einquartiert, die uns allerdings nur für eine Woche unterbringen konnten obwohl wir für 2 Wochen gebucht hatten!!
Somit mussten wir uns dann ein neues Hotel suchen.
Nur durch Zufall haben wir dann beim herumschlendern in der Wiener Altstadt,
dieses mit so viel Liebe und Freundlichkeit geführtes Hotel gefunden, und wir sind mehr als nur glücklich darüber!!
Endlich auch mal ein Hotel wo man etwas länger schlafen kann, und es Frühstück nicht nur bis 10 Uhr gibt, sondern bis um 12 Uhr!! Sehr großes Plus
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt, den wir dann gezielt dort verbringen wollen!

Ganz großes Dankeschön an das tolle Team, dass uns so liebevoll umsorgt hat!!
Hoffentlich bis bald,

Renate und Paul aus Münster.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Pöcking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel Hollmann-Beletage ist ab sofort mein Lieblingshotel in Wien! Es liegt ideal im Zentrum, trotzdem ruhig und ist rundum ein Wohlfühl-Hotel. Preis-Leistung stimmen und die Mitarbeiter sind einfach sensationell. So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit erlebt man selten. Und dazu das Restaurant. Einfach toll.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Verbrachte in diesem kleinen Hotel ein Wochenende. Mir gefällt besonders die Größe und Lage des Hotels. Hier fühlte man sich nicht wie in einem Hotel von der Stange, welche zwar meistens auch nicht schlecht sind jedoch wenig persönlich und individuell. Man betritt das Hotel durch einen unscheinbaren Hauseingang. Die Lobby erreicht man durch einen Aufzug. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Als besonderes Highlight ist abschließen noch das Frühstück zu nennen, welches eines der besten war die ich jemals in einem Hotel genießen durfte. Den Spa Bereich habe ich nicht in Anspruch genommen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.
Auch das nahegelegene Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das ist ein wirklich sehr angenehmes, ruhiges Hotel in Wien mit dem gewissen Extra! Das Frühstück war gut und originell (Ei des Tages!). Das Personal ist sehr zuvorkommend, Problem werden gleich gelöst. Beim nächsten mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wer ein aussergewöhnliches Hotel mit dem gewissen Etwas, viele kleine Aufmerksamkeiten und Details und das ganze mitten im Zentrum sucht, ist hier richtig! Wunderbarer Empfang, gute Insidertipps, prima Popcorn, Apérobuffet für zwischendurch, tadellose Zimmer. Es war top. Der Frühstücksservice war manchmal etwas chaotisch - aber wir hatten Zeit und Musse. War leider nicht bei allen Gästen so, demzufolge gab's für die einen Stress. Uns hat's gefallen, wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.