“Ausgezeichnetes Hotel an ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Public Transports!
Nr. 5 von 369 Hotels in Wien
zug
“Ausgezeichnetes Hotel an ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt rund 2 Minuten vom Dom und 2 U-Bahn Stationen weg. Trotzdem liegt es sehr ruhig und es hat viele Restaurants in der Nähe.

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und bieten genügen Platz und Stauraum für 2 Personen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist ein Traum und da man bis 11.30 Uhr essen kann, muss man auch nicht so früh aufstehen.

Am Nachmittag hat es ein Jause-Buffet mit Sandwiches, Brot mit selber gemachten Aufstrichen, Tee und Wein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel ist wirklich ein Schmuckstück. Es ist an alles gedacht-unbedingt selber rausfinden welche Details dieses Hotel für seine Gäste bietet. Die Lage ist mehr als perfekt-alles mit ein wenig Schritten zu erreichen-Stephansdom, 2 U-Bahn Stationen und die ges. Innenstadt. Es ist alles sehr sauber, die Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr freundlich und behilflich. Frühstück ist ein Traum und im Hollmann Salon kann sehr sehr gut essen in einer angenehmen Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an sehr willkommen. Wir waren als ein Paar mit 2 Kindern (1,5J.+5J.), Großeltern und mit Paar Singel´s da. Es hat jedem sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder. Danke Holmann-Team!

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zum fünften Mal in Wien. Aber das beste Hotel von den fünf Aufenthalten. Sehr gute Lage, überaus freundliches Personal, saubere Zimmer, Zimmer sind groß genug für eine Stadtreise, moderne Ausstattung, Frühstück vom Feinsten, angenehmes Ambiente, ruhige Lage des Hotels aber trotzdem zentral. Gleich ums Eck ein Spar-Supermarkt fürs Nötige.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Hollmann,eine kleine und feine belle étage,es gibt eine grosse Liebe zum Detail im Hollmann,und mann fühlt sich sehr wohl dort.Die Zimmer sind einfach und trotzdem komfortabel,alles was mann braucht ist vorhanden.Das Frühstück liebevoll serviert,und auch dekoriert,geschnittenes Obst,in verschiedenen Gläsern,und dann mit Kräutern,Rosmarin der Dill Estragon usw.dekoriert,es bleibt kein Wunsch offen,mann kann schon früh am Morgen eine Suppe bestellen,auch alle möglichen Eier,das Yoghurt ist selbst gemacht,sowie die Marmelade auch,und mann wird am Tisch bedient...........die Rezeption war auch extrem freundlich und ich habe mein I-Phad auch bekommen,mit dem ich dann abends im Bett eine Tour aussuchen konnte,für den nächsten Tag,wir waren nicht das Erste mal in Wien,aber immer wieder gerne.Wir werden auch bei unserem nächsten Wien-Bes. die beletage bei Hollmann,s aussuchen......wir haben auch im Hollmann-Salon gegessen hervorragend.......bis dann

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Für acht Tage unser "zuhause", gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, sauber; wir wurden gut betreut, aber nicht bedrängt. Das Zimmer war gross, so dass auch der längere Aufenthalt angenehm war. Der Zimmerservice war äusserst zuverlässig. Das Frühstück von einer seltenen Grosszügigkeit, welche längerfristig fast zwangsläufig zu Übergewicht führt oder grosse Disziplin verlangt. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Gronau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr zentral und doch ruhig gelegen bietet Hollmann Zimmer im Mezzanin und 1. Stock eines vielleicht hundertjährigen Stadthauses,angenehm und zweckmässig in modernem Design.Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet sind kleine Leseecken in den Vorräumen,wo man sich mit Tee und Kaffee bedienen kann.Auch gibt es einen kleinsten Garten und einen Kinoraum sowie eine Sauna.Das Personal ist sehr freundlich,das Publikum international.Zum Frühstück wird sehr aufmerksam und höflich serviert,die Qualität ist ausgezeichnet.Das das Angebot eher begrenzt ist dürfte einem ökologischen Konzept zuzuschreiben sein und wurde von uns gerne akzeptiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern gestaltet. Es befindet sich in einem Altbau mitten in der Stadt auf zwei Etagen. Wir hatten ein Zimmer auf der 1. Etage mit Blick in den Innenhof. Die Zimmer sind modern ausgestattet mit einer offenen Dusche. Das Waschbecken befindet sich mitten im Zimmer, die Toilette ist separat. Die Betten sind sehr gemütlich und wir haben prima geschlafen.

Das Personal ist sehr freundlich und das 6-Gänge-Frühstücksmenü ist einfach toll. Es wird frisch im Frühstücksraum zubereitet und es gibt jeden Tag etwas anderes zum Auswählen.

Der Clou sind die kleinen Extras im Hotel: Für unseren gesamten Aufenthalt haben wir ein iPad erhalten und es gibt ein kleines Kino auf der 1. Etage. Eine Jause am Nachmittag ist im Preis inbegriffen, es gab leckeren Kuchen und Brötchen.

Ich habe nur Kleinigkeiten zu bemängeln: unser Zimmer hatte Blick in den Innenhof, allerdings wird dieser von den Rauchern genutzt. Das hatte zur Folge, dass es in unserem Zimmer gelegentlich nach Qualm roch. Vielleicht kann man diese Zimmer eher den Rauchern geben, die sich nicht so gestört fühlen. Es war außerdem morgens draußen ziemlich laut, weil immer Kisten oder ähnliches verschoben wurden und das Reinigungspersonal auch schon früh im Hotel unterwegs ist. Ausschlafen war daher nur bedingt möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hotel Hollmann-Beletage Wien/Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.