“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 365 Hotels in Wien
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses kleine, persönliche und insgesamt einfach nur geniale Hotel liegt perfekt mitten in der Wiener Altstadt. Die Einrichtung der Altstadträume ist mit bestem Geschmack und sicherer Hand vorgenommen worden. Einfach wunderbar, dass es solche Orte gibt, an denen die designerischen Ideen tatsächlich nur dem Wohlfühlerlebnis des Besuchers dienen. An der Zimmertür wird man auf einer Schiefertafel von einer persönlichen Nachricht begrüßt, frisches Obst wartet im Zimmer, in der extrem gemütlichen Lobby gibt es einen Kamin, gut ausgesuchte Bücher und ein Klavier. Hier will man einfach immer wiederkommen! Schade nur, dass ich nicht verlängern konnte - aber andere wollten offenbar auch in den Genuß kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich habe tatsächlich in meiner Infremdenbettenübernachtungskarriere noch nie ein derart perfektes Hotel gesehen und gespürt!

Angefangen vom Ambiente der Aufenthaltsräume, des Wohlfühlfaktors in den Zimmern, dem Wahnsinnsfrühstück bis hin zu der unaufgesetzten Freundlichkeit des tollen Personals gibt es hier nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!

Das Personal hat im Übrigen hier noch ein Extra Lob verdient... Unfassbar nett, kompetent und dann auch noch verdammt gutaussehend, sogar die Männer ;-)

Viel Spaß dort, ich bin neidisch!

• Aufenthalt November 2011, Business
Rudersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

trotz zentraler Lage preiswert für das Gebotene. Ausgesprochen geschmackvoll und mit so vielen Details liebevoll gestaltet, daß mir die Worte fehlen!!! Keine noch so bemühte Massenabfertigung sondern Individualität bis ins Kleinste! (Etwas nervig, daß man hier unbedingt 300 Zeichen schreiben muß! ... und noch immer reicht es nicht. Das ist nun aber der letzt Versuch, wenn es nicht reicht, dann lass ich es einfach sein!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Schönes Hotel, ruhiges Ambiente, grosse Zimmer (hatten ein L). Einmaliges Frühstück und richtig starken geschmackvollen Cappuccino richtig "alla italiana" was wir normalerweise in anderen Hotels (ausser in Italien) sehr vermissen. Top Lage, wenige Gehminuten bis zum Stefansdom. Sehr empfehlenswert, sollten wir wieder nach Wien kommen, würden wir wieder bei Hollmann buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hollmann Beletage überrascht mit jedem Schritt, den man macht !!! Sehr empfehlenswert und ein Geheimtipp für alle, die das Besondere lieben und das alles in bester Lage.
In jeder Ecke, in jedem Winkel kann der Gast etwas entdecken ! Lassen Sie sich auch überraschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

....ich kann mich nur den vorgänigen Bewertungen anschliessen, ein Klasse Hotel !!!! Vom Empfang bis zum Zimmer und natürlich das Frühstück, es ist alles sehr individuell und originell.
Das Design ist sehr modern, ganz nach unserem Geschmack, die Lage einfach top, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war einfach herrlich!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch all unseren Freunden.....so wird Wien zu einer unseren Lieblingsstädten......

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Hollmann Beletage. Das Parkhaus ist 2min vom Hotel entfernt (sehr angenehm, weil man sonst niergends ein Parkplatz findet). Das Hotel liegt suuuper zentral, direkt eine Straße neben dem sehr bekannten Fidlmüller, beidem es das beste Schnitzel Wiens gibt. Das Hotel ist sehr stilvoll, genauso wie das Zimmer. Unsere Nacht in Wien haben wir im Zimmer XXL Beletage verbracht. Uns hat ein großes, helles Zimmer mit freier Badewanne im Raum erwartet mit (Zimmer 16). Die größte Überraschung war jedoch am nächsten Morgen: Das 6-Gänge Frühstück. So ein Frühstück und so ein Cafe hatten wir bis dahin nur selten genießen dürfen. Ausgesucht haben wir neben Brötchen mit großer Auswahl an Belag, ein Ei-Gericht, eine kleine Qiche für zwei Personen und jeweils einen süßen Palatschinken. Der Koch hat alles frisch vor unseren Augen zubereitet und serviert. Auf Wunsch kann man das Frühstück auch im Zimmer genießen.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben das Hotel gleich an Bekannte und Verwandte weiter empfolen.
Hier müsst ihr her und genießen was zu genießen geht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann-Beletage Wien, Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.