“exquisit - so etwas hab ich noch nicht erlebt....” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Public Transports!
Nr. 5 von 369 Hotels in Wien
Rudersdorf
“exquisit - so etwas hab ich noch nicht erlebt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

trotz zentraler Lage preiswert für das Gebotene. Ausgesprochen geschmackvoll und mit so vielen Details liebevoll gestaltet, daß mir die Worte fehlen!!! Keine noch so bemühte Massenabfertigung sondern Individualität bis ins Kleinste! (Etwas nervig, daß man hier unbedingt 300 Zeichen schreiben muß! ... und noch immer reicht es nicht. Das ist nun aber der letzt Versuch, wenn es nicht reicht, dann lass ich es einfach sein!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Schönes Hotel, ruhiges Ambiente, grosse Zimmer (hatten ein L). Einmaliges Frühstück und richtig starken geschmackvollen Cappuccino richtig "alla italiana" was wir normalerweise in anderen Hotels (ausser in Italien) sehr vermissen. Top Lage, wenige Gehminuten bis zum Stefansdom. Sehr empfehlenswert, sollten wir wieder nach Wien kommen, würden wir wieder bei Hollmann buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hollmann Beletage überrascht mit jedem Schritt, den man macht !!! Sehr empfehlenswert und ein Geheimtipp für alle, die das Besondere lieben und das alles in bester Lage.
In jeder Ecke, in jedem Winkel kann der Gast etwas entdecken ! Lassen Sie sich auch überraschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

....ich kann mich nur den vorgänigen Bewertungen anschliessen, ein Klasse Hotel !!!! Vom Empfang bis zum Zimmer und natürlich das Frühstück, es ist alles sehr individuell und originell.
Das Design ist sehr modern, ganz nach unserem Geschmack, die Lage einfach top, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war einfach herrlich!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch all unseren Freunden.....so wird Wien zu einer unseren Lieblingsstädten......

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Hollmann Beletage. Das Parkhaus ist 2min vom Hotel entfernt (sehr angenehm, weil man sonst niergends ein Parkplatz findet). Das Hotel liegt suuuper zentral, direkt eine Straße neben dem sehr bekannten Fidlmüller, beidem es das beste Schnitzel Wiens gibt. Das Hotel ist sehr stilvoll, genauso wie das Zimmer. Unsere Nacht in Wien haben wir im Zimmer XXL Beletage verbracht. Uns hat ein großes, helles Zimmer mit freier Badewanne im Raum erwartet mit (Zimmer 16). Die größte Überraschung war jedoch am nächsten Morgen: Das 6-Gänge Frühstück. So ein Frühstück und so ein Cafe hatten wir bis dahin nur selten genießen dürfen. Ausgesucht haben wir neben Brötchen mit großer Auswahl an Belag, ein Ei-Gericht, eine kleine Qiche für zwei Personen und jeweils einen süßen Palatschinken. Der Koch hat alles frisch vor unseren Augen zubereitet und serviert. Auf Wunsch kann man das Frühstück auch im Zimmer genießen.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben das Hotel gleich an Bekannte und Verwandte weiter empfolen.
Hier müsst ihr her und genießen was zu genießen geht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Lage ist top, der Stil trifft genau meinen Geschmack, das Personal ist super und das Frühstück ein Traum, was will man mehr?
Das Hotel ist superindividuell und originell, sehr intim und absolut zum Wohlfühlen. Man wird namentlich auf einem Schiefertäfelchen neben dem Zimmer begrüßt - süße Idee! Die Zimmer sind sehr groß, das Badezimmer hat mich restlos begeistert. Über das Frühstück wurde hier schon viel geschrieben, so etwas habe ich noch in meinem Hotel erlebt, fantastisch! Auch toll: Es gibt ein Heimkino (!) und auch einen Spa-Bereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Selten dass man in einer so grossen Stadt ein so intimes Wohlfühl-Hotel findet, wo der Gast wirklich noch König ist. Das Hollmann Beletage ist ein absoluter "Geheim-Tipp" für Wien und kann ich nur bestens empfehlen.
In diesem Hotel fühlt man sich wie daheim. Die Zimmer mit dem Wohnbad sind sehr schick. Wer auf Design und eine gemütliche ruhige Atmosphäre steht, ist im Hollmann Beletage am richtigen Ort. Dazu gibt es noch einen kleinen Spa-Bereich und ein eigenes kleines Hotelkino.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Escapio, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hotel Hollmann-Beletage Wien/Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.