“Event Breakfast vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Public Transports!
Nr. 5 von 369 Hotels in Wien
hh
“Event Breakfast vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Tolle Zimmerausstattung, sehr guter Gesamteindruck, ideale Top-Lage. Ambiente zum Wohlfühlen. Der absolute Hammer ist das Frühstück, das gleicht einem Event Breakfast. Alles frisch zu bereitet mit Live Cooking. Sehr leckere Specials und eine Schulung, warum eine Melange besser als ein normaler Cappucino ist.

• Aufenthalt April 2011, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Topadresse in Wien! Wir fühlten uns wie zuhause! Das Frühstück war ein einmaliges Erlebnis! Der Service von Claudia und den anderen lieben "Geistern" war spitze! Verwöhnt werden muss gelernt sein! Einfach ja sagen und schauen was passiert! Es konnte nicht schöner sein. Das Zimmer war ebenfalls ein Designe-Erlebnis. Gross, ruhig, sauber, bequemes Bett, genug Platz für alles, mit Liebe zum Detail! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank an alle!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein 5-Sterne-Kette Hotel bietet gelangweilte Sicherheit, aber das Hollmann-Beletage bietet ein Erlebnis. Allein das Frühstück war außergewöhnlich. Man fühlt sich wie bei Rach in der Küche. Der Service ist super. Die junge Dame an der Rezeption war außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Das Design ist stylisch mit vielen Blickfängen. Mein Zimmer war ruhig, das Bett bequem und die Lage ist strategisch perfekt. Ich würde nur das nächste Mal ein XL-Zimmer buchen.

• Aufenthalt Januar 2011
schortens
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das erste Hotel in dem ich bereits in der ersten Nacht so gut geschlafen habe wie zuhause. Das Frühstück ist überwaltigend, das Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Design und Ausstattung sind außergewöhnlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Einrichtung und Service sind darauf ausgelegt, dem Gast ein wirkliches zuhause-Gefühl zu vermitteln. Die Qualität der Ausstattung entspricht gehobenem Standard, der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind Stammgäste im Hotel Hollmann, jedesmal wieder sind wir von der Einzigartigkeit dieses Hotels vollends überzeugt, wir kommen aus der Architekturbranche und schätzen besonders die Gestaltung und das Design des Hollmann, diesmal ist uns unter der ohnehin schon hervorragenden Dienstleistung die überaus engagierte und kompetente Bedienung im Frühstücksraum aufgefallen, toller Service, exzellentes Frühstück und ein herausragender Kaffee, die Dame ist auf Kaffeezubereitung spezialisiert
Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden wieder einmal mehr als erfüllt, wir kommen gerne bald und oft wieder!!

• Aufenthalt November 2010
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Schon als wir morgens ( also vor der check in Zeit ) ankamen, wurden wir herzlich und freundlich begrüßt und umsorgt. Sofort stellte sich ein Wohlfühlgefühl ein, das Frühstück, der heiße Tee und der brennende Kamin... Wir wollten gar nicht mehr vor die Tür, obwohl das Hotel ja quasi direkt im Herzen der Stadt liegt. Beste Ausgangslage also um Wien zu entdecken. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität der Betten! Wir haben geschlafen wie im eigenen Bett - wer viel woanders schläft, weiß, das das nicht selbstverständlich ist. Auch die vielen Details haben uns sehr gefallen. Das Kino oder die Modeausstellung die gerade gezeigt wurde. Alles in allem ein perfekter Rückzugsort nach einem anstrengenden shopping Tag oder einem Bummel durch die Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Sehr schön renovierter Wiener Altbau, tolles Design, hat Stil. am besten ist das Frühstück. Lage ist sehr zentral, trotzdem ruhig. Leider kein Geheimtipp mehr. Gratis WLAN ist praktisch.

jetzt muss ich noch irgendetwas schreiben um auf 300 zeichen zu kommen mir fällt aber nichts mehr ein. Mir fällt immer noch nichts ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hotel Hollmann-Beletage Wien/Region Wien
Hollmann Beletage - Design & Boutique Hotel Vienna
Hollmann Beletage Design Boutique Vienna

Wenn Sie Hotel Hollmann-Beletage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.