“Tolle Pizza, prompte Lieferung” 5 von 5 Sternen

Ristorante Ponte Di Rialto
Tivoligasse 44, Wien 1120, Österreich
Platz Nr. 1.272 von 2.724 Restaurants in Wien
Küche: Italienisch & Pizza
“Tolle Pizza, prompte Lieferung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellen uns immer wieder mal gerne eine Pizza, vor allem wenn es wieder mal schnell gehen muss. Nachdem wir bereits einige Pizzerias ausgetestet haben sind wir hier hängen geblieben. Die bestellten Pizzen sind innerhalb kürzester Zeit geliefert (wir mussten bisher max. 20 Minuten warten) und vor allem immer noch heiß. Die Auswahl ist relativ groß mit einigen Besonderheiten wie z.b. Pizzas mit Lachs und Schimps. Eine meiner Lieblingspizzen. Preis /Leistung ist ok. Gibt sicher günstigere Pizzen aber dafür sind hier die Zutaten wirklich frisch und heiß.

Über das Lokal selbst kann ich leider nichts sagen da wir bisher immer nur den Lieferservice in Anspruch genommen haben.

Aufenthalt August 2013

Von % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante Ponte Di Rialto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Ponte Di Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Ponte Di Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.