“Auch beim dritten Mal, ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pallottihaus

Pallottihaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pallottihaus
Pallottihaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auhofstrasse 10, Wien 1130, Österreich   |
Fussach, Österreich
“Auch beim dritten Mal, ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Waren nun bereits zum dritten Mal hier, haben uns sehr wohl gefühlt (Familie mit zwei kleinen Kindern), extra Zimmer für uns als Familie ohne Aufpreis, Frühstück sehr gut, angenehme Atmosphäre, insgesamt sehr service- und dienstleistungsorientiertes Haus, kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: Unbedingt "Familienzimmer" angeben, wenn mit kleinen Kindern unterwegs
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Verkehrsgünstig gelegen, ruhiges gepflegtes Haus. Wir hatten ein großzügiges Zimmer, um sich eine Woche wohl zu fühlen. Besonders hervorzuheben die kompetente und hilfsbereite Rezeptionsleitung. Zimmerservice etwas verbesserungsbedürftig (Lattenrost defekt, Haare in der Badewanne und im Bett), dennoch freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffett in Ordnung, Wir hatten allerdings den Eindruck, dass das Ende der Frühstückszeit dem Personal nicht eindeutig bekannt ist (9.00 oder 9.30 Uhr ?).
Parkmöglichkeit im Hof.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Pallottihaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallottihaus

Anschrift: Auhofstrasse 10, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 160 Sonstigen Unterkünften in Wien
Sie suchen Erholung in einem Haus, das ruhig und dennoch verkehrsgünstig inmitten der Donaumetropole liegt? Dann sind Sie bei uns genau richtigDenn das Pallottihaus...- liegt nicht nur ganz in der Nähe von Schloss Schönbrunn, sondern bietet zudem kurze Wege zu einem der reichsten Kunst-, Kultur und Freizeitangebote Europas.- ist offen für alle Liebhaver der Donaustadt Wien, Städtereisende, Bildungsinteressierte, Exerzitien- oder Seminarteilnehmer.- verbindet das vornehme Ambiente einer herrschaftlichen Villa mit dem Geist Lebensfreude im Sinne Vinzenz Pallottis ... mehr   weniger
Pallottihaus Wien, Region Wien

Wenn Sie Pallottihaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.