“Das beste Restaurant in Wien” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Nijmegen, Niederlande
“Das beste Restaurant in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hans im Glück ist eine sehr tolle Überraschung im 2. Bezirk. Die Speisekarte enthält viele herrliche Gerichte, und bei jedem hat der Chef etwas besonderes ausgedacht. Wir haben verschiedene Male bei Hans im Glück gegessen und jedes Mal war großartig. Auf der Terrasse wurden wir immer überrascht durch die Vielfalt der Gerichte höchster Qualität mit einem spanischen Akzent. Die beiden Gastgeber sind sehr freundlich und beraten gerne wenn man eine Frage oder einen besonderen Wunsch hat. Dies ist ein Restaurant der Spitzenklasse!

• Aufenthalt August 2014

Innsbruck, Österreich
“Fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Habe mich mit Freunden_innen im Hans im Glück getroffen. Uns wurden gleich die besten Oliven, die ich jemals gegessen habe, serviert. Der Wein war ausgezeichnet, genauso wie das Essen!! Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!! Einfach TOP!!

• Aufenthalt Mai 2014
“Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Du wohnst in Wien? Willst mit Freunden raus und ihr habt den Wunsch, wieder einmal spanisch essen zu gehen? Dann kann ich den Hans nur empfehlen! Die Speisen sind wirklich, wirklich lecker, nett anzusehen und das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht! Die Preise für das Gebotene auch nicht zu teuer! Kurz - es passt!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen, Super Service, Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich bin wirklich sehr gerne im Hans im Glück! Das Essen ist klasse und wirklich preiswert für die Qualität, die man bekommt (das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach). Die Servicekräfte sind super motiviert, verbreiten gute Laune und man fühlt sich von ihnen gut betreut.
Ich kann jedem nur ans Herz legen einfach mal selber hinzuschauen! Man wird es sicherlich nicht bereuen!

• Aufenthalt Juni 2014
Linz, Österreich
“Besuch der sich lohnt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war vor kurzem mit meiner Frau im Hans im Glück. Das Essen war wunderbar, die Goldbrasse und der Seehecht sehr zu empfehlen. genauso wie die Desserts. Service ist freundlich und macht seine Arbeit gut aber unaufdringlich. ich komme wieder.

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.