“Mir hat es nicht geschmeckt” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 2.866 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
“Mir hat es nicht geschmeckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war zweimal im Hans im Glück und kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Über das Konzept des Lokales (mediterran, spanisch, international) kann man ja noch unterschiedlicher Auffassung sein. Der eine mag es, der andere nicht. Aber die Speisen sind weder handwerklich gut gemacht, noch besonders schmackhaft. Die Suppe schmeckte nach "instant" und der Burger (der ja ein Highlight sein soll) war lieblos und langweilig zubereitet und hatte wirklich keinen besonderen Geschmack. Die spanischen Vorspeisen sind ebenfalls recht geschmacksneutral. Ich war zweimal dort und beide Male war es deswegen mangelhaft. Beim zweiten Mal habe ich das auch so gesagt, was mit einem "Achselzucken" quittiert wurde. Es mag ja sein das die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber meinem Geschmackssinn entsprach es beide Male nicht.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Mittagsmenü ist mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Aufgrund der guten Bewertungen suchte ich dieses Restaurant auf. Zur Mittagszeit bestellte ich ein Lachsfilet, Suppe als Vorspeise und Hühnerbrust mit Kartoffeln zur Beilage.
Zur Suppe: Absolut ungenießbar, viel zu fett, vermutlich viel zu viel Sahne. Habe die Suppe zurück weisen müssen!
Hauptgerichte: Vom Lachs war ich positiv überrascht. Hat eigentlich gut geschmeckt, außer die Soße war wieder zu sehr "Sahnelastig"
Das Huhn war wieder ein Reinfall, viel zu trocken und zu hart.
Zudem haben wir min. eine 3/4 Stunde warten müssen. Das ist für ein Mittagsmenü definitv zu lang.

Also mich hat das Hans im Glück leider nicht beglückwünscht, werde es daher nicht mehr aufsuchen. Schade eigentlich. Vielleicht ist das A la Carte Menü besser.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Eingeschränktes Mittagsmenü, dafür günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich habe mir aufgrund der vielen guten Bewertungen auf tripadvisor mehr von diesem Restaurant versprochen. Zum Mittag gibt es nur eine eingeschränkte Karte - das Mittagsmenü. Es ist also nicht möglich a la Carte zu bestellen. Dafür bietet Hans im Glück gute mediterrane Gerichte zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Rundum wohl im Hans im Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hans im Glück liegt sehr zentral im 2.Bezirk, Nähe Taborstraße und ist ein Must see wenn man in Wien in wohligem Ambiente ausgezeichnetes Essen und Getränke genießen will.

Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und legt sehr viel Wert darauf, dass ein Besuch im Hans in Erinnerung bleibt und man gerne wieder kommt. :)

Die Küche hält viel Abwechslung bereit. Von Fisch und Fleisch über Vegetarische Gerichte ist für jeden Geschmack etwas dabei! Alles ist mit Liebe zubereitet und wunderschön dekoriert!
WEIL ESSEN EBEN NICHT EINFACH ESSEN IST...

Geheimtipp: Paella vom spanischen Küchenchef persönlich zubereitet-> ein Gedicht!!

Hans im Glück= dein potenzielles Lieblingslokal!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Essen und genießen beim "Hans"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein echter Tipp für Genießer ist das Restaurant "Hans im Glück". Dezente Musik im Hintergrund stilvolle Gestaltung des Lokals, nette fach-kompetente Kellner erzeugen eine einzigartige sehr angenehme Stimmung. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und beinhaltet für alle Geschmacksrichtungen das Richtige. Bei Schönwetter kann man auch im Freien bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.