“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wenn ich beruflich in Wien bin, komme ich immer wieder gerne zum Hans im Glück in die Schmelzgasse. Nach der Eröffnung im Herbst 2013 hat sich das Restaurant gut etabliert und weiß ständig mit neuen Kreationen zu begeistern. Man kann sehen, dass sich das Team gut eingearbeitet hat und kann immer noch viel Motivation und Begeisterung sehen.
Letztens habe ich zum Mittagessen eine gegrillte Goldbrasse bestellt, welche ausgezeichnet geschmeckt hat. Dennoch bevorzuge ich die spanischen Gerichte, was allerdings mit meiner persönlichen Vorliebe zu tun hat.
Mittlerweile kann man sein Essen auch wieder im Außenbereich des Restaurants genießen. Ein Glas "Tempranillo im Sonnenschein zum Essen und man fühlt sich wie im Urlaub in Spanien. Zumindest ein Mittagessen lang.. :)

• 5 von 5 Sternen Essen

“Endlich! nach 4 Jahre in Wien super spanische Küche gefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich komme aus Spanien und ich wohne in Wien vor fast 4 Jahre...Ich habe immer vermisst ein Restaurant wo ich wirkliche spanische Küche finden könnte...bis jetzt habe ich nur Enttäuschungen gehabt: kitschig und geschmacklos...teuer...keine spanische Küche sondern eine Mischung zwischen Italienische, mexikanische und irgendwas...bis Gestern.
Gestern habe ich mit einem paar Freunden Hans im Glück besucht...und ich muss sagen: ganz skeptisch...bis Calamares Fritos probiert habe...guau! wie ich an der kantabrische Küste wäre (Ich komme aus Baskenland...ich weiß worüber ich spreche) ....Rabo de toro...einmalig!...und Leche Frita...wie von meiner Oma gemacht!
Vorsicht! es ist keine spanische Restaurant!...es ist ein Restaurant von Spanische Jungen gegründet wo zwischen anderen Sachen auch Spanische Gerichte finden kannst.
Nette Atmosphere, nette Leute, angenehme Terrasse. Ich komme wieder vorbei!.
Que aproveche!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien
“Auf in die Schmelzgasse zum Hans im Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station am Nestroy Platz entfernt findest du das Restaurant "Hans im Glück". Such dir einen Platz im Freien und einer der freundlichen Kellner wird dir ein leckeres Essen servieren.
Meine Angehörigen, ich und noch eine Familie haben die tolle Athmosphäre sichtlich genossen und können die Einkehr weiterempfehlen.

Königswinter, Deutschland
“Lecker Essen inspiriert aus Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ausgefallene neue Ideen aus der spanischen Küche.
Chorizoburger Weltklasse. Auch Vegetarier finden hier ausreichend leckere Sachen.

Aufenthalt April 2014
“Geheimtipp im 2. Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich begeistert von dem super leckeren Essen und dem total freundlichen Service im Hans im Glück. Wirklich ein Geheimtipp im 2. Bezirk, sehr zentral gelegen nahe an der Taborstraße. Besonders gefällt mir auch der Gartenbereich, wo man jetzt an schönen Tagen draußen sitzen kann. Das Hans im Glück kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.