“Auf in die Schmelzgasse zum Hans im Glück” 5 von 5 Sternen

Hans Im Glueck - Restaurant
Schmelzgasse, 9, Wien 1020, Österreich
+(43)(0)1 9681723
Platz Nr. 28 von 2.749 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, italienisch, mediterran, spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien
“Auf in die Schmelzgasse zum Hans im Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station am Nestroy Platz entfernt findest du das Restaurant "Hans im Glück". Such dir einen Platz im Freien und einer der freundlichen Kellner wird dir ein leckeres Essen servieren.
Meine Angehörigen, ich und noch eine Familie haben die tolle Athmosphäre sichtlich genossen und können die Einkehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014

Königswinter, Deutschland
“Lecker Essen inspiriert aus Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ausgefallene neue Ideen aus der spanischen Küche.
Chorizoburger Weltklasse. Auch Vegetarier finden hier ausreichend leckere Sachen.

Aufenthalt April 2014
“Geheimtipp im 2. Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich begeistert von dem super leckeren Essen und dem total freundlichen Service im Hans im Glück. Wirklich ein Geheimtipp im 2. Bezirk, sehr zentral gelegen nahe an der Taborstraße. Besonders gefällt mir auch der Gartenbereich, wo man jetzt an schönen Tagen draußen sitzen kann. Das Hans im Glück kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Wir im Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Wien um ein paar schöne Tage dort zu verbringen und gingen eher zufällig am "Hans im Glück" vorbei. Wir hatten Hunger und beschlossen daher dieses Lokal zu besuchen.
Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Tisch aussuchen. Wir bestellten beide zum Anfang ein Bier welches mit andalusischen Oliven serviert wurde. Währenddessen entschieden wir uns für den Salat mit Garnelen und Chorizo und die Pilzpfanne mit iberischem Schinken als Vorspeise und den Ochsenschwanz und Chorizoburger als Hauptspeise. Wir können nicht sagen welches Gericht das beste war, alle waren ein Traum. Man schmeckte nicht nur die Liebe des Koches sondern auch die frischen und hochwertigen Zutaten.
Als Dessert hatten wir das Schokoküchlein mit einem Herz aus geschmolzener Schokolade.
Bei unserem nächsten Besuch in Wien steht das "Hans im Glück" auf jedenfall ganz oben auf unserer to do liste.
Danke für dieses Geschmackserlebnis.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kulinarisch verwöhnt im Hans im Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich war vor Kurzem auf Empfehlung einer Freundin im Hans im Glück essen und ich kann nur positives über das Lokal sagen. Die Speisekarte ist sehr spannend und interessant und der Kellner hat uns verraten, dass diese immer wieder geändert wird. Wir haben die hausgemachten Schlutzkrapfen und die Ochsenschleppe gegessen, danach die wunderbare Lachsrolle und die zarte Entenbrust. Beim Dessert mussten wir leider etwas Abstriche machen, weil wir fast schon total satt waren, aber die crema catalana hat sich auf jeden Fall noch gelohnt. Wir werden sicher Wiederkommen.

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.